![]() |
Ich muss Gersultan zustimmen: Es geht nicht darum, sofort etwas zu ändern. Es geht einfach nur darum, zu versuchen etwas aufmerksamkeit zu erregen. Und das mag durchaus gelingen.
Dies ist keine Aktion, die auf einen weiteren Generals-Patch oder so abzielt, sondern dies ist eine Aktion, die versucht ein gewisses Bewußtsein für die Notwendigkeit von Patches zu wecken. Eine langfristige Aktion. |
Superklasse finde ich euer Feedback!
Da sich scheinbar nun ausreichend Leute gefunden haben hier und auf ein paar anderen Boards setz ich mich morgen mit 2 Leuten zusammen und arbeiten einen genauen Zeitlichen Ablaufplan aus und Sprüche die verwendet werden sollen. Vorschläge per PN sind natürllich erwünscht! Ich melde mich morgen abend nochmal mit allen Informationen hier, und stelle sie zur Diskussion frei falls einem Großteil die Sachen nicht passen damit man noch Änderungen vornehmen kann! Ich denke nicht das zwischen 5-20 Mann den Verkehr erheblich behindern werden ;o), wenn wir auf dem Fussweg direkt vorm Gebäude stehen (O: |
prinzipiell wäre das für mich auch kein problem, freitag in köln zu sein (muss eh mit der bahn daher fahren auf dem weg nach hause) - also, vielleicht bin ich dabei (dann halt ohne schild, aber... egal - die masse macht's :)
|
dann könnten wir ja eventl. noch ein Bier einfliessen lassen Darki :D *zu Sven schiel* gelle? :jupp::Prost:
|
ich finde die idee auch gut! wäre auch dabei, wenn köln nicht zu weit weg wäre :( Sorry
|
Ich finde die Aktion richtig gut, nur leider kann ich nicht dabei sein da ich anderweitige Verpflichtungen habe.
Was ich auch für eine gute Aktion halte: Zu einem Boykott sämtlicher ea-games aufzurufen, denn dann bemerkt ea die folgen auf ihrem Konto. |
Dann muss man für so einen Boykott aber nicht hier Werben, sondern eher (auch) in der USA usw. Sonst merkt EA das überhaupt nicht.
|
sollte die aktion für ein presse echo hier in deutschland sorgen dann werden selbst die leute den usa davon was mitbekommen ;) unterschätzt den deutschen spiele markt nicht ;)
mir ist köln leider auch zu weit weg aber ich wünsch euch viel glück =) edit: hab mal als support ne news auf unseren kleinen hp setzt :shy: MfG nettesau |
Zitat:
Eine so große Firma wie ea hat auch Bilanzen für die einzelnen Absatzländer. |
Schade bin leider erst am Sonntag in Köln wegen dem Zweitligaspiel ,muss ja meine Erfurter anfeuern .Da ich armer Schüler bin kann ich leider nicht schon früher anreisen .Ansonsten ist es ne Spitzenidee ,bei der ich euch viel Glück wünsche .
EA ! Where is my Patch :schild: http://smilies.cncforen.de/code.php?...D.VB.peace.gif mfg Hannes |
Zitat:
|
Zitat:
|
Werde wohl auch da sein. Zu verlieren haben wir nichts. EA kann deswegen ja nicht noch weniger Patches rausbringen. :p (kleiner Scherz)
|
Zitat:
|
Hi Leute
Also erstmal an spinelli666, mach uns doch keine Angst! :motz::Prost: An alle andere, das Ganze hat sich gestern etwas herausgezögert leider, da der Typ nicht erreichbar war bzw. derzeit wichtigeres zu tun hat, was ich auch voll verstehe bei ihm, und nun versuch ich noch alle anderen Hebel die mir noch einfallen zu tätigen, was den zeitlichen Ablaufplan angeht kriegen wir das 100%ig bis freitag hin was unsere Aktion angeht steht die bereits im Wackeln, da das alles zu kurzfristig kam, aber ich geb nicht auf und telefonier' noch ein Wenig herum. Könntet ihr euch auch vorstellen anstatt mit Schildern geschlossen mit Shirts aufzutreten auf denen "Where is my Patch?" stünde? Letztendlich verursacht das zwar nicht so eine Aufmerksamkeit wie ne kleine Demonstration ist aber a) ungefährlicher (Polizei etc.) und b) Vielleicht noch organisierbar! und wenns genug Leute geschlossen an haben dann sollte es auch Aufmerksamkeit erregen. Wie gesagt es ist aber noch nicht aller Tage abend und ich telefonier noch rum! Stay tuned! |
Zitat:
Mhmm.... nix Transparente? Schade... :nos: Nojo, so'n Shirt zieh ich mir auch an wenns nix anderes gibt ;) |
nun ... die Leute waren mehr oder weniger da... "Transparente" irgendwo - irgendwann auch. Aber eine Origanisation der Demo lief nicht :nos: ... schade... War im Grunde genug Presse und EA-Leute da...
|
jo es wurde uns explizit verboten!
Ich habe die Plakate jedoch persönlich zu Mark Skaggs gebracht und sie von ihm signieren lassen, die Plakate hab ich nun an die Jungs von CCI gegeben die werden da eine Art Patch Contest machen aber lasst euch überraschen! ich hab auch mark skaggs direkt mal darauf angesprochen was nun wie ist und ihn auch auf ACETON und die balancemod aufmerkaam gemacht und ich soll ihm die fertige balance mod mal asap mailen, ich bezweifel jedoch das da was passieren wird aber schaun wir mal ^^ |
von wem bzw. weshalb wurde es verboten?
|
Zitat:
Junker |
jo me²
Ich weiss nicht von wem aber dieser Basti von Reborn (angelofdawn) meinte das |
Schade, daß ich es nicht geleitet habe...da hätte es was gebracht.
Vorlaufende Pressearbeit... Handzettel an jeden greifbaren Journalisten... Sprechchöre... Plakate.... Nebelhörner... |
wenn du das alles so viel besser kannst und weisst, warum hattest du dann nicht die idee und hast es selbst gemacht???
look@this: http://cnczone.de/releaseparty/EA.Release.Party101.jpg |
der linke auf dem foto heisst nicht zufällig oliver körner??erinnert mich so einen typen
|
nein heisst er nicht ;)
das ist moby :) @woody: ach Verbote sind da um sie zu ignorieren ^^. Vllt. hätte man mal Strech, Sven oder mich ansprechen sollen. Wir haben ja eh schon einen gewissen Ruf, da wäre es fast auch egal gewesen :jupp: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und was noch verbessert werden kann, kann ja nächstes mal noch geschehen. |
Zitat:
|
lol, da war ne releaseparty von HdR und nirgendwo wird rüber berichtet ;). zumindest nicht beim communityteam. das ist doch schonmal bemerkenswert.
cu Joshix |
naja... vom Communityteam war dort eigentlich auch nichts zu spüren :ka: War halt eine Releaseparty von EA.
Ich fands auch merkwürdig, warum zB nicht auch direkt die hervorragende Communityteam-Arbeit gelobt wurde etc. :ka: |
Schwerpunkt Singleplayer.
Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |