![]() |
Es war einfach wunderbar. :thx:
Speziell bedanke ich mich bei den Gastgebern Ruth und Harry. :knuddel: aber auch bei allen anderen die dabei waren. Eine sehr lustige Runde ist da zusammengekommen. :cool: :Prost: @Sven: Danke fürs schnelle bereitstellen der Bilder @Feivel: oder sollte ich sagen Mr. selberkopfgradandiewandhau: Wenn du dich von deiner (hoffentlich dicken) Beule erholt hast, kannst du dir ja für nächstes Jahr schon mal nen Knoten ins Ohr machen, eventuell bekommst du dann von RoteZora nen Frosch. :p:D |
Nix da, für eure Frösche seit ihr selber zuständig.
Hast du dir deinen schon gebaut? |
Das hat mit Knoten im Ohr nix zu tun ^^,
Ich hätte kommen können aber da das mit meinem Vater so unerwartet passierte (war morgens), bin ich natürlich nicht gefahren! Man weiß ja nie ;) Mfg. |
Zitat:
Na Klar, der Durchläuft gerade die letzten Dauerbelastungstests.... :p Für alle anderen die sich auch einen bauen wollen, hab da ne duft Anleitung gefunden. :wrofl: http://www.schulbilder.org/de-malvor...osch-p3420.jpg Ob der aber dann so gut kochen und ... kann... :D |
Zitat:
Lass uns mal an deinen Erfahrungen teilhaben, bevor wir uns damit eindringlich beschäftigen. :D Oder brauchte der Frosch beim Kochen noch ein update? :bunker: :Peace: |
Frosch 2.0? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |