![]() |
hmm guter Vorschlag *guckengeh,wo:tib:gewinnt* :eg:
btw: http://westwood.ea.com/ macht auch eine RA / CnC-Univerum-Umfrage ;) |
am besten der wo wir gewinnen ;) :D
|
Tach Post!:D
Ich weiß nicht für was ich stimmen soll macht mir doch mal vorschläge kann mir zum Beispiel unter Einheiten rohstoffe nicht wirklich was vorstellen?:confused: Erz als zeichen wieviel man denn schon geschrieben hat? :confused: Und warum lila Sterne (hab ich was nicht mitbekommen in den letzten paar tagen? hatte leider keine möglichkeit online zu kommen:mad: !) ? Warum macht ihr nicht einfach gleich Abbzeichen vom Bund? "nichts" = Schütze Arsch / = Gefreiter . . . ***** = 5-Sterne-General darüber noch die Admins die sich ihr abzeichen eh selbst gestalten können? :confused: Aber mir kann das ja eh egal sein für was ich stimm hab ja so oder so nichts :D Also für was soll ich nun stimmen, macht mal vorschläge;) |
Zitat:
Der ist doch sehr gut und gucken auch alle (zumindestens Menlichen) User rein. Oder Hier Voten wer das nicht macht bekommt eins auffe Glocke:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
tiberium oder Erz
Also ob Tiberium tödlich ist ist noch nicht raus ;) es verändert den Menschen halt. (ob zum positiven oder negativen hmm darüber streiten sich die geister)
und erz sieht find ich doof aus also wenn mir sonst niemand eine vernünftigen Grund Sagt werd ich mich einfach enthalten und mir egal anklicken dann könnt ihr euch ja weiter bekriegen :D |
schau in meine sign und mache es meiner einer nach ...;)
BLEIB NEUTRAL !!!!! :cool: lass die doch so weitermachen :eg: .... |
Re: tiberium oder Erz
Zitat:
:tib: ist lebendig, faszinierend, sagenumwogen... VOTE FOR :tib: |
mir ist gerade aufgefallen ich kann ja gar nicht für lila Tiberium kristalle in den händen von GDI's stimmen :rofl:
Nein so hübsch ich die tiberiumkristalle finde, aber es hat meiner meinung nichts mit irgendwelchen Rängen zu tun, und irgenwelche Einheiten genauso wenig, auf der anderen Seite ist mir das auch wirklich so egal ob da jetzt Tiberiumkristalle oder Einheiten oder Sterne oder von mir aus auch lila grün blau gestreifte Tiberiumkristalle links drann sind, wie ob in China ein Sack Reis umfällt! :D Aber wie sieht denn die Abstimmung aus wer braucht denn noch stimmen? ;) |
Also wenn es Dir egal ist dann vote doch auch für egal ;)
Ist doch jedem überlassen wie er es gerne möchte, aber entscheiden solltest Du dich schon, da ich denke das die Abstimmung bald zu ende sein wird!! Sternchen |
na das könnte ich auch aber vielleicht ist die Stimme ja für irgendeine Partei wichtig :) und ich helfe doch soo gern wenn ich irgendwie kann ;)
aber scheint ja nicht so und die Abstimmung soll ja noch bis Sonntag gehen so wie ich das gelesen hab. naja ich wart mal bis freitag und dann mal schauen :confused: |
@Lord: Vote for:"Tiberium-Universum (Einheiten + Rohstoffe)" :)
|
Zitat:
@LordMordred: Entscheide doch allein und lass Dich nicht in die Glaubenskriese von den anderen reinziehen ;) Ich habe auch einen Favorit würde aber niemals auf die Idee kommen Dich zu beeinflussen :) Sternchen |
Zitat:
hmm seid ihr schon soweit das er sich den Mund zukleben läßt :) Na das ist nicht schlecht ;) na und entscheiden tu ich so oder so selbst, aber mann kann sich doch mal die vorschläge anhören :shy: oder :confused: |
Zitat:
Zitat:
| | | hmklj ... sdfalhöah... ashfd... |
Zitat:
Naja mach so wie Du denkst, aber ich wollte es ja nur mal angemerkt haben Sternchen |
ok es ist vermerkt und wird berücksichtigt ;)
Sicher mach ich was ich will, das mach ich schon immer und hab auch noch nie einen Grund gesehen es nicht zu tun :eg: |
hülfe.... hülfe... hülfe....
|
*mal gersultan wieder vom klebeband befrei*
Das kann mann sich ja nicht anschauen ;) :eg: |
:thx: Lord :)
|
kein prob wie schon weiter oben geschrieben ich helfe gern wenn ich kann :eg:
|
ich sage da nix zu, Lord lass dich doch nicht so beeinflussen.
Wähle einfach das richtige "Stimme gegen UOITB" |
@Lord Modred: Genau, Stimme für das, was DU willst! Und zu den Lila Sternen: Nee, da hast du in den letzten Tagen nichts verpasst *g*, dass ist schon uralt, stammt aus frühen CnCBoard Zeiten :D Jedoch ich glaube, ich sehe dir an, dass du auch der Meinung bist, dass Lila Sterne das Board verschönern würden. Also vote für das, was DU willst, die Lila Sterne!!! :D Meinetwegen auch zusammen mit Tiberium ;)
CU :gdi: Klaus :gdi: Webmaster of CnC Map World Founder of IzEdLS http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/uoitb.gif |
Obwohl ich treuer Member der UOITBbin,muss ich doch sagen,dass das ganze langsam lächerlich wird.
Erz ist gut Tiberium schlecht,Tiberium ist gut,Erz ist schlecht.Wenn sich dasnu auf alle Treads auswirkt...... Ausserdem hatten wir ja schon mal Ra2-Einheiten.Wir können ja mal was neues probieren. TS-Infanterie mit Normalen Sternen(klaus :D),und wenns nicht gefällt,allgemein,halt wieder wie jetzt,mit stinknormalen Sternen. |
Die UOITB zielt ja nicht nur auf die Sterne! Die Tiberium-Universum-Styles sind schon mal was seeehr schönes.
Natürlich ein Verdienst der UOITB ;):D |
bald gibbt es auch AR styles ... ein verdienst der VzEvARE ;)
|
Zitat:
Die Styles wird es geben weil sie schon eingeplant waren bevor irgendwelche Initiativen gegründet wurden :D |
Also,damit nu keine Streitigkeiten entstehen,die Stylessind einzig und allein Verdienst von Sven :thx: :thx:
|
so hab jetzt auch abgestimmt und gesehen das es eh fast egal war :D
|
Zitat:
|
Wann is die Abstimmung vorbei,die holen auf lol
|
Also ich denke, die Abstimmung ist bereits vorbei. Laufzeit wäre eine Woche gewesen, oder?
Klaus? Meld dich mal! ;) |
Naja...
schaut ja doch nach einem Sieg, wenn auch einem knappen, der Tiberium-Fraktion aus: http://www.cncboa.de/sven/tibstars/starm2300.gif http://www.cncboa.de/sven/tibstars/starm100.gif http://www.cncboa.de/sven/tibstars/starm500.gif Das nur als Beispiele ;) |
Die sehen total süß aus :freu::tasty:
Einfach genial! Wirklich wuuuuunderbare Arbeit Sven!! :) |
Zitat:
Hmm, ich hatte eigtl nie eine Begrenzung der Abstimmung gesetzt, aber ich denke man sollte sie wirklich langsam schließen, weil wer sie jetzt noch nicht gesehen hat wird sie wohl auch erst frühestens in 2-3 Wochen sehen :D |
Warum last Ihr das nicht einfach so wie es ist, ist doch am besten so, da wird niemand bevorteilt und keiner benachteiligt. Ausserdem finde ich das so angenehmer, alles andere ist kitschig.
|
Kitschig ist es nicht ... es ist was anderes! Das hat sonst kein Board :)
Das gehört mit zum Flair ;) @Klaus: Zieh bitte mal nen Schlustrich, sonst holen sie noch auf ;) |
@Doc:
Den habe ich bereits gesetzt ;) |
Das ist guuuut :eg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |