![]() |
RE: Meinung
Zitat:
|
Ähem, deine Vorfahren waren es sicherlich nicht, da dabei steht "in a galaxy far away" und unsere Vorfahren sind sicherlich nicht von außerhalb der Erde gekommen.
Und ich entschuldige mich dafür, das ich solche Sachen sehr genau nehme, aber mir liegt viel daran, Missverständnisse zu vermeiden. Ansosnten kommen immer wieder irgendwelche Leute, die dir das Wort im Mund herum drehen und daraus eine Aussage herausholen, die garnicht deiner Meinung entsprechen. Und das der Eintrag noch was mit Star Trek zu tun hat: Star Trek ist genial! |
hm..das bedeutet das es in anderen galaxien (so star wars story) menschen gibt die vor langer zeit schon weiter entwickelt waren als wir? Ich galunb ich hab es kapiert.
also B²T |
StarWars: 4,5,6 sind einfach nur supergenial. 1+2 aber nur ok
StarGate: eigentlich sehr gut aber die Handlungen widerholen sich dermasen oft das es manchmal schon langweilig ist Babylon5: sehr sehr schön leider komts net mehr :supi: Starschip Troopers (Film): ein Knüller! :supi: TitanAE (Film + zeichentrick): auch sehr schön STAR TREK NX01: find ich sehr gut, hab zwar erst 2 Folgen gesehen aber es hat was.... der Vorspann ist der absolut beste von ganz StarTrek!!! STAR TREK original: naja find ich zwar OK sind aber doch etwas kitchig- aber dat kommt wohl daher das die Serie schon sehr alt ist STAR TREK TNG: gute und schöne Serie- irgendwie Gemütlich... :freu: STAR TREK DS9: so ca. die erste Hälfte der kompletten Serie fand ich net so dolle aber die zweite Hälfte war super spannend, mitreißend und einfach toll. STAR TREK Voyager: (hier genau andersrum) die erste Hälfte der Serie war sehr schön aber dann ab dem Seven kam wurde es... ähm... ja... öde? (nicht unbedingt wegen Seven) Ja gut die Folgen waren schon toll aber eine Folge nach der anderen verging und irgendwie ähnelte sich der Aufbau von jeder einzelnen dieser Folgen... es war kaum abwechslung vorhanden. Jede einzelne war mit Story so vollgestopft das man locker aus jeder dieser Folgen einen Kinofilm hätte machen können- total überladen. So gabs auch keine "einfachen" Folgen Abschlüsse- immer gehts so: zuerst sieht es nach Tatsache A aus, dann scheint es aber sicherlich Tatsache B zu sein und am ende ist es auf jeden fall die bis dato unbekannte Tatsache C! Und dann Seven *gähn* einerseits war die toll aber irgendwie auch langweilig... genau wie Tuvok.... immer dat selbe blabla.... :shake:uff jetzt schweife ich aber aus. Insgesamt war Voyager gut. Die ST Filme der erste Film: naja eher blöde die anderen Filme mit Kirk: sehr gut und schön Treffen der Generationen: geil besonders wo die Enterprise gefetzt wird :eg: Der erste Kontakt: ganz nett Der Aufstand: meiner Meinung nach der mit abstand beste StarTrek Film :supi: Nemesis: ok aber irgendwie kein zusammenhang mit den anderen Filmen/ Star Trek Folgen Mich selber betrachte ich nicht als Trekkie sondern nur als jemand der ganz gerne mal son Zeug guckt. Mit StarTrek11 könnt ich mir den Riker mit seiner neuen Titan vorstellen... wüste mal gerne was fürn Schiff das ist. Und das Data zurück kommt ist ja wohl höstwarscheinlich (*@burn berhuig*) schließlich hat er seine Daten auf den "unreifen" anderen kopiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |