CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GDI vs. Nod (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=122)
-   -   Neuer Rekrut (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9875)

Raskolnikow 16-04-2002 21:13

Hahaha!

:o:
Eine bestimmte Gruppe ausrotten zum Wohl einer angeblich besseren großen Masse. Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Jetzt hab ichs! Ich wusstes doch schon immer: Noddies sind Faschisten! Und zwar von der übelsten Sorte.
Auch wenn die ganze Menschheit vernichtet werden soll - eure Obermacker werden doch mit Sicherheit überleben, oder soll die das gleiche Schicksal treffen?

btw wie wäre es mit atomarer Apokalypse, meine lieben Nodgenossen? Dann könnte ihr euch den ganzen aufwendigen Tiberiummist sparen und es ginge obendrein noch viel schneller. auf Mutanten müsstet ihr dann auch nicht verzichten.

klaus52 16-04-2002 22:35

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
wer aber im geringsten negativ auffällt, kann sich schonmal mit Zwangsarbeit anfreunden, oder mit Tiberiumversuchen. Schließlich nehmen wir für unsere Versuche nur ungern freiwillige Nod-ler. Schließlich wollen wir UNSERE Soldaten schützen, und nicht TÖTEN bei dem Versuch eben dieses zu tun.
Hmm, damit gibts du doch selber irgendiwe zu, dass Tiberium, und die Versuche damit etwas schlechte sind! Und gerade, dass ihr noch Versuche mit dem Tiberium machen müsst macht mich sehr stutzig: Ihr habt also schon versucht die gesamte Erde mit einer gigantischen Tiberiumrakete zu konterminieren und dann sind eure Methoden noch nicht ausgereift und ihr müsst noch experiminetieren??? Tut mir Leid, aber das zeigt doch wie WARNSINNIG ihr seid! Ihr wisst noch nicht genügend über das Tiberium und seine Folgen, was man daran erkennt, dass ihr noch fleißig experimentieren müsst, und dann seid ihr trotzdem bereit die ganze Erde auf einen Schlag damit zu bedecken und damit in wenigen Sekunden jedes einzige Lebewesen auf dieser damit zu infizieren??? Sorry, aber spätestens jetzt ist mir entgültig klar, das ihr verrückt seid!

Zitat:

zu 5:
so niedere Motive werfen einem immer die Leute vor, die eigentlich am wenigsten Ahnung haben - die Motive hab ich schon oben erläutert - die ZUKUNFT allein ist unser Motiv. Wir haben keine eigennützigen Ziele - wie auch, denn uns wird das Tiberium genauso wenig verschonen wie euch - und das ist gut so. Schließlich wollen wir unsere Nachfahren vor diesem Krieg schützen, und das geht so am besten...

Jaa, des kannst du auch indem du erst gar keine Nachfahren entstehen lässt. Sorry aber nur weil etwas so oder so am besten geht, heißt das noch lange nicht, dass das auch gut ist!

Zitat:

Meinetwegen nenn es auch Apokalypse - im Prinzip ist der Vergleich gar nicht weit hergeholt - aber ich habe persönlich einen Vergleich, der mir sehr viel besser gefällt: Die Sintflut.
Gut, die Welt ist keine Arche, und Kane kein Noah - aber auch so werden von jeder Spezies nur die jüngsten und stärksten überleben,

Äh sorry, wenn ich dich darauf hinweisen muss - aber von uns wird niemand überleben, egal wie jung oder stark er ist, dass hast du im Prinzip sogar selber bereits festgestelt:

Zitat:

wie auch, denn uns wird das Tiberium genauso wenig verschonen wie euch - und das ist gut so
Und nochwas hierzu:
Zitat:

wenigstens das Problem mit dem Neid sollte ausgeräumt sein, weil für jeden genug da sein wird...
Bist du wirklich so naiv? Es wird immer etwas geben worauf man neidisch sein kann - jedenfalls, wenn man in de rLage ist zu denken! Ob man sich jetzt als Tiberiumteufel denkt, dass der andere Tibeirumteufel viel schönere und größere Kristalle auf dem Rücken hat, oder sich Visceroid darüber aufregt, dass ein anderer viel schwabbeliger ist - irgendetwas gibt es immer. Wenn man mal davon absieht, dass ich nicht glaube, dass solche Wesen, die durch das Tiberium hauptsächlich entstehen, in der Lage dazu sind wirklich zu denken - jedenfalls nichts was über den Instikt der Tiere hinausgeht, die auch jetzt auf de rErde leben...

Darkwolf 16-04-2002 23:24

Zitat:

Original geschrieben von klaus52

Hmm, damit gibts du doch selber irgendiwe zu, dass Tiberium, und die Versuche damit etwas schlechte sind! Und gerade, dass ihr noch Versuche mit dem Tiberium machen müsst macht mich sehr stutzig: Ihr habt also schon versucht die gesamte Erde mit einer gigantischen Tiberiumrakete zu konterminieren und dann sind eure Methoden noch nicht ausgereift und ihr müsst noch experiminetieren??? Tut mir Leid, aber das zeigt doch wie WARNSINNIG ihr seid! Ihr wisst noch nicht genügend über das Tiberium und seine Folgen, was man daran erkennt, dass ihr noch fleißig experimentieren müsst, und dann seid ihr trotzdem bereit die ganze Erde auf einen Schlag damit zu bedecken und damit in wenigen Sekunden jedes einzige Lebewesen auf dieser damit zu infizieren??? Sorry, aber spätestens jetzt ist mir entgültig klar, das ihr verrückt seid!

Jaa, des kannst du auch indem du erst gar keine Nachfahren entstehen lässt. Sorry aber nur weil etwas so oder so am besten geht, heißt das noch lange nicht, dass das auch gut ist!

Äh sorry, wenn ich dich darauf hinweisen muss - aber von uns wird niemand überleben, egal wie jung oder stark er ist, dass hast du im Prinzip sogar selber bereits festgestelt:

Und nochwas hierzu:

Bist du wirklich so naiv? Es wird immer etwas geben worauf man neidisch sein kann - jedenfalls, wenn man in de rLage ist zu denken! Ob man sich jetzt als Tiberiumteufel denkt, dass der andere Tibeirumteufel viel schönere und größere Kristalle auf dem Rücken hat, oder sich Visceroid darüber aufregt, dass ein anderer viel schwabbeliger ist - irgendetwas gibt es immer. Wenn man mal davon absieht, dass ich nicht glaube, dass solche Wesen, die durch das Tiberium hauptsächlich entstehen, in der Lage dazu sind wirklich zu denken - jedenfalls nichts was über den Instikt der Tiere hinausgeht, die auch jetzt auf de rErde leben...

argh, also nochmal von vorne (auch wenn ich scheiße müde bin und in 6 stunden wieder aufstehen muss)

Tiberium tötet Menschen - ja. UNANGEPASSTE Menschen. Menschen die in Tiberium aufwachsen sind IMUN, und ziehen Vorteile daraus.
Unsere Soldaten sind nicht in Tiberium aufgewachsen - und sterben in Tiberium - soweit kannst du mir noch folgen, oder? Aber mit toten Soldaten kann man keinen Krieg gewinnen, richtig? Also möchten wir unsere Soldaten vor den Wirkungen zumindest etwas schützen. Das sie irgendwann sterben werden, für eine bessere Zukunft, ist ihnen klar.

Das Nachfahren entstehen habe ich oben schon erklärt, ich bin zu faul mich 10mal zu widerholen, deshalb lasse ich das hier.

Und natürlich wird es immer Neid geben - das bezweifle ich nicht im geringsten, so SIND Menschen nunmal - auch die sogenannten "mutanten" (wobei ich das so abwertend finde) - aber wenn alle gleich viel haben, wird sich der neid eher in grenzen haben, als wenn einige ALLES und andere GAR NICHTS haben, wie es im moment ist.

so, finito, feierabend

Pepi 17-04-2002 17:10

Zitat:

argh, also nochmal von vorne (auch wenn ich scheiße müde bin und in 6 stunden wieder aufstehen muss)

Tiberium tötet Menschen - ja. UNANGEPASSTE Menschen. Menschen die in Tiberium aufwachsen sind IMUN, und ziehen Vorteile daraus.
Unsere Soldaten sind nicht in Tiberium aufgewachsen - und sterben in Tiberium - soweit kannst du mir noch folgen, oder? Aber mit toten Soldaten kann man keinen Krieg gewinnen, richtig? Also möchten wir unsere Soldaten vor den Wirkungen zumindest etwas schützen. Das sie irgendwann sterben werden, für eine bessere Zukunft, ist ihnen klar.

Das Nachfahren entstehen habe ich oben schon erklärt, ich bin zu faul mich 10mal zu widerholen, deshalb lasse ich das hier.

Und natürlich wird es immer Neid geben - das bezweifle ich nicht im geringsten, so SIND Menschen nunmal - auch die sogenannten "mutanten" (wobei ich das so abwertend finde) - aber wenn alle gleich viel haben, wird sich der neid eher in grenzen haben, als wenn einige ALLES und andere GAR NICHTS haben, wie es im moment ist.

so, finito, feierabend

Sterben für eine bessere Zukunft ?? Was soll das für eine bessere Zukunft sein, in der nur noch Mutationen die welt bevölkern ? Ein NOD-Soldat kämpft im Prinzip dafür, dass er früher oder später sterben wird...entweder im Kampf oder spätestens nach dem Sieg der Bruderschaft...sein Leben muss ihm also sehr wenig wert sein, wodurch es für ihn egal ist, ob er jetzt von der GDI getötet wird oder spätestens nach der Niederlage der GDI sterben willl...und Antworten wie "Wir haben eben ein grösseres Ziel, für das es sich zu sterben lohnt" sagen in der Hinsicht nichts aus...mag sein, dass es dem, was vom Leben hier noch übrig ist, besser gehen mag - aber nur subjektiv, weil diese Mutationen eben nicht sehr viel benötigen. Leben in meinem Sinne ist das nicht.

Und wenn wir gerade dabei sind, warum nutzt ihr eure gigantischen Reserven nicht dazu, die Welt so wie sie jetzt ist, zu verbessern ?? Wie wärs mit dem Aufbau einer funkionierenden Wirtschaft in der 3. Welt anstatt sie für eure Kriegsmaschinerie einzuspannen ? Den Menschen dort geht es nicht viel besser als vorher, nur eine Ideologie, die den Westen als grossen Feind propagiert, eint diese Völker...langfristig kann man das auch als Ausbeutung verstehen, aber langfristig braucht es euch ja nicht zu interessieren...denn gleich nach eurem Sieg wird ja alles ganz grün werden...

klaus52 17-04-2002 19:52

Zitat:

Da fällt mir ein, auf das ich schon vor längerer Zeit mal hinweisen wollte: Die angepassten Menschen, also Mutanten sind mit absoluter Sicherheit auch nicht das, was aus den Menschen werden soll, weil manche von euch das häufiger zu sagen scheinen! Schließlich sollte ja die Mutantin Umagaan zum ersten Mitglied einer noch anderne Rasse werden. Und da das durch Tiberiuminfusionen geschehen sollte beweißt das ja auch, das Mutanten nicht wirklich Immun gegen Tibeirum sind - auch wenn es so scheint...!

Darkwolf 17-04-2002 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Pepi
Und wenn wir gerade dabei sind, warum nutzt ihr eure gigantischen Reserven nicht dazu, die Welt so wie sie jetzt ist, zu verbessern ?? Wie wärs mit dem Aufbau einer funkionierenden Wirtschaft in der 3. Welt anstatt sie für eure Kriegsmaschinerie einzuspannen ? Den Menschen dort geht es nicht viel besser als vorher, nur eine Ideologie, die den Westen als grossen Feind propagiert, eint diese Völker...langfristig kann man das auch als Ausbeutung verstehen, aber langfristig braucht es euch ja nicht zu interessieren...denn gleich nach eurem Sieg wird ja alles ganz grün werden...
dazu hatte ich eben etwas gesagt - die Reserven der GDI würden nichtmal ausreichen, um der gebeutelten dritten Welt noch zu helfen - wenn alle Industrienationen der Welt dazu nicht in der Lage sind, wie soll es dann eine einzige Bruderschaft? Deshalb versuchen wir, den Menschen anders zu helfen - auf unsere, zugegebenermaßen unkonventionelle, Art.

Was die Tiberiummutationen angeht, auf die Klaus anspricht:
Tiberium ist - wie wir an menschen sehen, giftig. Die normale Form des Tiberiums, in normaler konzentration, ist für Mutanten absolut ungefährlich, heilt sie sogar. Aber aus Tiberium extrahierte Giftstoffe können auch einen Mutanten töten.

Elrod Cater F-K 18-04-2002 14:54

Zitat:

bin ich denn der einzige Anhänger der Globalen defensiv initiative hier??? habt ihr nie starwars geguckt?? der böse weg( NOD!!) ist der leichte weg, aber wer wirklich etwas verändern will, bleibt bei den guten ( GDI) JUNGS IHR SEID AUF DER VERLIERERSEITE!!!!!!
Wieso NOD böse?? :confused: :confused:
NOD IST DIE ZUNKUNFT UND NICHT DAS BÖSE!!!
Und die ekelhafte GDI ist das pure BÖSE!! Ja ja ich sag es immer wieder und 3/4 der Welt weiss das auch!!
Die GDI wird unter gehen wie das IMPERIUM!
(Warum ist das überhaupt böse??? Nennt mir mal ein paar Gründe!!)

Mendoza 18-04-2002 15:44

:-)

Es gibt keine Gründe, wenn diese lästigen Rebellen endlich mal diesen Öden wiederstand aufgeben würden, könnten sie ein schönes Leben haben. Das ist genauso wie mit der GDI!
Wir und auch das Imperium haben die überlegene Technologie, die Macht über sämtliche Medien, und wir kämpfen für das Gute auf der welt, nähmlich dem perfekten Menschen!

PS:
Benutzt doch nicht das hässliche Wort "Mutant"
nennt es doch bitte:
"zweite Stufe der unkontrollierten Tiberium Mutation"

Darkwolf 18-04-2002 23:10

der Unterschied ist nur: das Imperium hat verloren - wir nicht. Wir haben zwar auch nicht gewonnen, aber NOCh ist alles offen...

klaus52 19-04-2002 14:55

Hmm, TS ist der 2te C&C Teil - und nach dem 2ten StarWars-Teil ( damit meine ich Episode5) hat das Imperium auch noch nicht verloren gehbat. Also geduldet euch noch ein bisschen! :eg:

Darkwolf 19-04-2002 15:07

ich glaube, das der Vergleich von Nod & Imperium mehr als hinkt - im zweifelsfall sind WIR eher die Rebellen.

Die GDI ist die große, böse, träge Militärorganisation, die die Menschen unterdrückt - recht ähnlich dem Imperium.

also wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig... nebenbei bezweifle ich, das sich anhand von Filmen Prognosen über den Ausgang eines Krieges anstellen lassen ^^

AgentLie 26-04-2002 15:18

doch wieso du sagst es doch selber: am ende haben die rebellen, also nod gesiegt. :D und wir werde der erde durch die tiberiumzukunft den frieden bringen. :nod: :nod: :nod: -={Kane Lives In Death}=-:nod: :nod: :nod:

Pepi 26-04-2002 16:24

Wenn Frieden = totale Auslöschung menschlichen Lebens, so wie wir es kennen, dann könntest du recht haben, denn das wollt ihr wirklich...aber es wird in keinem Fall dazu kommen, zumindest nicht solange noch ein GDI-Marine Widerstand leistet :nos:

Darkwolf 26-04-2002 17:22

ich weiß wirklich nicht, für wie bescheuert uns die GDI manchmal hält... ich glaub die haben wirklich eine vollkommen falsche Vorstellung.

Um es mal halbwegs logisch und objektiv zu betrachten: denkst du,wenn wir wirklich ALLES menschliche leben ausrotten wollten, dann hätten wir so viele Anhänger? Und vor allem: welchem Zweck sollte so etwas dienen? Wozu einen mörderischen Krieg führen, wenn am Ende keiner davon profitieren kann?

Ich kann mich nur wiederholen: wir kämpfen für die Zukunft unserer Nachfahren - dafür, das es IHNEN mal besser geht als uns. Dafür sind wir bereit uns selbst und andere zu opfern, WEIL ES DAS WERT IST!

sebi 12-05-2002 11:56

1 Anhang/Anhänge
ALSO EHRLICH, ICH GLAUBE IHR SEID ALLE DURGEKNALLT ,
NUR ZUR INFORMATION, NOD IST HIR DIE TERORISTENORGANISATION UND NICHT DIE GDI DIE DIE WELT VERTEIDIGEN;

surfer7 12-05-2002 19:20

Oh pass auf!

Chriss 12-05-2002 20:20

Zitat:

Um es mal halbwegs logisch und objektiv zu betrachten: denkst du,wenn wir wirklich ALLES menschliche leben ausrotten wollten, dann hätten wir so viele Anhänger? Und vor allem: welchem Zweck sollte so etwas dienen? Wozu einen mörderischen Krieg führen, wenn am Ende keiner davon profitieren kann?

Ich kann mich nur wiederholen: wir kämpfen für die Zukunft unserer Nachfahren - dafür, das es IHNEN mal besser geht als uns. Dafür sind wir bereit uns selbst und andere zu opfern, WEIL ES DAS WERT IST!

Spielst du jetzt etwa auf die vernunft der menschheit als ganzem bzw. der masse eurer anhänger an? Auwaia... wie ging das zitat von einstein nochmal? "Es gibt zwei dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher..." und DAS ist nun wirklich schon offt genug bestätigt worden ;)

Und zum zweiten: Das tun wir genauso und mindestens so verbissen ;)
@sebi: Großschreiben bedeutet schreien, und das ist hier bei nem ganzen post nicht gern gesehen, also lass es bitte ;)

Darkwolf 15-05-2002 13:06

@Chriss: ist halt alles ansichtssache... aber wirklich, glaubst du wir wären SO VERBLENDET? SO DUMM? nebenbei.. die Menschheit ausrotten ginge anders viel einfacher, ohne das ihr uns daran so "leicht" hindern könntet, wie es so der Fall wäre (wenn es denn unser Ziel wäre, uns alle auszurotten, was es ja nicht ist...)
sollte DAS unser Ziel sein, dann wären ABC-Waffen sicher der einfachere Weg als Tiberium... ^^

@Sebi: vielleicht solltest du dich darauf beschränken, ARGUMENTE von dir zu geben, anstatt sinnlos rumzuschreien - das ist nämlich nicht sehr überzeugend und lässt eher auf Mangel an Argumenten bei der GDI schließen - und du willst euch ja nicht selbst den Wind aus den Segeln nehmen, oder? nur als kleiner Tipp am Rande ;)

Nebenbei würde ich die GDI nicht grade als "heilige" Darstellen... Gründe zähle ich jetzt keinen auf, da sie a) allen bekannt sind, b) von der GDI sowieso ignoriert werden udn c) schon im Verlauf diverser Threads ausführlichst erläutert wurden.

Natürlich sind wir auch keine Heiligen - haben wir nie behauptet, und das wäre auch übelste Anmaßung - aber wir sind wenigens so ehrlich und stehen zu dem, was wir gemacht haben... nicht so wie die GDI, die alle Schuld erst einmal bei anderen sucht!
Manchmal handelt Nod eben nach dem alten Grundsatz: "Sieg bedarf keiner Erklärung - Niederlage erlaubt keine"

wir haben nunmal keine andere Wahl - was nicht für uns ist, ist wider uns, "Neutralität" ist ein Gerücht - niemand wird ernsthaft behaupten können, dass es ihm egal sei, was mit unserer Welt geschieht - ob er weiter ein Leben voller Ausbeutung, beziehungsweise von der anderen Seite aus gesehen, ein Leben voller unfairer Privilegien, führen möchte, oder etwas zum Wohle unserer Erben beitragen will, damit aber sich selbst und alles was iihn umgibt opfern muss. Nur wer dazu bereit ist, ist es würdig ein wahrer Bruder zu werden. Wer dazu nicht bereit ist, wer an seinem Wohlstand, seinen Privilegien und an seinem Unterdrückerstatus hängt, der wird uns mit allem bekämpfen was er hat. So wie die GDI einzig und allein ein Mittel der Unterdrückung und Ausbeutung der Armen sowie zur Aufrechterhaltung einer unfairen Weltordnung ist, so ist die Bruderschaft der wohl schnellste Weg aus dieser Misere.
Nicht der friedlichste, nicht der einfachste, und - sollte die GDI vielleicht doch irgendwann einsicht zeigen - nicht der einzige Weg - aber der, der am schnellsten etwas verändern kann und außerdem der einzige, der der Menschheit immerwährendes Glück - die Tiberiumzukunft - eröffnen kann...

[so, jetzt geh ich mal in die Schule ;) ]

Striker0a 15-05-2002 15:42

Ich was Ich bin

Gehe zur GDI ! Weil dort hat bessere vorteile gegeüber der NOD.
1. Die unterstützung zich 100 Mio ziwielisten hinter sich zu haben.
2. Ein "herscher" der GDI uber dich zu haben. Bei nod will jeder Herschen.
3. Mutanten in all ihrer Fülle.
4. Seit Firestorm Auch die neue UFO Technologie die die Einheiten besserer Macht als sie jetzt schon sind.
5. Stärkere Units, Gebäude, Infantrie, Orcas, Mamut MK.II, Firestorm Generator.

:gdi::gdi::gdi::gdi: ALSO KOMM ZUR GDI :gdi::gdi::gdi::gdi:
UND BLEIB VON NOD WEG

Hitman 15-05-2002 17:04

Und Nod hat Orks! :D

Darkwolf 15-05-2002 17:23

hm, das ist purer Unfug.

Bei Nod will nicht jeder Herrschen - herrschen widerspricht allem, was wir zu erreichen hoffen - wenn wir siegen, wird es von uns keinen mehr geben, genausowenig wie von der GDI - lediglich unsere Erben werden die Früchte dessen ernten, was wir gesäht haben! Herrschen tut bei uns nur KANE... und der auch nur, solange Herrschaft nötig ist...

und nun zum "rückhalt" der einzelnen organisationen..

was glaubst du, welche Staaten haben mehr einwohner? die ganzen Industrienationen, die die GDI unterstützen, oder die ganzen armen Länder, die von den Industrienationen und ihrem "Wachhund GDI" seit Menschengedenken unterdrückt wurden und es immer noch werden?

Die Mutanten werden in den GDI-Staaten nicht als vollwertige Menschen anerkennt. Seit jeher sind die Europäischen Nationen von einem gewissen Grund-rassismus erfüllt, und genau dieser Rassismus zeigt sich auch in ihrer Haltung gegenüber mutanten.
Da das Ziel von Nod ist, alle Menschen in gewisser Weise mutieren zu lassen, sind die Mutanten (als eine Art "Übermenschen", da sie körperlich weitaus leistungsfähiger sind als wie) bei uns immer willkommen.

Und welche "Ufo-Technologie" der GDI meinst du denn bitteschön? mir ist in der hinsicht nichts bekannt...

Über überlegene militärtechnologie werde ich nichts mehr sagen, schließlich habe ich mich dazu schon mehr als genug ausgelassen...

chAos 15-05-2002 17:52

Join the Brotherhood of Nod

Zitat:

Original geschrieben von Striker0a
1. Die unterstützung zich 100 Mio ziwielisten hinter sich zu haben.
2. Ein "herscher" der GDI uber dich zu haben. Bei nod will jeder Herschen.
3. Mutanten in all ihrer Fülle.
4. Seit Firestorm Auch die neue UFO Technologie die die Einheiten besserer Macht als sie jetzt schon sind.
5. Stärkere Units, Gebäude, Infantrie, Orcas, Mamut MK.II, Firestorm Generator.

1. Aha, nur 100. Mio, das ist noch nicht einmal die ganze USA.
Wir von Nod haben fast ganz Afrika und alle restlichen (laut GDI) dritten Weltländer hinter uns.

2. Bei uns wil jeder regieren, schwachsinn, du hast keine Ahnung von der Bruderschaft. Wir stehen alle hinter einem "Herrscher"

3. Da kann ich mich nur Darki anschließen.

4. Welche Einheiten meinst du ? Ich dachte bislang immer wir von der Bruderschaft benutzen Stealth, UFo, Laser Technologie, und was der wunderbaren Dinge mehr sind. Bei der GDI hab ich dergleichen nix gesehen.

5. Was nutzen dir die stärksten Units, wenn es ihnen an taktischen Möglichkeiten mangelt ?

Darkwolf 15-05-2002 22:24

irgendwie mag ich keine diskussionen, die sich die ganze Zeit im Kreis drehen, weil einige Leute immer wieder mit Argumenten kommen, die schon im Verlauf des Threads entkräftet wurden (ich spiele jetzt auf KEINE der beiden seiten konkret an) - Threads lesen ist schon schwer, ne? ^^

Pepi 16-05-2002 12:06

Da muss ich ihnen recht geben, geehrter Gegner...irgendwie ist aus diesem Forum die Luft raus...

Darkwolf 16-05-2002 13:49

irgendwie schon...

aber es ist ja schonmal ganz gut, das dieses mal nicht 40% der postings von Chriss und 40% von mir sind, wie das in den alten Threads der Fall war :D

ich werde mich dann zum Konflikt erstmal ausschweigen, bis ich wieder über interessante diskussionswürdige Argumente stolpere...

Chriss 18-05-2002 22:25

Mir ist an sich seit geraumer Zeit die Lust daran vergangen :D Vorallem wenn dann irgendwelche dummen Argumente kommen die ich schon hatte oder die mich einfach nur müde machen... oder ich gerade keine lust habe lange posts auseinanderzunehmen... Naja :rolleyes:

Von dem her - sind in letzter zeit keine 10 posts hier von mir reingekommen schätze ich mal *g*

Dark Ranger 03-06-2002 20:50

Ja aber wirklich. So langsam reicht das hier aber Mal. Ein verdammter Thread, der sich im Kreis dreht mit heiligen Schleimscheißern von Nods. Das geht mir echt auf den Geist :D .

sebi 04-06-2002 06:58

Zitat:

Original geschrieben von Dark Ranger
Ja aber wirklich. So langsam reicht das hier aber Mal. Ein verdammter Thread, der sich im Kreis dreht mit heiligen Schleimscheißern von Nods. Das geht mir echt auf den Geist :D .

MIR AUCH !

Mendoza 04-06-2002 15:04

Tja...

GDi-ler können halt net verlieren...

[UCD]Stormcrow 04-06-2002 17:47

@Darkwolf flüster:->Propaganda sollte man aufrecht erhalten.
@Pepi:Zwinkert der Typ die Augen nicht zu, weil ein naher Flammenpanzer ihn blendet?;)

Dark Ranger 04-06-2002 22:54

@ Mendoza: Ne das können wir leider nicht, weil wir noch nie verloren haben und es auch nie tun werden :p .

Pepi 05-06-2002 16:51

Zitat:

Original geschrieben von [UCD]Stormcrow

@Pepi:Zwinkert der Typ die Augen nicht zu, weil ein naher Flammenpanzer ihn blendet?;)

Der Typ, wie du sagst, bin ich - und hab grad den "Ausschau-nach-dem-Feind-halten"-Blick drauf...und weil mich die brenenden Wracks der vier NOD-Panzer ein wenig blenden :D

devil 09-06-2002 09:27

pepi aufwachen
DAS WAR NUR EINT TRAUM :p

in wirklichkeit sitzt er gerade in verhörraum und wird von der lampe geblendet :eg:

FCMesias 15-06-2002 03:58

Ahhhh das halt ichnicht mehr aus!!!!
Jetzt rueck ich mal mit der Wahrheit raus.

Ich ein enger vertrauter von Kane bin ueber alles informiert.
Wir von der Bruderschaft von Nod unterstuetzen die Armen um frieden zu schaffen, genauso wie die GDI (angeblich). Wir wollen Frieden , genauso wie die GDI (angeblich). Es war alles genau geplannt und GDI und Nod waren sich einig alle Menschen zubeseitigen und nur die besten Menschen uebrig zu lassen um mit denen Die Menschheit zu perfektionieren. Es war der einzige weg den Rassismus, Aids und Krieg zu bezwingen. Doch die GDI wollten dies durch die aufwaermung der Erde und der darauffolgenden ueberflutung der Welt tun und Nod wollte es durch das Tiberium tun.Was dachtet ihr denn warum die GDI futzies im Weltall sind und nicht auf der Erde. Also joint Nod wir wollen die Erde recyclen und nicht zerstoeren um dann auf die Suche nach einer neuen Erde zugehen wie es die GDi futzies tun.

Dark Ranger 16-06-2002 01:53

Lol. Wieder Mal ein Beispiel wie krank Noddies denken. Ihr seid solche Witzfiguren. Also falls ihr beim dritten Tiberiumkrieg gerne gegen uns ausscheißen wollt, könnt ihr kommen und versuchen die Erde zu recyclen.

:rofl: :rofl: :rofl: Ihr vergiftet euer eigenes Trinkwasser. Lol seid ihr gestört.

FCMesias 16-06-2002 04:59

Lol und ihr :gdi: schmelzt die Pole damit alles ueberflutet wird. Dann koennt ihr aufm Everest rumhaengen und euch von eurem Megaozonloch grillen lassen :dead: .
Wenn ihr noch klar denken koennt dann kommt zu :nod:

Chriss 16-06-2002 10:46

Es würde mich mal interessieren, wie du begründest, das
  • Die GDI mit Nod zusammengearbeitet hat bzw. das tut
  • Die GDI vorhat eine freidliche Gesellschaft zu erschaffen, in dem sie den großteil der menschheit tötet und nur die "Übermenschen" übriglässt
  • Die GDI demnach versucht die Pole zu schmelzen

Nur mal so rein informativ: Die GDI wurde als Gegenstück zu Nod geschaffen, also Nod anfing immer gefährlicher zu werden. Und die GDI bereibt keine Untermensch - Übermensch Einteilung. Wenn jemand das tut dann ist das Nod. Und von wegen Pole Schmelzen - ich will ja nix sagen, aber die GDI hat sich und die meißten Zivilisten in die Polaren Regionen evakuiert, weil da das Tiberium in seinem Wachstum stark eingeschränkt ist.

FCMesias 16-06-2002 13:15

Zitat:

Es würde mich mal interessieren, wie du begründest, das
1) GDI hat mit nod zusammen gearbeitet befvor es GDI und nod gegeben hat. Es sind aber die selben Menschen nur jetzt kaempfen die einen fuer GDI und die anderen Fur die Bruderschaft

2&3) Es hat vor die Welt zuglobaliesieren, dadurch koennen die Industriestaaten ihre Waren an mehr Leute bringen -> hoehere Produktion -> erhitzung der erde ->Ozonloch, Schmelzen der Pole -> Ende der Menschheit (ausser den GDI futzies in der Raumstation)

Und Ausserdem ist das Tiberium nuetzlich denn es holt die Erze aus dem Boden und erspart dem Menschen harte Arbeit.
Wieso sammelt ihr denn Tiberium und baut nicht Minen um die Erze zu holen. Denk mal darueber nach:rolleyes:

Dark Ranger 16-06-2002 14:52

Was für kranke Überlegungen sind das eigentlich von dir? Natürlich sammeln die GDI Tiberium, weil es wertvoll ist. Und nur zu deiner Info. GDI und Nod haben nie zusammengehalten. Nodschweine gibt es schon seit 1800 v. Chr. Die GDI erst seit 1995.

m1a22 16-06-2002 15:12

Leider mussten wir uns doch einmalig mit Nod verbünden, im Kampf gegen Cabal. Alleine waren wir nicht in der Lage ihn zu besiegen. Und zum Thema Tiberium und nützlich, ja es stimmt, dass das Tiberium uns Schürfarbeit abnimmt, aber welchen preis zahlen wir dafür. Unsere Umwelt wird kontaminiert und Lebewesen sterben qualvoll. Ich habe es oft genug mitansehen müssen, wie Menschen, darunter auch Alte und Kinder, elendig sterben mussten. Und für was??? Nur weil das Tiberium sich unaufhaltsam ausbreitet. Noch ist es nicht zu spät, wir müssen diesem Wahnsinn JETZT ein Ende bereiten. Es gab schon genug Tote.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.