![]() |
Zitat:
|
Zitat:
AUCH HABEN WILL *force pull* |
was ist den jetzt kommt das mit dhl wagen oder mit einen deutschnen postz wagen
|
Zitat:
|
ich habe es beri okaysoft bestellt
|
Zitat:
Ich glaube, da steht jemand am Fenster und guckt nach gelben Autos :cool: |
habe es doch bei amazon storniert und gestern noch bei okaysoft bestellt, ging echt fix und naja ist schon da :)
|
Zitat:
|
habe genau das gleich gemacht wie luke skywalker und der dhl wagen ist noch nicht zu sehen hofffentlich kommt es heute noch :)
|
ich muss einer der letzten gewesen sein die es bei okaysoft bekommen haben, auf der homepage stand heut irgendwo das alle bis zum 14.02 eingegangenen bestellungen ausgeliefert wurden...
naja mir ging es nur darum das ich es morgen früh direkt habe und nicht noch auf den dhl wagen warten muss... heut kann ich leider eh nicht mehr spielen... muss noch zur firma und hab bandprobe... :) ....jmd. morgen lust gegen mich zu spielen? ;)) bin als maddze online unterwegs :) |
ja ich habe es ja auch gestern bestellt und die post sagt das es heute noch kommt oder spästens morgen aber der psot wagen war bei mir schon da.Aber wie ich gehört habe soll es ja mit einen dhl wagen kommen
|
ja ein dhl wagen ist richtig...
hast du denn ne versandmail von okaysoft bekommen? da war doch der link drin mit dem sendestatus... was steht da denn? |
Ich hol es gleich nach der Ausbildung von meinem Händler ab :D :D
und wehe der hat es nicht da. :grrr: |
amazon hat versandbestätigung rausgebeamt ..äh.. übermittelt
|
Zitat:
Kommt bestimmt auch drauf an wie der versänder es abschickt. Achja... und ich wohne nicht in der Pampa;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
YIIIIIPIIIIIIIEEEEEEEEEIIIIEEEEEYYYYYYYYY!!
War gerade im Media Markt (habe extra ne Stunde früher Feierabend gemacht) und da war es dann, extra mit meinem Namen zurückgelegt... Hätten ruhig mal anrufen können :grrr: Aber egal!! Habe nur 41,99 bezahlt und installation läuft in dieser Minute. :D |
langsam werd ich sauer auf amazon.de :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::grrr:
|
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: und ich auf DHL
|
Zitat:
Geduld, junger Padawan :D Kumpel von mir hatte die Bestätigung schon vormittags - ich erst nachmittags ... |
Ich glaube ich kriege es erst morgen:(
|
Ich hab von amazon noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.
|
Und ich kann es nicht zocken weil ich arbeiten muss:cry:
|
Bei mir steht nun seit ich das erste mal um 11 geschaut habe "Versand in Kürze - Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.". Kann doch nicht sein dass die 6 Stunden und 18 Minuten brauchen um EAW zu verpacken, die Adresse raufzukleben und das Teil abzuschicken.
|
amazon hats verschickt :D jubel jubel freu freu :D
|
jo bei mir auch *tanz*
|
bei mir nich.:(
|
Habe auch die Bestätigungsmail erhalten.
Werde morgen früh erst mal noch einen Behördenmarathon machen müssen und hoffe als Belohnung ist es dann da wenn ich wieder zu Hause bin. :-) |
Hab mich gerade bei amazon erkundigt und erfahren das sie mein Exemplar erst morgen rausschicken. Kurzerhand beim MM angerufen (wo zufällig gerade meine Frau in der Nähe war) und schwupps - gekauft und bei amazon storniert.
|
ich kann ja nicht mal mehr stornieren... wenn ich das game morgen nicht bekommen werd ich sauer!!!!!!:grrr::grrr::grrr:
|
Zitat:
Ruhe über Zorn.......:o: Sch*** drauf, ich hab ebenfalls noch keine Versandbestätigung.:grrr::mad::grrr: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Selbst wenn: Die Post steht ja auch noch zwischen dir und EAW...
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur ist das Warten auf Bücher bei weitem nicht so hart, wie das Warten auf EAW.:rolleyes: |
Da ich heute Abend erst mein Exemplar bestellt habe, lässt es noch bis Freitag auf sich warten.
Dafür ist es die Special Edition. :gf: |
Habe gerade erfahren daß mein Chef auch Star Wars Fan ist und
das Game auch vorbestellt hat. Er will dann im MP gegen mich zocken. Vielleicht sollte ich mich dabei nicht ganz so stark anstrengen... :-) |
Zitat:
(sry, das musste jetzt echt sein. :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |