![]() |
Sowie bei den USA?
|
Zitat:
|
ich möchte als neue fähigkeit bei der gba alte russiche
hunschrauber freipunkten können,damit die auch was haben ;) |
Endlich ein Artillerieschlag für die GLA!
Ich will, dass die Amis ihr Detention Camp als echtes Gefangenenlager benutzen können. Infanterie mit Flashbangs kampfunfähig machen, sie ins Camp sperren und nach einiger Zeit als Ami-Einheiten entstehen lassen! Die GLA braucht noch Flugzeuge (mindestens 1) und die Chinesen nen Heli. |
Jede Partei sollte ein Gefangenenlager bekommen.Die GLA könnte dann Lösegeld durch die Gefangenen bekommen oder Selbstmordattentäter daraus machen.China könnte durch Propaganda sie zu ihren eigenen Soldaten machen und die USA die Gefangenen zu Piloten
|
@Raiden: War sowas nicht mal geplant, aber dann verworfen?
|
GBA : Man kann , so wie auto-entführer , neue infanterie-einheiten ausbilden.
Diese sind getarnt und kämpfen hinterlistig mit nem messer , ähnlich Colonel Burtons spezial attacke. USA : ein 4- Bomben-langer Bomben teppich , bei dem jede Bombe ähnlich stark ist , wie die , eines aurora-bombers ( oder ist das schon wieder zu stark ) China : Möglichkeit infanteristen mit schnellfeuer-gewehren auszubilden !? Bei china fällt mir leider nichts mehr ein , die sind ja auch stark genug :mad: ^^ Btw : Mein Name ist Vulnus und ich spiele meist mit GBA obwohl ich eine miese Statistik habe :shy: Hobbys und den rest könnt ihr ja im Profil nachlesen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |