![]() |
IRC können zwar viele Kumpels mitlesen aber kann man nicht so gut nebenbei benutzen wie ICQ da es ein ganzes fenster ist. des ICQ Fenster ist viel winziger.
|
Zitat:
warum nimmst du sie dann nicht aus deinem Profil raus? :confused: PS:das war nicht nett,ich bin kein möchte gern Mod,wollte doch nur darauf aufmerksam machen.Damit das heir nicht wie viele andere threads endet.:cry: :( |
Früher fand ich ICQ auch noch cool weil es ne wahnsinnig gut funktionierende SMS-Verschickabteilung GRATIS! hatte.
Weiß jemand bescheid ab wann die wieder funktioniert oder ob man sie wieder zum laufen bringen kann, da man zwar SMS senden kann, die aber nie ankommen? |
ICQ kann SMS? cool! hab ich nie gemerkt.
|
Da steht zwar Send by [ ] Email [ ] ICQ [ ] SMS, aber egal... :rolleys:
|
hm...is mir noch gar net aufgefallen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Benutz auch viel ICQ !
Aber wie funzt eigendlich das Senden von Bildern und so ? Wer Bock auf ne Runde Generals hatt , der kann sich melden ! Nummer is da unten ! |
rechtsklick auf die betreffende Datei. "ICQ -send to User" und dann den typ auswählen.
|
Aber ich unterhalte mich nie sehr lange. :o:
Wie lang seit ihr so dabei? :confused: |
Wie lange wir es haben? 3 Weeks
Wie lange wir durchschnittlich reden über ICQ? 15 Min... |
Ich bin seit ungefähr 1 1/2 Jahren dabei und benutz es sehr häufig.
|
Mehr als ne parr Minuten kann ich mich da nie aufhalten.
@Quintus:sag mal deine ICQ Nummer,steht nämlich nicht im Profil. ;) |
ICQ is ganz praktisch, vorallem wenn man jemandem kurz was mitteilen möchte! Bin unter Shiméz und unter Shimèz zu erreichen!
|
ich habe auch icq .. aber .. msn , aol und yahoo hab ich auch noch .. aber icq ist echt das beste
|
Wie funtz msn? :confused:
|
Obwohl ich MSN auch gut finde , das hatt wenigstens ordentliche Smilies !
|
also ich benutze nur msn und icq .. den rest hab ic hnur gelegentlich an :) .. aber irc ist auch gut ... besucht uns doch mal im Quakenet unter #|The.Souls| :)
|
Ich finde ICQ gut weil es so schön bunt ist und die meisten ICQ benutzen. ;)
|
Die Smilies von ICQ sind echt scheiße, ausser der brüllende. der is geil! :D
|
also icq find ich den grinsenden smiley ( :D ) am besten ... und n paar andere sehn luistig aus . aber .. naja .. es gibt keinen messi mit guten smileys .. obwohl mir die von yahoo schon fast am besten gefallen :)
|
bei ICQ find ich aber auch den traurigen :( net schlecht.
|
Ohne ICQ könnte ich gar nich mehr leben :angst:
|
Zitat:
|
geht mir auch so .. icq ist wie msn und irc ein wichtiger bestandteil meines lebens geworden :D
|
Zitat:
So schlecht sind die nicht. :o: |
jedenfalls nicht alle ;)
|
Aber die Texte wie "shocked" sind net so gut.
|
jo die sind doof. die benutz ich nie.
|
ich finde die acuh shice ... aber man muss sie ja net benutzen ;)
|
Genau lieber die smillies,leider sind die net so gut wie hier. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |