![]() |
Werds mir auch am 16. bei MediaMarkt ergattern ;)
|
!!!R3b3lL!!!: Der Edit Button hätts auch getan, dann hättest den 3er Post vermeiden können... ...ich lösche den einen Beitrag mal raus. Evtl. Probleme beim Seitenaufbau gehabt und einige male auf Antworten geklickt?
|
ich hab auch ne simse bekommen das es verschickt wurde, aber ich bin inner kaserne, mal sehen wie schnell die hier so sind mit päckchen verteilen *FREU* :D
|
*hoch hol*
Hab mir heute doch noch ein Exemplar der Special Edition bei bol.de geschnappt. :king: |
Hoffentlich bekomm ichs morgen endlich :gf:.
Greetz Grey |
Ich habs gerade eben gekauft in der CE^^:D
|
Ich werde Morgen meine Mittagspause opfern und es dann holen.
Bei Amazon ist es ja schon vergriffen. ;) |
Ich hoffe mal, dass mich Amazon und die Post wenigstens dieses eine mal (ok, und dann nochmal im März ^^) NICHT enttäuschen... *hoff*
|
Hatte es heute im Briefkasten :) Collecters Edition versteht sich ;).
|
Liefern schweizerische Briefträger denn auch um Mitternacht? :ast: :D
Ich hoffe mal, daß der freundliche Herr in gelb heute bei mir klingelt, wenn nicht, tja dann..... |
Ich weiß nur das es heute morgen um 6uhr in düsseldorf rausgeschickt wurde und auf dem weg ist.Schön das DHL ne paketverfolgung hat.:D
|
Ja mir gehts genauso wie Sven :rolleyes:.
Ich hoffe wirklich, dass mich die Post heute net enttäuscht. Aber mehr als 2 Tage sollte ein Versand ja net dauern, was ? Greetz Grey |
Je nach Strecke auch nur einen Tag.
Länger als 2 Tage dauert es normalerweise natürlich nicht, außer du hast die Klingel überhört und einen riten Zettel im Briefkasten... |
Is gerade bei mir eingetrudelt.:D
|
Hab mir eben die CE Edition bei Mediamarkt gekauft :freu:
|
Och, ich bin wohl echt der Einzige hier der es nicht hat, was?
Wenn die Post nicht arg einen auf langsam macht bekomme ich es aber morgen... sonst erst Montag. :( |
So mal eine Story, mir wurde das Paket heute um 12 Uhr geliefert, ich war da und das auch nicht alleine, aber es war kein wagen zu sehen oder es wurde geklingelt, nun habe ich bei DHL angerufen und was sagen die? Tut uns leid wir schicken es morgen nochmal...
ich bin tierisch sauer... |
Ich hoffe doch mal sehr stark, dass es heute rausgeht und ich das Spiel dann morgen bekomme. :gf:
@Vego, nicht wütend sein, sowas passiert nunmal. ;) |
Habs heute schon wieder net erhalten :(.
Greetz Grey |
Bei uns ist heute auch nur eine abonnierte Fernsehzeitung angekommen, ich will aber doch mal hoffen, dass ich morgen rechtzeitig da bin, wenn der Postbote kommt... bin morgen immerhin erst Viertel vor 1 wieder zu Hause... :(
Wenn nicht, hole ich es mir direkt bei der Post ab, die ist ja nicht weit weg (einmal in den Ort rein, dann wars das, einfach nur straight on. :D). |
*ja ja auch der Crazydarc ist noch da... :) *
habe es ebenfalls heute mittag gekauft und gleich die inst. angeschmissen --- mehr ging noch nicht da ich sofort wieder zur arbeit musste :mad: ...aber gleich ist feierabend :D :D :D Crazydarc |
Zitat:
|
Also ich habs jetzt auch, bei EB Games geholt, die ham gesagt das sie nur an die 8 Exemplare bekommen haben, aber da ich der erste Kunde ich Laden war und schon am Tag davor gesagt hab das ichs heut hol... :D
|
Zitat:
|
Ich hab mir eben in marktkauf die collector's edition gekauft.
|
Ich habe es schon seit Dienstag.
|
Hab es nun auch bekommen. Leider ziemlich spät aber besser als gar nicht.
Vielen Dank nochmals an Junker ;). Greetz Grey |
so hab es endlich auch und es ist super^^
|
Juuuhuuu, es ist da!!!!!
Ich kann jetzt auch zocken. :gf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |