![]() |
Zitat:
|
die gibts noch, leider:grrr:
Das Mila-ding weckt verdrängte erinnerungen, genauso wie McGiver (der heute Jack O´Neil heißt und im Stargate Programm arbeitet:D ) |
Mila hat mich immer gelangweilt. Ich hab mich aber trotzdem immer dazu "gezwungen" es zu schauen, wenn ich von der Schule heim gekommen bin, um ja keine Minute Kickers zu verpassen :D
|
meine absolluten favoriten sind Star Trek Deep space 9 ,Dragonball z und hörmal wer da hämmert
was ich hasse pokemon teledummis unddie barbie filme |
Zitat:
DIe jogurt becher...nicht zu vergessen ! Zitat:
in diesem sinne: |
Also die absolute Kultserie die ich geliebt habe wahr "Alle unter einem Dach" ..dieser Steve Urcle wahr echt der hammer.Schade das die Serie imo nicht läuft :(
Früher : Captain Future Hart aber herzlich Nils Holgerson Wickie Jetzt: king of queens hör mal wer da hämmert Eine schrecklich nette Familie Deep Space 9 Tool Time Absolute Lieblinge : Outer Limits Charmed Rosswell akte x Buffy Angel Twilight Zone O.C California Ärger im Revier CSI Third Watch Profiler The District Tru Calling Bulle von Tölz Ich glaub das wahr noch lange nicht alles :gf: |
Hi Ho
ja A team aufjedenfall und meines erachtens noch den simpsons kommt Dragon Ball und dragon Ball Z... mfg |
Zitat:
Alle unter einem Dach hab ich ganz vergessen, die Sendung war ja mal sowas von geil :D. Vor allem Lorah oder auch der Vater, was der teilweise gemacht hat , einfach genial, vor allem auch die Mischung aus Komik und teilweise tragik, da konnte einem Steve richtig leid tun ;). Aber leider ist Steve in den Drogensumpf gekommen und darin auch in die ewigen Jagdgründe verschieden... Selber schuld auch wenns schade ist :(. Hör mal wer da hämmert guck ich auch immer wenn ichs per zufall mal sehe (aber hab seit 5 Monaten nicht mehr meinen TV eingeschaltet ... TV is mittlerweile reine Volksverblödung, is schön länger so aber mittlerweile kommt ja wirklich nur noch Mist :( , Gerichtssendungen, Talk Shows usw.. :kotz: ). Aber Tim Tayler is genial :D und Al mit seinen Flanellhemden :lol: und die 3 Kids spielen auch ziemlich gut, und seine Frau mit ihren Sprüchen gegen Tim , immer wieder ein lacher wert:ast:. Tool Time is ja auch in Hör mal wer da hämmert ;). King of Queens wie schon von mir genannt, absolut genial. Doug und Kerry rocken echt alles weg =) und dann noch perfekt : Arthur ^^ und der Schwarze (dougs bester kumpel) genial =). Deine jetzigen Lieblinge kann ich persönlich nicht so befürworten, ausser O.C. California , hab ich ab und zu gesehen und von Feivel mal ein paar auf meinen Laptop gezogen ^^. Is zwar irgendwie auch völliger Blödsinn aber ich gucks trotzdem gerne ^^ ;). |
SpongeBoB
:D :D |
Zitat:
wie kann man nur Steve Urcle vergessen :motz: :p Bei King find ich auch den Arthur genial...seine trockenen Sprüche löl Naja O.C hab ich am Anfang gar nicht leiden können und habs halt dann mal einfach nebenbei laufen lassen.Jetzt gucke ich es gern !! Naja musst dich ja nicht für meine Lieblinge begeistern.Iss ja Geschmackssache.Aber kennst mich doch,,hab halt nen Mystischen hang in die Unbekannte Dimension hihi :D @Bernd ...etwas kleiner hätte es auch getan ....löl |
MASH, Käfig voller Helden und Eine schrecklich nette Familie sind meine Favoriten.
|
Star trek Deep Space 9
Enterprise What i like About you (Hallo Holly) Immer wieder Jim Desperate Housewives DR. House Und *24* Da wirds nie langweillig mit Jack Bauer Bald kommt die staffel 6 *freu* |
omg wo hast du diesen thread den ausgegeraben^^
|
habt turtles in der such funktion eingegeben^^
|
früher...
Samstag Nacht (wer kennt's noch? :D ) Bully Cheers Schrecklich nette Familie Der Prinz von Bel Air Alle unter einem Dach Hör mal wer da hämmert (obwohl ich das ab und zu noch sehe) Harald Schmidt Show (kultfaktor) 24 (erste Staffel, mehr hab ich dann nicht mehr so verfolgt) Dawsons Creek Emergency Room Quincy Friends (spielts ja nimma...) MacGyver,Knight Rider, etc. (solch serien was im prinzip jeder mal irgendwann gesehn hat) jetzt... Immer wieder Jim King of Queens Simpsons Nip Tuck (aba scho lang nimma gesehn) TV Total (spielt ja meist nix besseres um die zeit hehe) Switch Gilmore Girls (ja ich schau's mir als typ an, na und?) Monk CSI Dr.House Hab sicher einiges vergessen aber bin nun zufaul um nachzudenken ^^ die Serien sind mir so auf anhieb eingefallen. Außerdem die Comedy Serien alle aufzählen die ich je gesehn hab wird zuviel hehe |
Hio
Schweizer...du Staubwischer.... Wieso hast du Turtels gesucht?:confused: :p Also im mom steh ich ja total auf Gray´s Anatomy! Nach wie vor auf Simpsons und KoQ....das überschneidet sich aber immer dummerweise, so das ich täglich wechsel!:D Kennt einer noch Falcon Crest (hoffe das wird so geschrieben) mit Lorenzo ? Auch immer schön gewesen! in diesem sinne³: |
Früher:
Die Klassiker, wie auf Seite 1 schon benannt. :) Heute: Wenn überhaupt mal: Stargate Außerdem steht ja auch noch aus welche aktuellen Serien mal einen wirklichen Kult Status erreichen. ;) Wenn, würde ich nur den Simpsons und Stargate diesen Status einräumen. |
- Hör mal wer da Hämmert (läuft leider aktuell nicht)
- Simpsons und ja schlagt mich... ...früher auch oft: - Golden Girls :D |
Hio
ööö...wenn mich nicht alles täuscht, läuft - Hör mal wer da Hämmert wieder auf RTL2 ;) in diesem sinne³: |
Was ich mir ab und zu mal ansehe, ist Charmed - ich find die 3 Hexen einfach zu geil, zumal einige Folgen echt witzig sind. :D
Erinnert mich an ein schönes Zitat: Zitat:
Zitat:
Ansonsten sehe ich nicht so wirklich irgendwelche Fernsehserien. DVDs gucke ich mittlerweile am PC. |
ahhh... nu hab ich auch n ohrwurm!!*mila !!jaja die schuluniformen =P
es gibt noch norbert und dagget die ich ins serienherz geschlossen hab."Die BieberBrüder" dragonball kenn ich auch seid beginnan. |
TNG war auch geil hingegn war Voyager meine meinung nach ne entäuschung!
Deep Space 9 is einfach am besten wegen Captain Sisko, Worf und der USS. Defiant...! Futurama war auch geil wegen Bender |
knight rider fand ich früher immer cool
|
Zitat:
|
Star Trek: The Next Generation
Star Trek: DS9 Simpsons Futurama Das sind die einzigsten Serien, die mir im Laufe der Zeit dauerhaft angesehen hab und von denen ich mir auch DVD-Staffelboxen zulegen würde bzw. schon habe :D. Greetz Grey |
Zitat:
Battlestar Galactica, Firefly, Simpsons. sonst guck ich kaum was, ab und zu Futurama. |
Zitat:
|
nja gut Kult ist se vlt. ned gerade, aber kennen tuts wahrscheinlich jeder:
Scrubs :love: |
UFO, ST:ENT, ST:TOS, MacGyver, Heroes, House M.D., Firefly, Die Zwei, Sledge Hammer
|
Meine ganz persönliche Liste:
Kultstatus: - Die Simpsons (trotz der immer stärker abnehmenden Qualität) - Scrubs - Family Guy - American Dad (allerdings bauen die in der 3. Staffel auch stark ab) - Drawn Together Sehenswert sind: - Dr. House - Home Improvement aka "Hör mal wer da hämmert" Und der "Es wäre so toll wenn ihr nicht irgend wann alles immer abgedrehter gemacht hättet"-Award geht an: Stargate |
overthere gefällt mir ziemlich gut und ja ansonsten guck ich House M.D. ganz gerne.
früher mochte ich noch CSI Las Vegas und Miami und 24 natürlich |
Wass ich ganz gerne mag ist:
- CSI Miami - Greys Anatomy - Family Guy - American Dad - Simpsons - The one and only "House":love: (hab mich tierisch gefreut, als ich erfahren hab, dass Jen Morrison bei TW mitmacht) - Knightrider (schreibt man doch so oda?:p) Was ich früher immer gerne geschaut hab waren die "Anaheim Mighty Ducks". K.A. ob das jemand kennt. War eine Comicserie die von eishockeyspielenden Enten (der Name sagts ja schon:D) handelt, die nebenbei nochn paar Gauner mit Pucks erledigen. Klingt irre, war aber ganz witzig. War glaub ich von Disney. |
Ich vermisse hier eine Sendung drauf, oder hatte wirklich früher nie einer die Sendung mit den beiden Motoradpolizisten geguckt?
CHiPs heisst die, kam schon lange nicht mehr im Fernsehen und das ist mal wieder erfrischend:D Davon gibt es jetzt auch die erste Staffel auf DVD zu kaufen, gucke ich mir gerade an schrei mich hier weg. |
ich vermisse irgendwie Star Trek und die neuen Folgen von Stargate
so was gugg ich den gerne... erstmal die 2 oben genannten serien:D -Simpsons -Scrubs (ich liebe den hausmeister:gf:) -Futurrama -Home Improvement => Hör mal wer da Hämmert so das waren se auch schon glaub ich:D EDIT: stimmt Dr. House kommt ja gleich inna glotze:D |
Hio
Aktuell.... Die Ludolfs :D geniale Bande !!! in diesem sinne³: |
Ich aktualisier auch mal
fürs erste mal^^ scrubs rult natürlich ohne ende, aber leider zu einer miesen uhrzeit, das gleiche gilt für futurama:( |
Zitat:
genau ^^ habe lange genug auf die neue staffel gewartet!schade das die nich mehr unter der woche kommen und ansonstne... thunderbirds,DB,naruto,sancho&pancho,miami wice und......tadaaa!!!Ed das sprechende pferd xD |
Hio
Thunderbirds...jo...geile sache! Transformers war auch immer funny... da soll ja sogar nen Kinofilm kommen ! in diesem sinne³: |
Die Dinos 4ever! :rofl:
"Bin das Baby musst mich lieb haben!" Oder "Nooooo'mal" sag ich nur XD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |