![]() |
Ich glaub ein weiterer Monat des Wartens ist unumgänglich. :( ;)
Junker |
Verdammt ;)
Womit soll ich nun meine Sucht befriedigen ? :ka: |
Zitat:
Aber ich versprech ich bleib am Ball mein Freund ^^ |
Zitat:
"BITTE,BITTE" rufen?? ;) |
da mach ich doch mal mit Kathrin ^^
BITTE BITTE BITTE |
Biiiiitttttteeeeee Biiiiiiitttttttteeeeeee!!!! :D
|
ich glaub das wird nichts leute. junker muss lernen ;) da müsst ihr euch schon gedulden.
|
|
nervensäge :p :D
|
joa :D
BTT.: BITTE BITTE BITTE ;) |
:ansage: bitte bitte bitte :jupp: :yes: :) :unsch:
|
schön das es nicht nur mir so geht^^
Rafa versuch du dich doch mal mit Marv daran vielleicht macht ihr dem Junker ja konkurenz^^ |
:D
ich glaube das lassen wa mal lieber :unsch: |
Je länger er Zeit hat um so besser werden die Comics. In der Ruhe liegt die Kraft
|
lol deine Sig gefällt mir ^^ Ich werd wie immer warten ^^
Rafa du bist ein Feigling ^^ |
komm ziz versuch macht klug;)
|
lol marcel mach du doch selber :p oder biste n feigling?:D
na gut dann versuchen wirs halt :d könnte nur dauern :jupp: |
Ich werde mit freude warten meine Freunde^^
|
Zitat:
;) |
Ich steck ja momentan auch mitten in Hochzeitsplanungen. Da hat man nicht viel Zeit... :p :D
Junker |
außerdem muss junker noch teile des wahnsinnig großen farbspektrums in zahlen fassen und sie mir darreichen :lol: :D :p
|
Die Dinger sind saugeil. :wrofl:MEHR!!!!!!!!!!!!!
@Junker, lässt der nächste Comic noch lange auf sich warten? |
haha junker die sind hammer mehr mehr
ich bin jetzt fan gründen wir nen fanclub???:D |
bin dabei, gemeinsam können wir mehr nach neuen folgen nerven :D
|
ok ich hoffe das das dem junker recht ist also wer in denn fanclub will muss sich einfach denn smilie einfügen also denn code
http://smilies.cncforen.de/generator...0FANCLUB`s |
Ich würd dennoch auf die Regeln für die Sig achten, sonst ist sie wieder weg. :p Etwas lang geworden.
Sollte es mir zu stressig werden klag ich meine Mod-Rechte für dieses Forum hier für 5 Minuten wieder ein und verschieb diesen gesamten Thread in mein internes. Da kann mich dann keiner mehr in diesem Thread nerven. (Myers du hast dann Postverbot!) :D Junker |
Na und? Dann erstellen wir einen neuen.:p
|
der is garnicht so lang oder? hmmm...? also ich hab meins kontoliert ist eigentlich nicht drüber :rolleyes:
|
Es ist aber länger als 10 Zeilen... :p
Letzte Verwarnung, sonst muss ich meiner Pflicht als Mod nachkommen und es melden... ;) Junker |
kannst mir mal bitte noch sagen wieviele zeilen ich jetzt hab ich kann das banner schlecht einschätzen? :shy:
|
Ach Junker will doch bloß vom Thema ablenken um sich vor den neuen Boris-Comics zu drücken :p :motz:
|
|
LOL, in nem Swimmingpool will der Gas geben...
@Junker: Zitat:
|
Wenn ich dir das erzählen würde, müsst ich dich direkt danach umbringen. So geheim ist es. :D Ne Zeit lang wusste ich selber es ja nicht einmal... :rolleyes:
Junker |
hehe das wird ne kurze fahrt^^
|
hehe junker MEHR MEHR *lol*
macht ja richtig süchtig *LOL* |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D
geht doch ;) freue mich schon wahnsinnig, auf die vorangekündigten folgen :D :D :D |
Zitat:
Müsstest du jetzt nicht Selbstmord machen ? :D Hmm, kann man dieses Suchtpotenzial nicht irgendwie gewinnbringend schamlos und gierig ausnutzen ? :cool: ( Download nur über 0190-Dialer :p ) Biete mich da als Manager und Geldeintreiber an :D |
wieder einmal spitzenqualität hab auch nix anderes erwartet ^^
|
Zitat:
NEIN wäre nicht gut dann müsst ich wohl oder übel meine sucht bekämpfen *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |