![]() |
lol...und wenn quintus keine klassen übersprungen hat...naja...bei den noten...a.) du hast klassen übersprungen, bist halt klug und faul
b.) du lernst den ganzen tag...und hast auch klassen übersprungen und dafür dein leben auf lernen und spielen beschränkt... |
Quintus hat echte Traumnoten.
Liegt es an dir oder an den Lehrern ? ;) So weit würde ich nie kommen, ich Dummkopf. :dead: |
lol
ich würd auch nen 2er schnitt haben wenn ich wenigstens irgendwas für die schule machen würd ><" |
Wieso auch ?
Quintus hat mindestens einen Schnitt von 1,67 aufgerundet. :D ;) |
Hmm, n Schnitt von 1,67... dann muss ich mich noch n bicche anstrengen um das zu unterbieten. Mal sehen, ob man mit den Lehrern nicht noch ein bisschen disskutieren kann :D
@xSouLCrYx: N Schnitt von 1,75 is insofern zu schlecht, wenn du am Ende Psychologie studieren willst und dort ner NC bei 1,1 liegt :( |
sorry aber der liegt da nciht bei 1,1 *auslach*
|
Zitat:
oder zuviel zeit das du noch lernen kannst ?? ( bei mir hats sowas nicht gegeben, Freizeit war wichtiger :D ) |
danke, danke
l0l, natürlich hab ich Freunde (NEIN, ich meine keine virtuellen ;)), wär ja auch sonst ziemlich scheiße, oder? Ohne Freunde ist das Leben nur die Häfte wert. :) @ keybreaker: Er meinte net mich... :rolleys: In Erdkunde ist es die bessere geworden :freu: Aber jetzt können wir auch wieder über andere reden... :) |
@keybreaker:
In Heidelberg, wo ich studieren will, lag der NC dieses Jahr 100%tig bei 1,1. Das kannst du mir glauben, ich hab mich da informiert. |
ICH : 8Klasse, Mittelschule, Österreich (gibts keine 6en)
Mathe 5 (wähh Nachprüfung :( ) Deutsch 3 (wär eine 1 wenn ich was dafür tun würde) Englisch 4 (eher geschenkt) Chemie 4 Physik 4 Musik 2 turnen 2 Bio 4 Hauswirtschaft 3 GZ 4 zeichnen 1 geschichte 4 Geo 4 |
bei mir wirds so ähnlihc aussehen wie bei Qunitus, denke ich. Ich shcaff das so, lerne kaum. Bin viel zu fauel :cool: wenn cih lernen würde, o weia, bstimmt nen 1.2er schnitt...
@stoned: wir machen auch Volleyball und Hochsprung! Hochsprung stinkt, aber Volleyball rult! Wir haben ein dreamteam fürs sportfest! |
Zitat:
das gibts bei uns nicht |
Fußball, Volleyball, basketball, Völkerball (für die Kleinen), 50- und 70-metersprint, Hochsprung, Weitsprung ... öhm ... und was den Lehrern grad so einfällt! :D mannigfaltige Möglichkeiten also! :P
|
bei uns gibts nur werfen laufen springen :-/
aber nun btt |
So, ich komm auch wieder mal ins Forum (nach langer Pause)
In Mathe werde ich eine 5 haben, hat mein Lehrer gesagt. ISt doch gut, denn bei uns in der Schweiz ist eine 5 eine 2. |
Zitat:
|
hatte diesmal n schlechtes zeugniss. lieg warscheinich daran dass ich zu viel pc spiele :rolleys:
mathe: 2 physik: 2 englisch: 3 franz (kotz): 4 deutsch: 4 erdkunde: 3 geschichte: 3 sport: 3 kunst: 3 bio: 3 durchschnitt: 3,0 war in der 8. klasse. |
Meine Noten waren damals:
mathe: 1 physik: 2 englisch: 2 Chemie: 2 deutsch: 1 erdkunde: 2 geschichte: 1 sport: 2 kunst: 2 bio: 1 Informatik: 1 Russisch: 3 Astro: 1 Und in der Ausbildung C++: 2 Pascal: 1 Cobol: 2 Betriebssysteme: 1 Datenbanken: 2 BWL: 2 Rechnungswesen: 1 Wirtschaftsenglisch: 2 Wirtschaftsdeutsch: 2 Wirtschaftsmathe: 2 Grundlagen (PAP, Diagramme...): 1 VWL: 2 Lang lang ists her. @ Quintus: Das Du dich in deinem Alter noch an deine Zensuren erinnerst. Schon Kinder? dann isses ja klar. ich hab bis dahin noch reichlich 6 Jahre |
Zitat:
Des mit Opi-Quintus ist doch nur ein Witz :) 6 Jahre? Du meinst Monate, oder? *erinner* |
Ihr macht ne Show wegen 2ern und 3ern ...
Wollt ihr mal meine Noten sehen? :twink2: |
j0 zeig her :D
|
Mach ich morgen, jetzt muß ich leider weg. ;)
Tomorrow you'll be scared :eg: |
Zitat:
Wieso, wenn das oder der kleine da ist, brauch ich meine Noten ja noch nich. Erst wenns dann in die Schule geht. Ist zumindest meine Logik. Und da sinds dann noch reichlich 6 Jahre |
also, der Herr der Noten kommt:
Mathe: Schlechte 4 Deutsch: Schlechte 3 Franz: Gute 4, vielleicht sogar 3 Englisch: Schlechte 3 Bio: Gute 2 Reli: Gute 2 Geschichte: 2 EK: 3 BK:3 Sport: 4 Musik 4 |
Zitat:
|
mein notendurchschnitt beträgt 1,6
und das ist dieses jahr mein letztes auf der realschule neidisch??????? in C&C bin ich vielleicht noch besser nur ur info in mathe und physik eine 1, wie wäre es mit etwas mehr taktik http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1 |
wieso sollte da jemand neidisch sein??? man ist selber schuld, wenns zeugnis schlecht ist!! :fucku: und ich bin mit 2,8 von der Real gegangen!! und glaub was danach kommt ist nicht so schön und einfach wie Schule!
|
Realschule mit 1,6?
Naja, da bleib ich doch lieber bei meinem MR-Schnitt von 1,2 :eg: ps: Mathe mit 1,0 --> alle Arbeiten in dem Jahr 1,0 , mündlich 1,0 und Prüfung 1,0 :eg: :eg: :eg: |
Xenos jetzt hast du Cyborg sein glücksgefühl kaputt gemacht mal besser zu sein als andere :eg:
|
Zitat:
ich will dir nich zu nahe treten, aber Sport ne 4?? :twink2: |
dafür kanns 2 gründe geben : a.) total unsportlich oder b.) is ein typ der die ganze zeit den sportunterricht verweigert :D
|
oder c) der lehrer hat was gegen ihn... :(
|
oder d) er schlägert sich immer mit anderen....(wie bei uns :D wenn der sportlehrere weg ist gibt es nur gemezel hehe)
|
:omg: ich hab ne 2 und bin nciht gerade der schlankste ;) liegt wo daran das ich schon 12 jahre jeden tag dauergehend Rad fahr ;)
|
Ich glaub', ich weiß jetzt meine Noten:
Deutsch: 2 ?? (bin mir net sicher) Englisch: 2 Französisch: 2 Mathe: 2 Biologie: 2 Physik: 2 Chemie: 2 Geschichte: 3 Religion: 2 |
Mein Gymnasiums Zeugniss : :cool: :cool: :cool:
Deutsch : 2 :) Englisch : 1 :asto: Latein : 1 :asto: Mathe : 2 :) Bio : 2 :) Erdkunde : 3 :mad: Geschichte : 1 :asto: Religion : 3 :mad: Sport : 1 :asto: Musik : 2 :) Chemie : 1 :asto: |
Man, so viele schlaue Köppe hier. :mad:
Möchte auch so ein Zeugnis haben. :-/ |
das hat nix mitter intelligenz zu tun..
jeder depp kann gute noten schreiben wenn er lernt... |
Zitat:
|
Jepp, dem einen kommt alles zugeflogen und ein anderer wieder muss hart dafür arbeiten, um dasselbe zu erreichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |