CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Ich weis es ist GEHEIM aabbeerr wie (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4814)

Chriss 24-03-2002 14:23

*verzweifeltkopfschüttel*

Der Allies-Sammler hat nur die halbe ladekapazität, das stimmt. DESSHALB BRAUCHT ER AUCH NUR HALBSOLANGE ZUM SAMMELN, BIS ER VOLL IST!!! Er Sammelt nicht doppeltsoschnell, sondern gleichschnell! Wenn das was du sagst stimmen würde, NodMot, dann würden Sowjet-Sammler ja doppeltsoschnell sammeln wie Allies sammler!

Sowjet-Sammler: 10 sec hinfahrt, 10 sec sammeln, 10 sec rückfahrt. Resultat: 30 sec gesamtzeit, davon 20sec fahrt, 10 sec sammeln.

Allies-Sammler: 10 sec hinfahrt, 5 sec sammeln, zurückbeamen, 10 sec hinfahrt, 5 sec sammeln, zurückbeamen. Resultat: 30 sec gesamtzeit, davon 20 sec fahrt, 10 sec sammeln.

@peter8402: Ja, genau das will ich damit sagen. Und das mit dem drehen - das wird durch den konstanteren geldflus vielleicht wieder ausgeglichen. Man muss bei den Sowjets doch öfters mal auf den sammler warten, hat dann zwar kurz viel geld, aber dafür stelt sich später ein baustopp ein. Ich meine die drehzeit - das sind wirklich kleine beträge.

Überlegt doch mal, das ginge doch garnicht, das einer davon besser ist, das wäre doch total unballanced! Deshalb war/bin ich auch skeptisch wegen der Ballance von den YR-Sammlern.

NodMot 24-03-2002 14:28

Ist OK, wenn er nur die halbe Ladekapazität hat, dann wird er auch nur halb solange sammeln und dann gleicht es sich aus.
Ich sah das bisher eher unter dem Gesichtspunkt, daß die einfach nur die Hälfte an Geld bekommen und nicht, daß sie nur die halbe Kapazität haben und deshalb auch nur halb solange zum Sammeln brauchen.
Und wie gesagt, ich hatte es nie gemessen, das war nur nachgedacht, ohne daran zu denken, daß er, aufgrund der Ladekapazität, nur halb so lange dazu nbenötigt.

Shady 24-03-2002 15:36

Oder meinst du Elite GI ??? Da heisst es Kisten suchen......und Glück haben

peter8402 24-03-2002 16:09

kann wohl nicht sein @shadycrew (schon wieder kritisier lol)
Am anfang ne Kiste mit nem Gi zu finden, wodurch er befördert würde, wäre einfach zu grosser Zufall. Das wär dann keine Taktik mehr sondern Glückssache;)

Chriss 25-03-2002 02:24

(ich weis zwar nicht, wie ihr plötzlich darauf kommt, aber: ) Bei kleinen Karten, wenn du gut aufgeklärt hast, kannst du Panzer relativ schnell Elite und mit Verstärkten Waffen, Panzerung und Geschweindigkeit haben durch Kisten...

@NodMot: Schon Ok ;) Es nervt nur immer wieder das gleiche zu lesen und auf den gleichen müll das gleiche schreiben zu müssen. Genau das gleiche wie hier hab ich schon mehrmals glesen, irgendwann nervt's eben :D

ddeber 25-03-2002 05:54

also nach den ganzen post hier bin ich :confused:
ich hab vergessen was real iss un was nit :sre: :smup:
naja werr wohl besser ich hatt :nix: dann geh ich mal in meinen:bunker: und erhole mich von dem schreck:lol:

peter8402 25-03-2002 14:14

Der letzte Post ist wohl eindeutig ein Ergebnis einer durchgezockten Nacht. nach völliger Erschöpfung schreibt man dann irgentwas sinnloses :D Leute geht mal was früher ins Bett:adf: :rofl:
Ja bei dem Thema hier ging es ursprünglich um GEHEIME Taktiken besonders was die Baureihenfolge am Anfang angeht. Ich hoffe der Ersteller des Themas hat ein paar gute Hilfen bekommen ;)

ddeber 25-03-2002 14:56

jo die nacht hatt ich lang gezockt
hatt aber sollen ein schertz sein :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.