![]() |
Da is das letzte Spiel bestimmt noch nicht drinne^^
argentinien vs Elfenbeinküste |
Daniel hat mir schon alles erklärt. :D
Aber wenn Ghana erst mal Weltmeister ist, werdet ihr nicht mehr lachen. :wrofl: |
|
Aber die Tabelle aktuallisiert sich doch anhand der Eingaben von dir und der lokalen Zeit vom Rechner. :mhh:
Hat die Tabelle irgendwo einen "Synchronisations oder Aktuallisierungs Taste"? EDIT: Der neue Link enthält keine neuen Einträge. Sind immer noch (nur) die 3 ersten Spielergebnisse drin. |
Downloade einfach die aktuelle tabelle, das ist dann wohl einfach für dich.
Mfg. daniel |
Was glaubst Du habe ich getan :bang:, deshalb hatte ich doch dazugeschrieben das der neue Link keine neuen Daten hat. ^^
EDIT: Da fällt mir was ein :idee: bestimmt liegt es am Cache von meinem Firefox, werd ihn mal löschen und dann neu laden. EDIT2: OK das war es! Bin ja mit 2 anderen auf 1. :rofl: und das obwohl ich es so ähnlich gemacht hatte wie Rote Zora, nur mit dem Unterschied das ich mir die spielenden Mannschafften ansah und rein nach Gefühl getippt hatte. :D |
Mein Beitrag war 1 Minute vor deinen Beitrag gechrieben, daher habe ich dein Edit nicht gelesen. :bunker:
Naja ich glaube mal, dass sich jetzt alles geklärt hat. Also der Link funktioniert bei mir einwandfrei. |
Das der Link OK ist dachte ich mir schon, deshalb meine Überlegung mit dem Cache. ;)
Also für die Firefox User: Cache löschen! Dann wird die Tabelle neu geladen. Ob es beim IE genauso ist weis ich nicht (werds auch nicht probieren :p ), kann ja dann jemand schreiben der ihn nutzt. |
Morgen Abend nach den 3 Spielen folgt die neue Datei.
Dann hofft mal morgen auf 3 neue tips |
Kann mir bitte mal einer Erklären wie es dazu kommt das ich für das Deutschland-Costa Rica (mein Tip 4:1) nur 2 Punkte bekommen habe und die anderen die 3:1 getippt hatten 3 Points bekamen?
Ich kenne mich mit dem Punktesystem nicht so aus. :p |
ich auch nicht:(
was ist der Unterschied zwischen Tendenz und Differenz? wann stellst du das nächste ergebnis rein? muss mein vorspung ausbauen^^ |
Tendenz ist wenn du den Sieg korrekt hast einer Mannschaft. Du setzt 3 : 0 auf Italien und Italien gewinnt = 2 Punkte wegen Tenden.
Die Differenz ist der Tor Unterschied, setzt du 10 : 9 und die gewinnen 1 : 0 ist der Unterschied 1 Tor und deshalb 3 Punkte. Bei korrektem Ergebnis gibts 5 Punkte. |
Da hat Tajno komplett Recht :D
Desweiteren hast du soeben den ersten Platz verloren :p |
wieso? woher wießt du das?hast du die ergebnisse schon oder wie?
:thx: Tanjo |
LÖL, ich warte nicht auf die Liste von Speedy,sondern aktuellisiere meine immer selber, damit ich immer auf dem aktuellen Stand bin.
Also momentan bist du dritter, aber du bist mit AMDPowered Punktgleich. Ihr habt beide 21 Punkte. Ich habe 22 Punkte :D |
Ich bemerke grad das ich im falschen Thread bin, denoch stimmen die Angaben oben bis auf den einen Punkt -> Richtiges Ergebnis gibt 4 Punkte und nicht 5 ;).
Ich kennst von www.kicktipp.de und desweiteren hab ich eben auch gesehen stehts im Eröffnungspost :). |
wie geht denn das aktualisieren?
|
Hi Dennis,
wie schon gestern geschrieben, muss du nur bei der gezogene Tabelle Spielergebnis unter der Tabelle Germany 2006 eintragen, dann aktuellisiert es sich von selbst. Mfg. Daniel |
Hier die aktuelle Datei :D
Ich komme nach vorne ;) http://z-21.de/Dateien/Speedy/Z21%20Wm.xls 1. Seal 22 2. AMD 21 3. Win4Form1 21 4. Speedy 19 5. Waaagen 19 6. Z21MMP 19 7. TMOA 17 8. Rote Zora 11 |
Zwischenstand:
1. Seal 40 2. Waaagen 36 3. Speedy 35 4. Win4Form1 33 5. Z21MMP 32 6. AMD 29 7. TMOA 25 8. Rote Zora 15 Hab jetzt nicht extra nochma die Datei hochgeladen. |
boah ich rutsch immer weiter nach unten:(
|
so langsam komm ich dahin wo ich auch am ende stehn will. platz 1!!!!!! ;-)
|
Solange ich noch gut beim tippen bin, bleibst du brav hinter mir. Die Tabelle wird am Ende so aussehen wie jetzt :D
|
1. Seal 54
2. Waaagen 53 3. Win4Form1 48 4. Z21MMP 46 5. Speedy 43 6. TMOA 39 7. AMD 38 8. Rote Zora 35 |
jaaaaaaaaa platz 3:p
|
Also das ist der aktuelle Stand nach dem Spanien-Spiel
1. Seal 60 2. Waaagen 59 3. Win4Formm1 53 4. Z21MMP 51 5. Speedy 47 6. TMOA 43 7. Rote Zora 41 8. AMD 38 |
Es werden ja wohl noch ein paar Begegnungen kommen, wo meine Tips besser sind???? :hmm:
|
:troest:
boah ihr 2 läuft mir ja weg:p |
So soll es sein Dennis, ich brauche einen Vorsprung, um eventuelle Überraschungen bei der WM, vorzubeugen. Nur waaaaaagen kommt mir imemr näher, der kann ruhig mal eine Pause einlegen :D
|
Wenn Ghana erst mal Weltmeister ist, dann werden wir ja sehen, wer die Nr. 1 ist. :wrofl:
|
joa laut fifa weltrangliste ist es ghana dann noch immer nicht :p
|
Du bist nur neidisch, weil du nicht so gut aussiehst. :p
|
Waaagen 67
Seal 63 Win4Form1 58 Z21MMP 58 Speedy 51 TMOA 47 Rote Zora 45 AMD 40 stats nach den beiden Partien um 16 uhr |
Naja ich habe knapp daneben getippt und dadurch Punkte verschenkt, aber ich hoffe mal, dass ich die Punkte in den nächsten Tagen wieder gut machen kann. Aber hauptsache Spaß haben.
Mfg. Daniel |
Wieso konnten die Ergebnisse nicht von der Halbzeit zählen, dann hätte ich wieder geführt, aber nein die Mannschaften müssen alle nach den Wünschen von Waaaaaagen spielen :(
Aktueller Stand nach dem heutigen Tag: 1. Waaagen 74 2. Seal 66 3. Win4Form1 60 4. Z21MMP 58 5. Speedy 49 6. TMOA 47 7. Rote Zora 45 8. AMD 44 PS: Dennis in deiner Tabelle ist irgendwo ein Fehler, wie kommt Speedy bei dir auf 51 Pkt?? |
hmmm...
vlt habe ich ein ergbenis falsch iengetragen :shy: ich guck nomal nach;) Edit: konnte keinen Fehler entdecken :ka: vlt hab ich bei einem ergebnis ein Tor falsch eingetragen oder so |
muahahhaaaaaaaa.... bin ich so gut"!!!!! :D
hab ja gesagt ihr braucht gar nicht erst anzutreten :rolleyes: |
Daniel könntest du mir mal dann dein Tippspiel schicken?
ich will auch die richtigen ergebnisse haben (Fehler hab ich imemrnoch ned entdeckt) |
Ok, ich schicke dir es mal jetzt per MSN zu dir. Kannst mir ja bescheid geben, ob es bei dir angekommen ist. Waaaagen solange Deutschland nicht Weltmesiter ist, ist noch alles offen
|
ne sry
mein MSN account hat mir mal jmd. erstellt und hat mir nicht gemacht das ich die post lesen kann oder so ich habe 34 mails und kann keine öffnen da komtm immer osn newsletter:( über UltronDx@aol.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |