![]() |
Ich kann mir das Video auf der einen Seite nicht dlen :(. Kann mich irgendwie nicht anmelden, weil was mit meinem Passwort nicht stimmt!
|
wo ist das? Ich weiss nichts vin einem Video? :hmm:
|
Er meint das Interview von Gamespot . Er hat noch nicht gelernt Post in dem Thread zu machen, wo sie vom Thema her reinpassen. ;) Hier hat er den Link zum Interview her.
Seit einiger Zeit gibt es auch ein offizielles Forum für Empire at War. ;) Junker |
Ich finde das witztig das es selbst die Interdictor Kreuzer gibt.
Bin mal gespannt ob und wie man da viel mit Hyperraum zu tun hat:) |
gibt wieder neue screens
http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1001 das gewehr der strumtruppen sieht sehr nach alpha aus ^^ |
Alte Screens :eg:.
Gabs [A] vorhin schon im anderen Thread und [b] davor schonmal in diesem Thread [Link]. Greetz Grey |
Interessant, was die imperiale Flotte so alles hergibt. Da sind:
Carrack-Kreuzer Republikanische Angriffskreuzer Schiffe der Interdictor-Klasse Sternzerstörer der Sieges-Klasse Sternzerstörer der Imperiums-Klasse |
Es kommen bestimmt noch einige interessante Einheiten dazu ^^". Bis jetzt sind halt noch nicht so viele gemoddelt, nehme ich an.
|
Zitat:
Nein, im Ernst. in EaW kann man erstmals in 3-D gute und schöne Sternzerstörer steuern, oder? |
In Rebellion konnte man auch schon Sternzerstörer steuern, zwar war es etwas kompliziert und hatte ne shice Grafik, aber für ein 1998er Game hats gereicht :D.
PS: Die Rebellen habe auch einige schöne Schiffchen bekommen: Unteranderem Mon-Calamari Kreuzer, Crellianische Blockade Brecher und Nebulon-B Fregatten ;). Greetz Grey |
Und Corellianische (Stern-)Kreuzer?
|
Gibt nochn Paar neue Screens in der Screenshot Gallerie auf der offiziellen Seite:
http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/ Greetz Grey |
Einige Bilder erinnern mich mehr an Tie-Fighter :D
Bild 59 sieht auch gut aus :D |
Ich finde Bild 7 auch ganz schön .. Imperialer Aufmarsch.
Nur die Tie-Raupe sieht echt schlimm aus :D. Greetz Grey |
So schlecht sieht der Tie-Tank doch gar nicht aus! Auf jeden Fall passt der besser ins SW-Universum als irgendein stinknormaler Panzer wie es ihn in x-Tausend anderen Strategiespielen gibt...
|
Das ist ja das problem... der Tie "panzer" passt überhaupt nicht da rein. Und nebenbei sieht der nicht nur ziemlich lächerlich aus, sondern auch reichlich dähmlich.
Was würde den dagegen sprechen statt das komische dingens die AT-ST zu nehmen? Oder andere von deren sorte? |
Da möchte ich dir Wiedersprechen Mitdaun. Die Tie-Raupe gibts wirklich, ich zitier daher mal aus "Das grosse Star Wars Universum von A-Z":
Tie Raupe Ein billiges und entbehrliches Fahrzeug für den Bodenkrieg, dessen Bauweise dem Tie-Jäger nachempfunden ist, das an Stelle der Solarflügel jedoch über riesige Raupenketten verfügt Dieses Modell hatte übrigens seinen Auftritt in den Dark Empire-Comics |
@Mitdaun: Jetzt stell dir mal anstatt der Tie.Raupe nen stinknormalen Panzer vor, wie es ihn bei uns gibt. Was passt wohl besser ins SW-Universum?
AT-STs wirds wohl außerdem zusätzlich geben. |
@Mitdaun: Außerdem steht die Raupe im Fact File, und alles was da drin steht, ist offiziell - also hat m1a22 Recht ;)
Und die neuen Screens sind :omg: Ich hab' mich schon lange nicht mehr so auf ein Star Wars-Game gefreut :) |
Zitat:
Das ist ein Westwood Game, hab mal etwas Vertrauen ;) |
Zitat:
öhmm wie viele Ordner hat den das Fact File eigentlich insgesamt... hab nur die ersten beiden ordner gesammelt... danach wurds mir zu teuer:D |
Es gibt 120 Fact Files [Link].
Ich selbst besitze auch nur die ersten vier, weils zu teuer wurde. Aber sind die FFs net Erweitertes Universum ? Dort werden doch auch Sachen erwähnt, die aus den Romanen stammen, oder net ? Greetz Grey |
Richtig, Tim ;)
Ich selbst besitze Ausgabe 1-100... (4 Ordner und genug Fact Files, die ich nicht einheften konnte, um einen 5. vollzukriegen) |
|
Ich wollte mir ja HDR Schlacht um Mittelerde kaufen aber dann hab ich ja SW Empire at War gelesen - das Geld wird gespart - :D
Act of War ist meiner Meinung nach CnC Klon. SW wird der Hammer - bestimmt. Star Wars Galactic Battlegrounds war geil. Auch wenn die Grafik uebelst war. Ich denke diesma werden die alles richtig machen, da die meisten SW Spiele geil sind. Da es ja keine Höhenunterschiede gibt wie bei Star Trek Armada denke ich werden die Weltraumschlachten bombastisch aussehen aber besser zu fuehren sein. Falls jemand Metal Fatigue kennt, da fand ich die Drei-Ebenenregelung klasse, die es hier aber nicht geben wird. Die Jäger werden sich in 3D bewegen, ich find sowas Klasse, kann man entspannter spielen und mehr auf Taktiken eingehen, alles andere wäre zuviel. Wie bei CnC lieber etwas weniger Einheiten aber dafuer mehr gegenseitige Aufhebungen wuerde ich mir wuenschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |