![]() |
der MAD war ne einheit die beim aktivieren sich selber in die luft sprengte...sah geil aus mit dem "aufgepumpe"^^naja und der sprengLKW is so eine ähnliche einheit
MAd und so wöllt ich ne unbedingt wieder haben... |
Der M.A.D. Panzer ist in AR1: Vergeltungsschlag dazu gekommen.
Es war ein Tank der sich nach der Aktivierung selbst vernichtet und großen Schaden angerichtet hat ;). Greetz Grey |
Aber eben nur auf elektronischer Ebene. Spreng-LKWs gabs ja auch, hatten so ne kleine Atombombe geladen, war recht witzig :D
|
Was meinst du mit elektronischer Ebene?
|
Der M.A.D hat ja keine Infanterie gekillt, nur Gebäude und Fahrzeuge bzw Schiffe. Muss also was mit der Elektronik zu tun haben ;)
|
Wieso? Die Infanteristen waren ja auch Cyborgs und die sind auch irgendwie
elektonisch oder etwa net :p ? Greetz Grey |
nein, das waren alles Menschen ;)
zumindest in der Origianlversion, die deutsche Version war in der Hinsicht ja beschnitten, aber das wollten sie anscheinend dann doch nicht ändern :D |
M.A.D. stand doch für Molekularer Atom-Detonationspanzer, soweit ich weiß...
Und Grey, in der englischen Version waren es ja Menschen ;) |
Zitat:
Sie bassiert auf dem russischen 9K52 "Luna-M"-Raketenwerfer (V2 ist nur ein Sondername, hat meines Wissens nichts mit dem deutschen zu tun), der in den 60er Jahren in der sowjet-Armee eingesetzt wurde: http://legion.wplus.net/guide/army/rk/9p113-1s.jpg |
Allein die Tatsache, dass die Raketen von Fahrzeugen mobil abgeschossen werden und nicht von Startrampen oder ähnlichem deutet ja schon darauf hin.
Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |