![]() |
komme grade vom kino und kann nur sagen ein geiler film :)
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
Zitat:
Da können wir uns Phantasiemässig austoben. :jupp: |
Ich hab den Film letzte Woche angesehen und war ... naja, nicht grad begeistert. War mir viel zu kommerziell, die Story.
|
hab ihn auch gesehen und bin enttäuscht. schlechtester indi film den ich gesehn habe. einfach nur quatsch
|
War eben auch drin und muss sagen, dass er mir gut gefällt.
Natürlich kommt er nicht an die alten Filme ran, aber das war auch zu erwarten. Shia's Rolle hätte ich mir auch schlimmer vorgestellt nachdem, was man im Voraus so gehört hat. Also ich würd nochmal reingehen.:p |
Gestern hat es bei mir dann auch endlich geklappt.
Der Anfang ist etwas mau, den hätte man auch weglassen können. Interessant wird es erst wirklich all Indys Sohnemann dazukommt, ab da gewinnt der Film und wird langsam lustig. Ansonsten ist es gewohnte Indy-Kost. Kurzweilig, vollkommen übertrieben und an den Haaren herbeigezogen :D |
Ich fand ihn grandios schlecht. Aber war nicht wirklich überrascht davon, immerhin hat George Lucas am Drehbuch mitgeschrieben. Der Anfang und das Ende waren furchtbar, zwischendrin gings mal ne Zeit lang. Aber die Dialoge waren langweilig, die Charaktere eindimensional und farblos (der fette Schotte oder Ire da war wohl die überflüssigste Figur im ganzen Film) und die Story extrem lahm.
|
Kann mich Psycho Joker leider nur anschließen. Vom Hocker gerissen hat der Film absolut nicht. Es gab' glaube drei witzige Stellen, aber der Rest :(
|
:dito:
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.:nos: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |