![]() |
Westwood ist zum thema C&C am besten.
ich kenn sonst keine spiele davon... EA ist aber deswegen nicht schlecht. Alle Spiele die ich von EA kenn und habe (und das einige!) sind überhaupot nicht schlecht, sondern richtig geil! Ihr könnt sagen was ihr wollt,ich finde EA macht nur gute spiele. Und Generals... so schlecht isses doch auch nicht :o: |
Du musst es Wissen !!!
|
gewöhnungsbedürftig bzw. geschmackssache
denn eine Person findet z.B. BF1942 besser aber der andere dann halt was anderes Also es komtm aufs spiel an -g- |
Ich hab für Westwood gestimmt, weil sie nun mal der Ursprung der C&C - Serie sind und das Echtzeitstrategiegenre überhaupt erst revolutioniert haben. Damals hat eben alles gestimmt, gedrehte Videosequenzen, ein toller Soundtrack, die originellen Stories - Ich glaube, dass EA nie wieder diese alten Zeiten zurückholen können wird!
|
|
Hoffentlich SP und hoffentlich ein guter SP!
Denn dass EA keinen guten MP zustande bringt haben sie uns bereits bewiesen, deshalb sollten sie sich mal auf den SP konzentrieren |
Zitat:
|
Zitat:
|
RE: Wen findet/fandet ihr besser ?
Zitat:
|
Ich vermisse Westwood !!!!!!!!! EA hat find ich cnc kaputt gemacht!
|
Jupp, merkt man schon an RA II, ist zwar genial, aber an das Ur-CnC, RA I und TS kommt kein anderes CnC ran ... vorallem nicht an TS mit seiner einfach nur genialen Story + Atmosphäre :supi:
Mal sehen, wie das neue CnC wird... |
Naja, wenn EA noch einen Patch herausbringt, dann stimme ich für EA :rolleyes: Dieser ScHeIsS Scudbug geht mir aufn Wecker, schon 2 Lose wegen dem :frown:
|
die videos von westwood waren schon net schlecht ,aber ich fand ccgzh sau geil wie es noch funktionierte ( damit mein ich fast keine cheater , kein scud bug und in meinem fall keine grafikfehler )
und ich hab ccgzh vieeeeeeeel länger online gezockt als seine vorgänger aber was mir jetzt erst auffällt das balancing von zero hour stimmte ja noch nie:twink2: dank aceton vote ich für EA :doof: |
[quote]Original von Kukov
Ich vermisse Westwood !!!!!!!!! EA hat find ich cnc kaputt gemacht![/quoFind i Find ich auch,ausserdem EA will nur alle games so schnell wie möglich rausbringen wegen der Kohle obwohl manche game mindestens noch einige Monate gebraucht hätten wie zb bei Underground :rolleyes: |
An die Qualität der alten C&C Spiele kommt Generals/Zero Hour von EA nicht heran.
Es wurde viel zu viel mit der Engine geprahlt. Ich will ein Spiel wo die Kampagne stimmt und die Balance ausgeglichen ist. |
Ich finde auch Westwood besser, weil sie eine schwierigere KI entwickelt haben. Ein Beispiel: Gefecht in Tiberian Sun gewinne ich nur, wenn ich wirklich schnell bin. Generäle dagegen, ist zu leicht.
Kurz gesagt: Westwood hat sich mehr Mühe mit den Spielen gegeben. Die ersten beiden Teile mit Erweiterungen sind von Virgin Interactive rausgebracht worden. die drei, die danach von Westwood kamen, sind von EA auf den Markt gebracht worden. Und an den dritten Teil kommt Generäle/ Stunde Null nicht ran |
Ich sags ja EA ist nicht gut für das CnC Geschäft.
Wartet nur bis sie denn nächsten Teil rausbringen, was da wohl auf uns wartet? Nichts gutes, EA sollte ganz einfach die Finger von CnC bsw. Stratigie lassen oder was meint ihr? |
Nunja, ich finde, wenn man aus der Sicht von CnC guggt, ist WW besser, aber wenn man alles anschaut, was die beiden geleistet haben, finde ich EA im allgemeinen besser :shy:
|
Was war jetzt eigentlich der Grund dafür, dass Westwood aufgelöst wurde? Ich check's immer noch nicht so ganz... Wenn ich das weiß, kann ich nämlich meine Faktensammlung vervollständigen :D!
|
ich glaub westwood war so gut wie pleite
dann kam ea und hats übernommen oder :confused: |
Es war halt ne kleine Firma die von ner riesengrossen aufgekauft wurde . Passiert doch häufig und hat nix mit Liquidität zu tun .
|
Ich meine nicht aufgeKAUFT, sondern aufgeLÖST!?
|
geschluckt würde es besser beschreiben ^^
|
Ohne EA wäre aufjedenfall Westwood besser dran gewesen :frown: wäre aber auch die frage gewesen ob Westwood allein auch weiter machen hätte können
|
ka
kann des sein dass die typen , die mal bei westwood waren jetzt für ea arbeiten ? |
Schö~ön wär's! Allzu viele eingefleischte Westwoodler gibt es bei EA nicht mehr. zwar waren ein paar noch bei RA2 und Emperor beteiligt, aber viele sind zu Petroglyph übergewandert und arbeiten jetzt an 'Star Wars: Empire at War'. Also wie viele von Westwood noch bei EA sind weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht mehr alle, WENN sie noch alle da gewesen wären, wäre statt CCG das geplante TT gekommen.
|
Westwood
Also Westwood ist viel besser als Ea Games.
Westwood for ever |
westwood WAR viel besser wie ea
vlt. wird ja wasaus dem star wars :-/ |
Das einzigste schlechte bei EA ist die Servicehotline.
Aber ansonsten sind die echt Top man denke an: NFSU2, Sims 2, CNC Generäle und Battlefield |
Die meisten die für WW gearbeitet haben sind doch jetzt bei Petrodingsbums , oder nich ?
|
Jo, Petroglyph, zumindest viele aus Westwood (z.B. Frank Klepacki :D)
Und das Star Wars Game heißt angeblich, laut Amerikanishcen Zeitschriften 'Star Wars: Empire at War' |
Zitat:
CnC: geklaut :hmm: -> Westwood Battlefield: geklaut :hmm: -> Dice Studios Need for Speed ist das einzige, wo sie ohne Reue ihr Logo raufkleben können. |
Zitat:
|
Naja Battlefield Published EA bisher nur... DICE gehört noch nicht EA wollten die im Dezember kaufen war aber nix:D
|
Ach? Die können sich eh nicht lange halten.. Die kriegen so ein Angebot dass sie nicht abschlagen können.
EA hat so viel Kohle, wenn sie das Geld so einsetzen würden wie Westwood entwickelt hat, dann hätten wir nur noch geile Spiele :mad1: |
Das ist wohl schon passiert.
Zitat:
Die machen es richtig:D |
Puuh...
Doch noch ein relativ gutes Bf :D |
Zitat:
alle meckern immer über ea-games aber letztendlich kaufen immer noch viele ihre games und geben ea somit mehr geld um neue firmen aufzukaufen. |
Da hab ich nen guten link.
finde ich ganz witztig besonders: Zitat:
|
Ich würde EA den Vorrang geben, wenn Ihnen Kunden mehr am Herzen liegen.
Daher mein Stimme an Westwood. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |