CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kanes Rache (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=531)
-   -   Neuer Storytrailer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74419)

Extinction 20-01-2008 12:13

also hier kommen ganz interessante theorien hoch die mich sehr zum grübeln bringen....

wäre natürlcih was wenn cabal was mit dem overlord zu tun hat oder gar cabal nen eigenen kleinen (selbstständigen) trupp hat!

warum ist jetzt nicht schon märz....

TMOA 20-01-2008 13:34

Oder Cabal tritt doch noch als eigene (spielbare) Fraktion auf. DAS wäre mal wirklich eine Überraschung für AddOn :D

ccdx21 20-01-2008 13:46

Wenn die ein zweites raus bringen "Cabal's Wrath" *fg* Dann wäre das schon wünschenswert :D

Chrisser 20-01-2008 14:28

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1503240)
Wenn die ein zweites raus bringen "Cabal's Wrath" *fg* Dann wäre das schon wünschenswert :D

Wäre schon wünschenswert, aber ich glaube nach diesem Addon ist Schluss. TIBERIUM kommt dieses Jahr noch und angeblich ist ja ein neues CnC in der Mache. Die Spekulation kam jedenfalls gestern auch bei Battlecast Primetime Deutschland auf. Und seit Tiberian Sun gabs für jedes CnC-RTS nur noch 1 Addon. 2 Stück gabs lediglich bei Alarmstufe Rot und die waren dafür nicht sehr umfangreich, verglichen mit heutigen Addons.

RedBasti 20-01-2008 15:12

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1503239)
Oder Cabal tritt doch noch als eigene (spielbare) Fraktion auf. DAS wäre mal wirklich eine Überraschung für AddOn :D

Auch wenn sich das viele wünschen, passieren dürfte es nicht. ;)

GaTyOu 20-01-2008 21:57

naja ich finde das mit cabal ist so ne sache aus der man wohl nicht so einfach rauskommt mit erklärungen. so eine high tech intelligenz lässt sich einfach so eliminieren?
ich hätte mir cabal schon als partei gewünscht fürs tib wars, statt den scrin. aber es ist ja kein wunschkonzert.

ccdx21 20-01-2008 22:00

Wer sagt denn das Cabal eliminiert wurde?
Zock nochmal Firestorm durch oder such mal unter Youtube ;-)

RedBasti 21-01-2008 11:08

Gibt in TW einen Datenbankeintrag in dem eindeutig drinsteht, dass die letzten Überreste von CABAL beseitigt wurden. ;)

Aber wer weiß das schon mit Gewissheit.... :shy:

TMOA 20-02-2008 09:56

So, es gibt neue kurze Infos zur Story bzw. zur Kampagne:
Zitat:

Zitat von cnc-inside.de
Insgesamt soll es 13 Missionen in Kanes Rache geben, welche in drei Akte geteilt sind und sich ausschließlich aus Sicht der Bruderschaft spielen lassen. Der Erste Akt spielt direkt nach den Ereignissen von C&C Operation Tiberian Sun, in der Kane um die Vormachtstellung innerhalb Nods gegen die Black Hand kämpft. Der zweite Akt spielt in der Zeit des dritten Tiberium Krieges und bringt einige neue Details über Kanes Pläne ans Tageslicht. Der letzte Akt spielt etwa 6 Jahre nach Ende des Krieges. Dieser Abschnitt ist noch geheim, sodass bisher unklar ist, was den Spieler dort erwartet.

Dark Warrior 20-02-2008 12:31

Etwas mager, wie ich finde aber lassen wir uns mal überraschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.