CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   Der WIESN tread!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49892)

KingAl001 23-09-2004 15:59

Zu deiner weiteren Bildung mcmaeh

Alkohol führt zu einer Erweiterung der Blutgefäße. Durch diese Gefäßerweiterung gelang mehr Blut in Bereiche der Hautoberfläche. Der Körper gibt dann schneller Wärme ab. Das bedeutet, daß man schneller friert. Ein Schluck Alkohol zur Aufwärmung ist nur wirksam, wenn er im Warmen getrunken wird. Alkohol, in der Kälte getrunken, beschleunigt den Wärmeverlust des Körpers. Dieser Mechanismus führt immer wieder zu Erfrierungen bei Obdachlosen.

Diesemal ist es Google

:chron: :king: cYa

Creme 23-09-2004 16:27

die russen trinken auch wodka wenns kalt ist

Ironman 23-09-2004 16:38

die russen trinken doch immer löl^^

mcmaeh 23-09-2004 16:45

Zitat:

Zitat von KingAl001
Zu deiner weiteren Bildung mcmaeh

Alkohol führt zu einer Erweiterung der Blutgefäße. Durch diese Gefäßerweiterung gelang mehr Blut in Bereiche der Hautoberfläche. Der Körper gibt dann schneller Wärme ab. Das bedeutet, daß man schneller friert. Ein Schluck Alkohol zur Aufwärmung ist nur wirksam, wenn er im Warmen getrunken wird. Alkohol, in der Kälte getrunken, beschleunigt den Wärmeverlust des Körpers. Dieser Mechanismus führt immer wieder zu Erfrierungen bei Obdachlosen.

man is das nen geiler service hier..danke ;)
zu den russen...das ist nurn vorurteil. ich kenn viele russen die kaum alkohohl trinken ;)

Ironman 23-09-2004 16:47

Zitat:

Zitat von mcmaeh
zu den russen...das ist nurn vorurteil.

ich weiß:D :hat

navy188 23-09-2004 17:01

also erstmal um hier alles zu klären lol alex bist unser erklärnär :hat gute arbeit!!! und an zizouu bitte vergleich uns bayern nicht mit nürnbergern oder so das sind FRANKEN die sind keine bayern :hat und am mc also in münchen und umraum kann man auch hochdeutsch aber ih ko halt au bayrisch is doch klar :hat
also hoffe ihr wisst jetzt alles :)

torte 23-09-2004 17:16

naja auf die wiesn komm ich dieses jahr nicht aba ich wollt scho imma ma hin weil es billiger is wie bei uns aufm wasen :hat
nextes jahr schau ich aba auf jedenfall mal vorbei aba diesejahr muss noch unser eigenes fescht herhalten :unsch:

piiiiiii 23-09-2004 19:27

Zitat:

Zitat von KingAl001
Und den Rest des jahres 5 gegen Willi? :king:

:chron: :king: cYa

nee mütze glatze

mfg
bernie clanopa

servus

Ironman 23-09-2004 20:04

Zitat:

Zitat von navy188
an zizouu bitte vergleich uns bayern nicht mit nürnbergern oder so das sind FRANKEN die sind keine bayern :hat und am mc also in münchen und umraum kann man auch hochdeutsch aber ih ko halt au bayrisch is doch klar :hat
also hoffe ihr wisst jetzt alles :)

ich glaúbe die aus rothenburg sind keine franken mehr sind noch südlicher :confused:
da muss mir wohl unser erklärbär weiter helfen^^

dies ist mein 900ster post :nsg:

relaxnoob 24-09-2004 13:00

wenn ich schon zur wiesen fahren sollte dann nur wegen den weibern aber das ich ich sowieso vergessen da ich verlobt bin .
Noch ein grund ich die atmosphäre und stimmung ich kann auch ohne alkohol feiern

Bier macht dick schnaps macht krank
ich bin ki... gott sei dank ^^

hippiekiller 24-09-2004 13:03

Zitat:

Zitat von relaxnoob
Bier macht dick schnaps macht krank
ich bin ki... gott sei dank ^^

mein reden mein guter chris wusste gar net dass du so gebildet bist ^^ aber nix gegen ein schönes bierchen weil so eins in ehren, kann keiner verwehren :p

mfg ausn bergen

TuRkOwN4U 27-09-2004 08:40

Zitat:

Zitat von navy188
moin leute würd mich mal als münchner interessieren wer denn dieses jahr alles auf die wiesn kommt also ich war scho 3mal :king: und bin jedes mal wunderbar komisch nachhause gekommen :smup: also sagt mal oder fährt keiner von euch nach münchen muss doch eigentlich sein das ist doch PFLICHT :king:

greez

max

Ich war da schonmal
Schön heftig wie ihr redet... ^^
Eine sehr schöne sprache haben die...

navy188 28-09-2004 22:10

emre du bist 13 also warst du in keinem zelt du kannst die atmosphäre garnicht richtig gefühlt haben :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.