![]() |
Ich installiere einfach sehr wenig und formatiere dafür..... *überleg* seit dem ich den aktuellen Rechner habe gar nicht. Der läuft jetzt seit einem Jahr ohne Mucken, bzw. ohne Mucken die man durch Formatierung beheben könnte. Der Rechner von meinem Vater hätte das schon eher nötig aber das ist ja nicht mein Problem. :D
|
halt immer wenn das ding softwaremäßig im arsch ist, also 2 mal im jahr wars bei dem alten meleniumpc...den neuen hab ich erst einmal formatiert
|
ich mache das so 3mal im jahr!!
|
Bei mir nur wenn neue Hardware rein kommt und damit größere Treiberumstellungen notwendig sind....letztes Formatieren war wegen Wechsel von ATi auf nVidia, das System davor lief etwa 9 Monate das dann wegen Festplattenwechsel neu installiert wurde.
Insgesammt hab ich damit letztes Jahr 2 mal neuinstalliert :jupp: Bei nem Kumpel hab ich WinXP vor 2 Jahren und 4 Monaten installiert und das läuft bisher ohne größere Probleme (nur gelegentlich mal Treiber aktuallisieren) |
Nie :yes:
Software müll lösche ich mit Bestimmen Programmen oder mit der hand. Mein XP ist unzerstörbar :eg: Ich glaube ich habe mal vor 2 Jahren mein XP neu draufgemacht weil meine Festplatte kaputgegangen ist! aber ich habe nicht Formatiert :unsch: |
Früher, als ich noch ME hatte, dreimal im Jahr....seit ich Win 2000 hab' (seit 2 Jahren) musste ich nicht mehr formatieren :freu:
|
Höchstens aller 2 Jahre und dann auch nur wenn der comp noch nicht ersetzt wurde durch nen neuen ^^ das passiert auch so zwischen 2-3 jahren ^^ ich formatiere so gut wie nie ^^
|
Wann immer Windows Zicken macht, und ich einen Platz finde wo ich alles Backuppen kann :D
Also ziemlich selten ;) |
alle 4 min
|
Zitat:
|
gehts hier nicht um Orgasmen ?
|
...dann kommst du aber ziemlich schnell zum höhepunkt^^
|
:rofl::lol:
Der war aber gut AcncWomen :wrofl: :thx: BTW, ich Formatiere etwa alle 2 Jahre :/ ich weiss, ich sollte mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |