![]() |
Zitat:
@grandel: danke |
Stimmt, wirkt leicht... äh... mies :D Und so billig...
|
Sooo... ich habe nen Neuen! Und den mag ich sehr.
Was das heißt? Das heißt, dass ihr alle den Ava auch zu mögen habt :D Was haltet ihr von dem? PS: Das ist mein Ava: http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/ima...avatar-762.jpg (Falls ich mal wieder wechseln sollte^^) PS: Erst wollte ich nen neuen Thread öffnen, aber dann habe ich mich hier dran erinnert, Swifty & co ;) |
find ich gar nicht so schlecht
aber der Kampfjet hat mir besser gefallen |
Oho. Da hatt jemand auf meinen Ava geachtet :)
Na ich ändere die sowieso seeeehr oft :D Außerdem glaube ich, dass hier nicht so Viele auf WC3 bzw. World Of WarCraft stehen... |
Zitat:
ich schon |
Ja?
Quintus net. (zum Beispiel) Am meisten freue ich mich auf die (wie sollte es anders sein) auf NEs ;) |
Mein Avetar ist hier Erkennungszeichen. Wäre dumm wenn ich es rausnehmen würde!
:) |
Zitat:
Den Flieger hab ich auch gesehen, war OK. Gestern hattest du noch einen anderen... :-/ Zitat:
Ausserdem find ich meinen schön... :D btw: Dein alter war auch schlimm... :angst: |
Zitat:
also ci mag ihn - und wem das nicht passt, hat pech gehabt :P |
Ich find den von sweet und burn am besten. Wie ist meiner? (passt irgendwie zu mir ^^)
|
der 'furzende Alien' ? :laugh: ;)
|
Zitat:
|
Wie findet ihr meinen neuen ?
Langweilig ? Schlecht ? Beides ? |
ich finde SoulCry'S ( das wasser jetzt gerade hat ) am geilsten !! :D
PS: is das selber gemacht ? |
Nein, von avatarpage.de
|
Ist der Ringgeist, aber ich konnte das nru an dem namen erkennen, als ich den abgespeichert habe.
Ist aber an sich ganz nett ;) |
kennt ihr noch andere Pages als avartarpage.de?
|
ich kenn viele aber avatarpage.de ist die einzig gute da hab ich meinen auch her :)
|
so....
erstmal: ich hab zum namen C4-s. drei avatare. Nr1. schriftzug C4-s. auf ´ner "Flagge" Nr2. Der hier <--- Nr3. Der selbe nur mit D-S-A (siehe sig.) statt "weissem Adler" Zur erklärung: ´ne Palme die in der Wüste steht im fadenkreuz.... was da bedeutet ist allen klar :cool: Its Time to bomb saddam (oder GBA...) Über der Palme fliegt der "Doenerbraten-Corporation-Adler", daneben der "weisse-schatten"... So,und ich find das beste avatar hat.... *trommelwirbel* *umschlag-aufmach* *räusper* weiss nicht.... habt alle gute avatars... wer das beste hat ist mir egal,meiner meinung nach sollten avatars die persönlichkeit des users wiederspiegeln :cool: IST SO!!ich hasse es wenn einer ein geiles avatar hat und dann eine feige sau ist... oder n´Cartman ähnliches vieh ´ne *zensiert* als avatar hat.... oder jemand 'neo' als avatar hat und in wirklichkeit genau das gegenteil ist... |
Zitat:
also in Wirklichkeit hab einiges mit Neo gemeinsam |
was denn??
die sonnenbrille und den Mantel? :D :D |
Heyhey, auf dem Niveau müsst ihr euch aber nicht streiten, oder? :)
btw: Manche von euch sollten man ihre Avatare neu hochladen... :-/ |
hehehe .... meiner ist doch geil ^^
|
Zitat:
|
Und warum? :eg:
|
Ist einfach so und der macht mir Angst !:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:
|
Tja, so bin ich halt, das ist meine Art :stick:
|
Ihr Spamer könnt es aber auch net mal lassen. :hm:
--> :dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |