![]() |
Sorry LabZ; Aber dein letzter Satz, liest sich wie ein Schuldeingeständnis. :p ^^
Und ich glaube kaum das so viele User, die Teils schon wegen TW ihr Sys aufgerüstet/ komplett neue Rechner gekauft hatten, dann schon wieder alle ihr Sys erweitern... 3 Jahre zu den Top Spielen ist wohl auch sehr, sehr optimistisch gedacht :twink: |
Zitat:
|
Hast mich da etwas falsch verstanden (oder ich habe ich es etwas missverständlich geschrieben), is ja auch egal, der Punkt den ich damit ansprechen wollte liegt (auch wenns nicht zum Threadthema direkt passt) bei den aktuelle Problemen mit dem 1.05er Patch von TW. ;)
Natürlich stimme ich dir zu das man erstmal ein Grundprogramm haben muss und darauf dann dies oder jenes noch einzubauen, die Frage dabei ist aber wie dies auch richtig angestellt wird und hier habe ich so diverse Zweifel. Die Games (unbestritten) werden immer Leistungsfähiger und damit einher auch Leistungshungriger, nur fällt es aber schon auf das die ein oder andere Spieleschmiede mehr Probleme damit hat, bzw. sie nach dem Release in Form von Patches glatt bügelt ohne neue Probleme damit zu erschaffen. ;) |
Zitat:
In 3 Jahren is doch schon Crysis 3 aufn Markt geschmissen.. Die Änderungen zu Crysis 1 werden so minimal sein das sie als mini Mod durchgehen würden :D Is doch z.B. im BF2 mod 2142 zu sehen das sowas sich auszahlt :D Man nehme die Ungepatchte Engine , haue n paar neue Texturen drauf und verkaufe dies als Vollpreisgame .. ^^ Ansonsten... wie gesagt habs auf der Twinloc usw gesehen und so die übergrafik wars nu mal nicht :ka: Sieht zwar echt nett aus aber hebt sich nicht wirklich großartig von anderen Shootern ab die Hardware freundlicher sind. |
Welche Shooter haben denn deiner Meinung nach Crysisvergleichbare Grafik?
|
Zitat:
|
@Apo: Irgendwie steht die Frage noch aus...
Zitat:
|
Sry , aber ich guck nicht wirklich regelmässig in eher uninteressante bereiche daher entgeht sowas schonmal.
Ansonsten -> Fuel of War z.B. sieht nach den Bildern und Videos die man bislang zu sehen bekommen hat relativ ebenbürtig aus bei nichtmal ansatzweise so astronomischen Hardware Anforderungen. Das neue UT ist ebenfalls locker dran, GRAW2 glänzt ebenfalls mit hochdetalierten Texturen und einer wirklich glaubhaften umgebung bei der Holz wegsplittert wenns getroffen wird und man auf die Art und Weise ganze pfähle umnudeln kann ect pp. Vielleicht sieht crysis n tacken besser aus , jedoch verschwindet gerade der geringe teil dens noch besser aussieht eh beim zocken. ( Außer vllt bei denen , die meinen man kann shooter auch mit 20-30 fps vernünftig zocken :rolleyes: ) |
Zitat:
ET:Quake Wars.....:sre: naja ok...es scheiden sich hier die meinung find ich.... häte ich das nätige geld zu viel da würd ich mir glaub ch wirklich für jedes siel das geil aussieht extra nen neuen pc kaufen und ich glaub das würde hier jeder machen! ist klar das diese anforderungen echt happig sind aber was los?es wird immer geschriehen das die spieler realistischer werden sollen udn alles udn dann werden dies und brauchen dafür die nötigen sachen udn alles is fürn anus...und hätten die jetzt Crysis ala farcry gemacht dann gäbe es hier eh nur dummes geflame! @amd-power: Crytek ;) nicht EA!frankfurter firma eigentlich 2 sehr nette genossen |
rofl ET:Quake Wars sieht billiger aus als BF2 ... ( heute nacht gesehen und gezockt.. )
Und ist wieder son genialer Motion Sickness kandidat... |
ET: Quake Wars kann gar nicht so gut aussehen wie Crysis.
Aber warum sprecht ihr hier über Grafik? Die beste Grafik nutzt nix wenn das Spiel ansicht blöde ist;) |
Zitat:
Wobei hier ja noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Seitens EA sieht man eine Übernahme als möglich und seitens Crytek aber auch einen Börsengang. |
Zitat:
|
Zitat:
DER flopp dieses Jahr in der Shooter region... die beta war nach 2h wieder gelöscht... Danach wars auch mit der Motion Sickness genug... @EA/ Crytek diskussion. Was Wetten wir das zum Release/kurz danach Crytek zu EA übergeht :shy: :rolleyes: :nos: |
Zitat:
wie kommst du bitte schön an die heiß begehrte beta ran?!?!?!*auch*immer musst du an allem rum nörgeln....-.- naja is geshcmackssache ne?ich finde das die grafik fast ran kommt udn da wir ja "fast" welche suchen bin ich gut dabei xD ja das stimmt....solange das spiel kacke is nützt die beste grafik nix aber man muss es selbst erst mal getestet habe |
Beta war bei Fileplanet zu bekommen für ~4h.
Musst halt Kollegen haben die dir sowas per ICQ zuschicken wenn sies sehen. Hatte 2 Keys, nachdem Gersi das game gesehen hat wollte er seinen nicht mehr. Habe also meinen Account und den 2 Beta Key direkt wieder verschenkt. Und die Screens ect von ETQW sind derbst gefaked. http://apo.blacksurgeon.de/etqw%2020...2-49-57-48.jpg <- Grafiksettings ( höhere Auflösung , die nächste ist 14xx*xxxx, gehen nur mit 60hz und son scheiss , AA aktiviert produziert reine grafikfehler ) http://apo.blacksurgeon.de/ETQWwitz.wmv <- Ingame Video des top bunny arcade shooters... Die erste Minute oder so ist leider doppelt , hab beim schneiden und komprimieren rumgenappelt. Es sieht schlicht.. Scheisse aus. Spielerisch ists der größte Müll. Jeder Polnische 3liga shooter spielt sich besser als dieses "ich schiess 200 schuss durch die karte und hoffe das irgendwer das bunny dort hinten trifft" dingen hier. Weder die "quake" Shooter Art ist eingebaut , noch irgendwie nen vernünftiges Feeling beim zocken. |
toll da meldet mkan sich dort an und wer bekommt von den 60.000 plätzen 2...apok....super!
hätest ja mal hier was sagen können =( aber so schlecht find ich sieht das nciht aus nur halt sehr nach BF und wie riesig die maps sind!das is für mich kein ET mehr.....aber da hast du recht!die grafik sieht wirklich anders aus wie bei den ganzen screens...... aber wer weiß ob das bei crysis nicht anders ist?ich mein bei giga haben die maln trailer und ingame szenen gezeigt und das sah genauso aus wie auf den screens aber dqas selbe war bei QW auch so... naja abwarten und tee trinken |
Erm die map bei ETQW sind ungefähr 16 mann maps bei BF2 ...
Und jo ich hatte 2 Keys , ansonsten kenn ich 8 leute die zusammen ~30 Keys bekommen haben ^^. Ansonsten bei Crysis bin ich auch mal skeptisch erstmal. Wenns da ist wirds angeschaut... aber vorbestellt oder son scheiss ? Nix is... |
nee vorbstellen lehne ich grundsätzlich ab...man kann heut zu tage nur den wenigsten vertrauen....
für mich würde sich das auch nicht lohnen weil ich schon bei farcry nach ne rgewissen zeit keine lust mehr hatte da alles irgemndwie das gleiche ist!ok bei crysis soll es ja auch wieder ne riesige map geben und das ist das einzige was ich wirklich toll finde (mit unter von der grafik falls die wirklich so da ist) naja vllt drehen die ja das psiel bissl runter dam,it man das spiel mit normalen anforderungen spielen kann dann wäre es natürlcih was fürs gute gewissen ja hab mir das vid nochma angeguckt und den anderen spawn gesehen aber ist trotzdem noch bissl groß im gegensatz zu rtcw/et...zu viel freifläche |
yo... ich dachte mir im Vorfeld: hui da kommt ein geiles game und als apo sagte, das er nen key hat, war ich erstmal happy... dann schaute ich ihm 5mins zu und sagte: Nein danke, dass mag ich nicht mal testen :nos:
|
Zitat:
irgendwie sowas mein ich auch gehört zu haben :rofl: naja aber kaufen werd ichs trotzdem...oder zumindest mal irgendwo ausleihen udn selber testen |
jap. crysis ist auf jeden fall pflicht, wenn man far cry super fand...
|
*Ausgrab*
Kann sonst noch wer in der MP-Beta mitmischen? :D |
Theoretisch ja, praktisch laggt es zu arg bei mir um Spaß zu machen :D
|
also wenn das so ist findet sich hier sicherlich jemand der nen passenden dicken Rechner hat um das für dich zu übernehmen...... :D
(ok ok man kanns ja mal versuchen^^) |
Zitat:
|
also bei 1600x1050 und max Details lagt es ein bisschen. gehe ich mit den Details runter ist es schon ganz ok :)
|
Die Demo wird um 4(!) Woche verschoben! :(
Allerdings Frage ich mich eine Sache... Was kann so schwerwiegend sein, dass man es erst jetzt bemerkt und dann noch 4 Wochen brauch um es zu beheben? PS: Meint ihr, dass wenn man Bioshock flüssig zocken kann, man auch mit Crysis einigermaßen klar kommt? |
Zitat:
|
Zitat:
dann bist du ja besten gerüstet =) komm ich dich ma besuchen und stoß dich von deinem thron und zock |
Am Freitag kommt die Singleplayer-Demo raus.
Der Armo Steven (Admin von gamershell.com) - seine Server gehen wieder down :D |
Mist, würde sie gerne mal anzocken. Zu dem armen Steve: Dito. :D
|
was los jungs, noch keiner die demo unter der fuchtel gehabt. ich hab jetzt noch zuckungen. crysis ist gweil. siet saugeil aus. und zockt sich saugeil. ich kanns ja garnicht mehr abwarten bis zur vollversion :D
|
Die KI ist genauso dumm wie in FarCry.
|
ich lad mir gade die demo mal sehen wiese is...
|
Hab gerade die Demo gespielt und das Spiel macht echt spaß :D
|
also ich bin mir auch die demo am ziehen (1.77GB!!!) resp. war (hab heute morgen gerade gesehen das sie down ist)
ich hoffe die 1.77 GB haben sich gelohnt. :) |
Ich hab sie über NVidia gezogen und konnte meine 16k Leitung voll ausnutzen und hatte die Demo in 20 Minuten geladen. ^^
http://www.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads.html |
ich muss zwar sagen dass das spiel lustig ist aber meines erachtens lohnt sich die demo nicht ist genauso wie cod4 demo und hellgate london SP demo
die spiele sind zwar gut aber mir fehlt da der MP modus:( |
Deswegen heißt es ja "SP Demo" :D
Und bei Crysis gab's ja die MP Beta. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |