![]() |
Es reicht wohl das was Blitz-Krieg geschrieben habe, dazu brauch ich nichtsmehr hinzufügen, immerhin ist er mein m8 also nicht mekern wenn ich nix gepostet habe, das war so ausgemacht!
|
Zitat:
|
eclipse10000 kann es sein dass du voll den Arsch offen hast?? Nur weil hier manche nich deiner meinung sind beschimpfst du sie total aggressiv aber wirklich erklären kannste es ihnen au nich.
Ich hab nur noch eine Frage an dich, wie alt bist du?? 6 oder doch schon 7??? Bei dir fällt mir nur ein Spruch ein: STOP KIDDING |
@eclipse10000:
hi, ich hab selbst Probleme mit meinem Router und hab nie deswegen auf EA geschimpft. Ich reg mich nur darüber auf, das EA irgendwie nciht alle Ports die freigeschaltet werden sollen in der Readme stehen, denn gerade in der Lobby bekomm ich immer wieder die Meldung, das Ports wie 2603 geblockt werden, die nirgens in der Readme stehen. Aber ich schließ auch nciht aus, das ich irgendwas übersehen hab. Hier hab ich mein Prob gepostet, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...30&page=2&sid= Mfg Viets |
hm, solche probs hatte ich noch nie.
ich meinte, dass ich damit übereinstimme, dass EA keine Schuld daran hat, wenn jemand seinen Router nicht richtig einstellt. Ob das benutzerfreundlich ist, ist eine andere Frage. Aber wie gesagt, im Bnet ist es nicht viel besser. Der einzige Vorteil ist der: Wenn ich bis zum Staging in komme, dann geht es auch. Bei Generals wird das erst beim Start des Games entschieden. Eine Änderung in dieser Richtung wäre schon schön. |
WARNING:
Wenn ihr Hier die beleidigungen nicht lasst mach ich den Thread zu und ruhe ist!! das ist ja nicht mehr schön!! was ihr hier macht! :mad: |
hm? die letzten Posts waren doch friedlich????
|
RE: Warum Ist Ea Gay?
Zitat:
|
Zitat:
übrigens hat wc3 wirklich das besser internetgaming und auch keinen höeren datenfluss und ich habe alle ports von generasl frei und kan immer noch net zu allen conecten |
RE: Warum Ist Ea Gay?
Zitat:
Weil ich habe keine Firewall und kein Router und hatte die gleiche Probleme als hätte ich eine Firewall... Tja hab mich mit dem Support von EA auseinander gesetzt da schreibt man denen alles das man keine Firewall hat usw. und was bekommt man als Antwort Schalten sie doch bei ihrer Fw mal die Ports so und so frei usw. usw. Tja woran der Fehler gegelegen hat weiß ich auch erst seit kurzem und zwar kommt das CnC G irgendwie nicht mit 2 aktiven Netzwerkkarten da. Damit kann man einfach fast nich (nur jedes 10 Spiel) oline spielen. Ich hab jetzt nur noch eine Netzwerkkarte drinnen und es funktioniert jetzt super. Also laber nicht rum kenn bisher keine Firma bei dem das Spiel das irgendwie nicht verarbeiten kann wegen 2 NKarten.... |
hey mods macht mal :dicht:
Ich glaub das hier führt zu nischt mehr... |
was habt ihr bloss gegen E A
sind doch auch bloss buchstaben :ugly: also me hatte noch ka probs worüber ich mich jetzt das erste mal aufrege bei ea das man als generals dt uncut besitzer solange im unklaren war bzw teils noch ist! |
Also ich kann mit router zoggn was ich will. Nebenbei ist WC3 eines der besten Spiele die is jemals gab.
|
Zitat:
Auch nicht wirklich das wahre.... Bei mir funktioniert es einfach nicht, ich habe mich durchaus länger als einen Tag mit meinem Router auseinandergesetzt und diverse Foren und Readmes durchsucht, aber es funktioniert einfach nicht. Irgendwie auch etwas Gedankenlos von irgendwelchen Freunden auf ne ganze Community zu schliessen nä? Nach dem Mott, wenns bei denen klappt, dann klappts bei allen anderen auch....... klar doch, wie du siehst, klappts eben nicht bei allen, ich habe ein halbes Jahr ein 400Rechner Netzwerk eines Krankenhauses betreut, mit allen Schikanen, ich sehe mich durchaus in der Lage einen Router für Spiele einzurichten, was ja auch bei diversen anderen Spielen klappt, AUßER BEI DISEM. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |