![]() |
replay? im forum? wehe..... :grrr: ;)
|
Nein nein ;)
Ich habe doch keins gepostet, aber ich habe ein nettes Replay von dem Typen der das Replay mit dir gepostet hat.
Er und sein Mate haben gegen Ronsen und mich gespielt (2vs2 Random) Ronsen hat IBG und ich TNT bekommen. Die anderen beiden waren Cyborg und ich glaube Undercover. Naja der Replayposter von eurem Replay hat jedenfalls nicht so gut ausgesehen ;) und sein Mate der Cyborg hat uns noch als Army Cheater beschimpft. Er sah kurz danach auch nicht mehr gut aus. Wenn Du die Screens und das Replay haben willst meld dich, sonst versinkt es in irgentwelchen Archiven meines Rechners ;). Bis Morgen ;) |
sprechen wir den replay poster doch mit namen aus.radeon. und ich fand es eigentlich nicht so schlimm das er es getan hat. ich hätte es vielleicht besser gefunden wenn er mich erst gefragt hätte ob es ok ist.er zumindest hat mich ja sozusagen verteidigt,deshalb sag ich nichts dazu. das replay kannst du mir aber gerne mal schicken. schaue es mir gerne mal an,würde auch gerne wissen wer der andere war. guten start in die woche,
querer |
Schick mir mal das Replay bitte wills mir noch mal ansehn.
Will noch mal sehn wie du die beiden weggerockt hast. War ja eh nur nen 2vs1. Hab ja nich wirklich was gemacht und dann noch als Maphacker beschimpft. Ich sag ja der MAluf der Rockt. |
muss mal was loswerden....
panic? du hast doofe ohren :D sagt der bot auch,roflcopter^^ |
Zitat:
|
ich sag ja,drogen sind keine lösung :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |