![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
NOD hat gegen GDI weniger Chancen als GDI gegen NOD![/quote] Irgendwie seh ich das genau anders rum, schon komisch ... ! ;) :D |
@OUZO:
Die Obelisken baut man nicht, sonst wird man zu defensiv - da hat man schon verloren. Die Artillerie ist derart schwach, daß es sich nicht mehr lohnt sie zu bauen (seit Patch 1.07). U-BMTS kann man leicht durch EMP/Beton aufhalten. Waste Facilities? Geh bitte ... erstens hast du nicht überall Tiberium Waste, und zweitens sind die Dinger nicht so stark. Können ein Gebäude (vielleicht) zerstören ... :( Der Dissi ist schon mal ne gute Einheit. Stark gepanzert, starker Schaden. Orca-Bomber sind ideal, um dem Gegner massiv einzuheizen (Banshees sind nur gut für einzelne Ziele - unbewegte!). Titans sind wesentlich stärker als Tick Tanks. Es gibt die Grenadiere. In Verbindung mit Sanitätern -> wunderbare Verteidigung. etc. Nod ist schwächer, egal was du denkst ... ich hab mehr als genug online gespielt, um das sicher zu wissen. Nod hat nur im sehr frühen Game eine Chance. Sobald das Game länger dauert, ist der Noddie meist tot. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Orca-Bomber sind ideal, um dem Gegner massiv einzuheizen (Banshees sind nur gut für einzelne Ziele - unbewegte!).[/quote] Auch lahm. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Titans sind wesentlich stärker als Tick Tanks. Es gibt die Grenadiere. In Verbindung mit Sanitätern -> wunderbare Verteidigung. etc.[/quote] Das is net allzu schlimm. Naja,OK vielleicht haste doch Recht... ;) |
Ich habe garantiert Recht ;)
Frag einfach die Leute, die viel TS/FS online gespielt haben ... die werden alle meiner Meinung sein :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Frag einfach die Leute, die viel TS/FS online gespielt haben ... die werden alle meiner Meinung sein :)[/quote] Jepp, zum Beispiel ich ;) ... aber mit NOD hab ich bis jetzt (fast) immer gewonnen - nicht aber mit der GDI ... ;) :) ! Das liegt aber wohl eher an den Gewohnheiten, den Stärken und Schwächen des Spielers, als an der Balance an und für sich ... ! :D |
Deswegen mag ich es ja lieber, wenn ich dem Gegenspieler im LAN in die Augen blicken kann. Die werden dann immer nervös ... *G*
Ne quatsch, aber wenn man die Leute kennt, dann is das gewinnen leichter denk ich. Egal mit welcher Seite.. |
Naja, das Verlieren sicher auch ... :D
Ich find es aber auch recht interessant, wenn man gegen oder mit jemandem spielt, den man noch nie gesehen hat, sprich nicht kennt - das ist dann besonders amüsant, wenn man gewinnt ... ! ;) :) [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: o_frenetic ] |
Also, nochmal zur Organisation der Schlacht.
Ich wurde vom Inneren Zirkel der Nod-Generäle ausgewählt, um das zu organisieren. Nod will - da wir ja augenscheinlich ein paar Nachteile haben - das Datum festlegen. Da ihr GDIler, ja sowieso immer die besten wart und immer die besten sein werdet (Zitat GDIler, msus nicht mit der Meinung des Postenden übereinstimmen), seid ihr ja immer gleich gut. Wir müssen erst noch einige Manöver durchführen um herausfinden wer mit wem am besten harmoniert und um Strategien udn Taktiken zu besprechen. Außerdem haben einige der Nod-Generäle schon eine Weile keine Gefechte mehr geführt und müssen erst wieder in ihre alte Form zurückfinden. Das wär's für's erste. |
lol - wir sind hier im Krieg! :D
wenn ich mir das vorstelle: "Nein, greift bitte noch nciht an!" *G* Nee aber scherz beiseite! Ihr wollt den Zeitpunkt festlegen? Nee - ihr könnt Vorschläge machen, aber wir müssen schon damit einverstanden sein. Nich das ihr hinterherkommt: "Wir haben gewonnen, weil ihr nicht da ward :p" So geht das nicht! Daher postet hier euren Vorschlag, (der nicht zu kurzfristig angelegt sein sollte, damit wir zeit haben zu schauen, ob wir zu deisem zeitpunkt die teams zusammenbekommen,)wir werden uns dann hier melden, ob wir damit einverstanden sind! |
Hör mal gut zu klaus52!! NOD ist die stärkere Seite und ich werde jeden in den Arsch treten der sich gegen NOD stellt :mad:
Ich kämpfe im Namen von Kane und euch GDIler werden ich es zeigen und wenn es das Letzte ist was ich tue !! ICH SPRECHE HIER FÜR ALLE NOD BRÜDER !! AUF SIE MIT GEBRÜLL !!!! :mad: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NODFist:
Hör mal gut zu klaus52!! NOD ist die stärkere Seite und ich werde jeden in den Arsch treten der sich gegen NOD stellt :mad:[/quote] *rofl* Ich wünsch dir viiieeel Spass. :p Werden wir ma wieder ernst: Wieso denn gleich so laut?!? :confused: Back to Topic: Kann ich ncohmal alles genau erfahren,also Teams und so?!? |
Ich meine es sehr ernst und bisher habe ich selten gegen GDIler verloren!! Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt in mir werdet ihr euren Meister finden :D
Viel Erfolg G D I HEHEHE |
Na denn,wenigstens ein Noddie,der sich halbwegs traut.
|
Also unsere Generäle sind (aller Wahrscheinlichkeit nach) Mitdaun, Gavin, Quaker und NODFist (den ich übrigens gleich als den neuen Mann im TBO-Team vorstllen möchte :)).
Tut mir leid, wenn er etwas agressiv ist, aber er hat sich einem speziellen "Trainingsprogramm" unterzogen, das seine Fähigkeiten steigern sollte und jetzt ist er ein wenig übereifrig. ;) :D |
*lol*
Hört sich so nach dressierter Kampfhund an... :D |
Ja, nur dass ein dressierter Kampfhund imemr nur einen GDIler auf einmal zerfleischen könnte, NODFist schafft 4 zugleich. :D :D
|
Werden wir ja sehen.Bin schon richtig gespannt drauf,jah. :) ;)
|
wieder einmal wird pjs plan P ein kraft treten... :D
|
Plan P??? :confused:
AAAHHHHHH!!! GFEERLICH!!! |
*lol*
Geil ;) @NODFist: Willkommen @ TBO und viel Spaß beim Niedermetzeln der GDI ;) |
Angesichts der "Stärke" von NOD nach den "Verbesserungen" durch das letzte Patch, halte ich mich da mal zurück.
Aber wir werden sehen. Letztendlich kommt es auch auf die Taktik an ... hoff ich zumindest ;) |
Richtig - also wird die GDI siegen, da helfen auch keine Drohgebärden.
|
Ach, will nun Nod einen Termin vorschlagen oder nicht?
Und NodFist: ach subbelst deine Gegner zuerst untern Tisch damit sie nicht mehr antreten können... wow! :eek: Aber hier mit und wird das nichts! :D :p |
Wir werden ja sehn meine Herren!
Wenn die anderen NOD Generäle auch gut sind und selbstsicher wird die GDI um Gnade betteln :p Doch das wird euch dann auch nicht mehr weiterhelfen :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NODFist:
Wenn die anderen NOD Generäle auch gut sind und selbstsicher wird die GDI um Gnade betteln :p [/quote] Keine Sorge,das sind se schon nicht. :p |
Die GDIler sind Feiglinge, sie gewinnen nur durch "rushgames"!
Sobald einer auftaucht der diese feigen Strategien übersteht, verlieren die GDIler meistens! Nur Anfänger spielen mit der GDI, wenn es zum richtigen Kampf kommt werden sie meistens abgschlachtet :D Ich spreche schliesslich von Erfahrung, hab oft genug online gespielt :cool: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Keine Sorge,das sind se schon nicht. :p[/quote] na, ich denke, da werden würdige gegner aufeinander treffen - aus welchen Generälen besteht denn das GDI-Team jetzt eigentlich? |
Die GDIler sind Feiglinge, sie gewinnen nur durch "rushgames"! Sobald einer auftaucht der diese feigen Strategien übersteht, verlieren die GDIler meistens! Nur Anfänger spielen mit der GDI, wenn es zum richtigen Kampf kommt werden sie meistens abgschlachtet :D [/quote] Warum zum Teufel sollen wir nur rushen können??? Ich bin ein REINER Taktiker.*kopfschüttel* Ich kenn Klaus und Excytee`s Können nicht,aber es scheint so,dass sie sehr viel Erfahrung haben. Wir werden gewinnen,das sagen sogar einige Noddies,außer dir. :p |
Taktik und GDI? Da passt was nicht ...
Ein bissl Taktik gibts, aber ein GDI'ler ist üblicherweise einer, der rushed (oder in etwa in dieser Richtung spielt). |
Noddies die behaupten dass die GDI gewinnt sind Versager! :mad:
Sie verdienen es nicht zur Bruderschaft zu gehören und werden eines Tages sowie Seth oder Vega enden! Unterschätze niemals deinen Gegner :) |
give me a brother in arms... and i show u the future... the tiberian-future...
|
Mit dem rushen,da is was dran.Mit NOD kann man echt besser taktiken,das stimmt. ;)
PS: @NODFist RUUUHHIIIG,OK?!? |
Keine Sorge bin schon ruhig :)
Deshalb mag ich auch NOD besser, es macht mehr Spass mit dieser Technologie zu spielen :) Aber eins muss ich trotzdem zugeben, es auch auch verdammt Spass die Noddies abzuschlachten :D Ich bin auch nur ein Mensch ;) |
Die GDI kann auch ohne rushen auskommen :cool:
NOD hat keine richtige Verteidigung gegen uns :p Die Tick Tanks können es nicht mit den Titans aufnehmen außerdem habt ihr auch keine Waffen gegen die Disruptors :D Kurzgefasst: NOD hat keine Chance gegen uns :D |
Na klar haben die keien Chance gg uns!!! Die haben sich schon so feige gedrückt,als wir die herausgefordert haben... :p
Und die haben wohl auch zu viel Angst vor dem Match,sodass die gar keinen Termin festlegen wollen...Oder vielleicht müssen die ja noch üben...HAHAHA :D :D :D :p :p :p |
Ich wundere mich immer warum der einzigste sein soll der mit Tick Tanks die titane sehr gut weggeräumt hat.
Die sind genauso gut wenn nicht ein tick besser wie eure komischen Titane. |
TickTanks sind wesentlich schlechter gepanzert,es sei denn,man baut die auf.Das ist ohne die D-Funktion allerdings äußerst umständlich.
|
Die sind besonders in der abwehr gut wenn der gegnder meint dich mal wieder mit zig tausend titanen überennen zu wollen lache ich ihn nur aus bau ein paar tick tacks und noch ein paar lasertürme und lache ihn aus wenn seine titane sterben.
Wer die unterschätzt hat verloren aber auch zum angriff sind die sehr gut. Man muss die nur einsetzten können. |
OUZO: Nix für ungut, aber wenn du sagst wir drücken uns werd ich langsam sauer.
Ich hör schon den kleinen Kinder(GDI)garten kichernd lachend: "Haha die drüüücken sich ..Lala lala *lollielutsch*" Auf Dauer nervt das und fördert auch net gerade das geplante Spiel bzw. die Motivation dazu. Ich bin mir sicher, IHR habt Euch auch nicht spontan zu dem Match entschlossen, sondern erst die Leute bestimmt und das besprochen. Dann natürlich ins Forum geknallt und behaupten "Ha die trauen sich nicht!" Es dauert leider leider ein wenig soetwas abzustimmen (wie ihr sicherlich selbst bei Euren Vorbereitungen gemerkt hab). Die Truppe steht im Grunde soweit ich weiß, aber jetzt ist mein PC so am Arsch, dass ich wieder ausfalle. (Das ist kein Drücken, ich kann dir gern den SChrott hier schicken.. per Nachname?) Jetzt wird die nun aufgestellte Truppe aber sicherlich auch mal gern wieder spielen bevor man sich ins Gefecht stürzt. Allein weil kaum einer C&C spielt, wenn man grade Dune in 3D austesten kann. Soviel dazu... |
@Gavin
Kein Grund zum Sauerwerden,weil erstens hab ichs nur zum Spass gesagt,oder um euch etwas zu beleidigen,so wie ihrs immer bei uns macht,und zweitens isses ja so.WDieser Thread wurde VIER Tage nsch der ersten Idee eröffnet,dh wir waren gleich kampfbereit.Wir besprechen und trainieren zwar auch noch etwas,aber wir hätten das auch lassen können.Ich hätte echt nicht gedacht,dass soniele von euch nicht antreten.Erst schwallt ihr rum,von wegen "Technologie des Friedens","NOD wird immer siegen" und "Freiheit für Alle und so",aber wenn wir euch dann zum Spass mal herausfordern,dann heissts "wir haben doch eh keine Chance","ihr meint es doch wohl nicht ernst",dann kommt dieser NODFist und sagt,dass wir wieder schlecht sind.Und ob das wirklich so ist würde ich ganz gerne mal wissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |