![]() |
Dein Threat läuft schonwieder auf Schwachsinn raus so fängt der nächste Streit an wat? :soangry:
|
Es ist doch schwachsinn irgendwelche einschränkende Regeln aufzustellen... 3 Min - Regel gibts auf dem Xwis auch nicht... Dann kann ja demnächst jeder das game leaven wie er lust und laune hat....
Zu Ingirush verbieten... Mit solchen Einschränkungen macht man das game eher kaputt das wäre als wenn man beim Fußball die Abseitsregel abschafft... Wenn wir schon beim verbieten sind dann sollte auch Yuri und Ally verboten werden... Ist doch unfair ally gegen Sov oder? vielleicht sollten alle einheitlich Libyen nehmen! Weil die Desos die sind auch viel zu stark! Dann wäre noch die Regel keine Rhinos zu bauen Sinnvoll... Dann muss jeder Techen um Apos bauen zu können dann dauern die games auch was länger.... Naja verbietet nur das Spiel kaputt!! Rush ist eine Taktik und gehört dazu genauso wie Bauhof sellen oder Teamplay! |
Da geb ich dir recht! Wie Yuri zum Spiel gehört gehört auch Ingi-Rush oder was auch immer zum Game 3 Min ist Schwachsinn weil man auch ohne ingi-rush innerhalb von 3 Min jemanden killen kann! Also das alles gehört zum Game es zu verbieten wäre idiotisch dann kann man gleich was anderes spielen!
Mfg Es |
tut mir leid peter, aber ich bin immer so schüchtern in den games :girl:
ingirush ist schwul, yuri ist auch schwul, und trotzdem muss man mit beidem klarkommen ... ab jetzt werden yuri spieler halt weggevorhangt (tolles wort oda? ^^) najo, ich finde es merkwürdig dass gerade die yuri leute sich hier über ingis aufregen, jeder yuri kriegt von mir nen ingi um die ohren, das ist eine frage des prinzips ... wer yuri nimmt muss damit leben :mad1: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |