![]() |
Kennt jemand von euch Return Fire?!
Das ist sooo genial zu zweit auf einem PC. Haben ich und ein Kollege noch auf'm PII jeden fast Tag gesuchtet! :D :D |
oh ja! das ist genial!
das ist doch das wo man nen helicopter, Raketenwerfer, Panzer und Jeep hat, und die gegnerische Flagge klauen muss, oder? |
Genau! :D
Ich glaub es gibt kaum ein unterhaltsameres Spiel, das man zu zweit auf einem PC zocken kann. Der 2. Teil wurde leider total verhunzt... echt schade, wäre ansonsten sicher ien Riesenspaß, vor allem im LAN mit 4 Leuten *augenfunkel* |
Cool. Is des Shareware?
Kann mir des jemand schicken? |
Was denn? Return Fire? Also das war anno dazumal schon Vollpreisprodukt, aber vielleicht kriegt man das irgendwo als Download... weiß net.
Return Fire 2 ist Vollpreisspiel aber auch shcon etwas älter. |
Kennt ihr noch Commander Keen, der in jedem Teil mit seinem Raumschiff abstürzt ?
|
Ja genau, DER war geil! Einfach nur krass! *An die gute alte Zeit zurückerinner*
Ach ja, @Rumms 2, das sind aber GB-Zocks... das hab ich schon, aber egal. [ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ] |
Also das mit dem Turnier in DOTC hab ich auch nie gerafft........es bringt einem absolut garnichts.....-> man verliert einen Zug.......noch dazu verliert man an Führerqualität in der Bewertung ...und....achjo man kann auch noch Land verlieren......keine Ahnung was es bringen sollt........
|
Aber wenn man gewinnt, bekommt man Ansehen und Land+, oder irre mich da? Ich habs schon lange nicht mehr gezockt...
|
Also Leute!
Ihr habt hier die größten Klassiker und super geniale Spiele aufgezählt! Ihr habt über sie diskutiert und man hatte echt den Eindruck manche haben den C64 aus dem Schrank gekramt. North and South war ganz genial, Bards Tale war einfach krass, Turrican war ACTION pur und selbst die kleinen Giana Sisters hatten was drauf. Aber welchen Titel ich hier nicht ein einziges mal gesehen habe ist das ultimative Multispiel. Das Spiel habe ich schon Wochenweise mit so vielen Leuten gespielt, ach mein Gott die Hälfte kenne ich heute schon garnicht mehr aber das Spiel kennen sie mit Sicherheit noch alle: :D :D :D :D MAFIA GAMEZ :D :D :D |
huchhaje, ich dachte bis jetzt, ich kenne fast alle spiele vom c64, aber das ist mir vollkommen unbekannt ( kann aer auch sein, dass ich das spiel schon wieder vergessen habe ) ..
ciao soeren |
Mafia Games? Ist das so was ähnliches wie Crime Fighter? Ich glaub, das hiess auf C64 ncoh Mafia... hast du da so einen Kriminellen gespielt, der in einer zweiteiligen Stadt auf der Verbrecherkarriereleiter aufsteigen musste? Das hab ich noch für PC :D
|
PC Version isn Witz dagegen. C64 hat so viel mehr Kult, außerdem war da die Stadt noch einteilig !!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |