![]() |
Jedi Knight und RED faction hab ich vergessen :-/
|
liebling
Also bei mir ist VIETCONG ganz oben und dann kommt UNREAL2 und UNREAL T2003
|
Jedi Knight 2 ... da gibts nix drüber. obwohl eigenlich kein shooter is... Die epischen Lichtschwert Duelle, der gezielte einsatz der Macht uind die Akrobatik sind absolut geil. Insbesondere wenn man nach monatelangem Training den Krieger perfekt beherrscht und sich auf Duell-Servern durchsetzt
Battlefield 1942: Desert Combat... Taktik ohne Grenzen Quake 3 Arena: Ein Wort beschriebt das Spiel perfekt: Adrenalin |
Wolfenstein,
Unreal Tournament 2003, und bf 1943 :) |
Multiplayer-Shooter ohne Story oder Taktik:
1. UT 2003 2. Q3A Taktik-MP-Shooter ohne richtige Story: BF 1942 (habs aber noch nie gezockt) Story-Shooter: Unreal 2 (ich glaube, es wäre HL, wenn die Sch****-Grafik nicht wäre) Schleich-Shooter: Splinter Cell |
shooter
meine favoriten sind:
Max Payne (PS2) UT Reihe IGI2 |
Max Payne
Medal Of Honor Jedi Knight 3 Unreal 2 ... |
Quake 1-4
Doom3 1-3 JK 2-3 Wolfenstein ET (online) Chaser HL 1-2 Serious Sam 1-2 ... |
-Unreal Tournament 1&2
-C&C Renegade -QuakeIII -Jedi Knight 2 -Red Faction -Doom 1&2 -AVP Auf was für Ego shoter games ich mich noch freu ist Painkiller&Staker&Jedi Knight 3 :) |
Am meisten freue ich mich auf Max Payne 2 von den Shootern, soll ja Mitte Oktober erscheinen, jedenfalls in den USA. :asto:
|
Zitat:
STALKER wird auch geil, aber es gibt leider kein MP. Das wäre geil geworden, wenn man das so ähnlich wie das Diablo 2-B.net aufgezogen hätte: verschieden Spiele, man kann mit seinem Charakter rein und Items tauschen, gemeinsam die Gegend erkunden...aber is halt nicht :( |
Hmm...Lieblingsshooter:
-Max Payne war geil -Medal of Honor -CS mal ne Zeit :stick: -BF mal ne Zeit -UT 2003 auch mal -Stalker wird fett -Doom 3 wird geil -Far Cry :asto: Mehr weiss ich net. |
Max Payne Ist wirklich Gut Sau Gut
Enter The Matrix Ist genau so aufgebaut und mann kann sogar mit denn Füssen Tretten Und mit den Händen schlagen |
Zitat:
Also ich finde es richtig sh!t. Macht 0 Spaß... |
ETM war zu kurz, zu leicht und die Story hatte nicht gerade viel mit dem Film zu tun (zumindest nicht in dem Ausmaß wie es die Wachowski-Brüder es angekündigt hatten)
|
Mir gefällt es erlich gesagt auch ned gerade,finde aber das ist geschmacksache
|
Max Payne ist geil....
Conflict: Desert-storm auch.... sonst hab ich noch RTCW,Renegade & Mafia (falls das zu shooter zählt ;) ) auf NGC hab ich noch Medal of Honor - Frontline | Is am besten :supi: James Bond - Nightfire | auch :supi: James Bond - Agent im kreuzfeuer | geht... |
Ihr vergesst alle oder fast alle den besten Ego shoter :( :mad: Ut mus doch in jeder liste sein:shake: :mad2:
|
Nun, ich finde vorallem folgende Egos am besten:
Bf1942 ET MOHAA AvP2 |
So da sin meine Lieblings Shooter :D
Jedi Knight 2 Unreal Tournament 1&2 Quake III Un Wolfenstein ;) |
ETM IS N FLOP !
ÄHM Überleg -Renegade -Unreal Tournament 2003 Wann kommt UT2004 Raus? -Das wars so weit! PS: 125! :prost: |
UT'04? März, wenn sie es nicht nochmal verschieben
|
Wenn Taktik Shooter auch erlaubt sind wähle ich unsern lieben Sam Fisher.Ansonsten BF 1942,aber das kann sich ja schnell ändern.Kommen ja genug gute Alternativen.
|
Zitat:
|
H3h3 am 18 März sagste das passt super :D ich hab am 25 Geb. da weiss ich schon was ich haben will mal hoffen das es nciht schon wieder verschoben wird :)
|
Rainbow Six 3 ist geil!
|
Max Payne2
Rainbow Six3 Raven Shield Operation Flashpoint Chrome Halo Freelancer Unreal Tournament Unreal Tournament2003 Gta Vice City hmm... nehr fällt mir grade net ein. :D Auf was freu ich mich? BF Vietnam UT2004 RS3 Athena Sword Swat4 breed Max Payne3 GTA: San Andreas |
ergänzung
Zitat:
http://www.golem.de/0309/27242.html Ps.: fand gut: Gore Chaser RF 1 & 2 finde noch gut : Breed :com: |
ich freu mich noch auf:
Op Flashpoint2 Splinter Cell2 Schwarzenberg |
also ich freue mich am meisten auf
DOOM 3 und HL2 :) |
Zitat:
achja ich freue mich auch noch auf Halo2 und Blitzkrieg2 |
ähm...
verwechselt ihr jetzt nicht 'n bischen die Thread's? |
upssala
doch mist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |