![]() |
weil er mit der änderung seinen acc deaktiviert und craim heul nit stell dir vor du müßtest 4 tage ohne cncforen auskommen... das war kein schönes erlebnis :no:
@kathrin etwas falsch sie müssen mit der emailaddy, mit der sie sich hier geregt haben, eine mail an webmaster@cncforen.de schreiben und in dieser mail um eine freischaltung bitten, doppel regs enden doch eh meistens im komplett bann :twink: |
McComet ich bin aber schon länger auf dieser *Droge* drauf wie du ....da ist man schlimmer auf entzug .... :gf:
|
dankeschön patrick :knuddel: ..JETZT hab ichs verstanden, hab bisher meine email nicht geändert, aber gut zu wissen, wie das dann abläuft ;)
|
Solltest du mal gemacht haben .....aber erst wenn es wider mal keine e-mail verschickung gibt ...macht echt laune ...;)
|
np :shy:
und craim, bist zwar schon länger dabei, aber was sagt dir das man nicht gleich nach dem ersten tag 100% abhängig ist? :twink: :p einigung ein oder vier tage is egal, eine stunde is schon zu viel :sre: |
Bei mir scheint der Mailempfang bzw. die Benachrichtigung wieder zu Klappen.
Gott sei Dank kamen nicht die Nachrichten der letzen Tage, sondern nur von Heute. :thx: |
Hat mein lösungsansatz was gebracht? :-)
|
Öhm, ich hab einfach mal meine Post wie üblich abgerufen.
Auf einmal war die von cncforen auch dabei. ;) |
Zitat:
postfix konnte zwar MX records auflösen, aber keine A records; ich hab nur keine ahnung warum das so ist. nachdem ich den smtp aus dem chroot rausgenommen habe gings wieder. ich weiß noch nicht wo das problem wirklich liegt, weil die files im chroot eigentlich eh alle vorhanden gewesen sind, und postfix konnte die die auflösung weder direkt per dns_lookup als auch per gethostbyname nicht auflösen... sehr strange... |
Strub :shy: oder eben strange.
Wiso klappts wenn man sie aus dem CHROOT rausnimmt? Pfadwirrwarr? Hm kann ja eigentlich auch nicht sein... Ich nehme an es wurde nichts geändert. Naja Computer :noe: oftmals unergründlich. :) |
Danke das der Mailer wieder funtzt :D
Meine Droge ^^ Und meine Leute können sich Freischalten lassen ^^ Thx :thx: |
Ich hab nur schlappe 4500 Mails bekommen..... Hat ca. 2h gedauert und alle 1000 Mails musste ich Outlook kurz beenden damit der Ordner 'Gelöschte Objekte' wieder leer wurde.
|
da war ich wohl der glückliche mit nur 2 emails :D aber 4500 is schon ne mordsleistung :ast: da hat csv doch mal was gutes getan :lol: ;)
|
Zitat:
|
ich hab derzeit noch 16000 ungelesene mails auf meinem firmenaccount. da kommen die paar cncforen-mails (waren irgendwo bei 4000, hab ich alle gleich gelöscht) gar nicht ins gewicht....
|
wer steckt eigentlich hinter webmaster@cncforen.de???
|
die admins eben ;) denke aber sven belagert dieses postfach rund um die uhr ^^
@csv wie kann man nur 16000 emails haben :twink: unser hoster würd uns damit sofort kündigen... |
Zitat:
|
ich denke jetzt wo der "sturm" vorbei ist, einfach nochmal schicken.
|
Ich habe nur Mails gelöscht die 'Mail Delivery Error' hiessen - aber davon ab sind die anderen ja eh nicht angekommen.... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
öhh... bin die nächsten Tage beschäftigt :oh::omg: |
hehe bin wohl spitzen reiter mit 2 mails :king: :rofl:
aber viel spaß beim laden und löschen :D |
*gg* ...konntest du denn irgendwie einsehen wieviel mb das sind gersi?
|
nein konnte ich nicht... aber war schon krass, was da für ein Müll dabei war.... wirklich "interessant" waren davon gerade mal 40 mail :twink:
|
Mal so gefragt:
Wurde an dem Mail System was geändert? Mir ist aufgefallen das seit den ca. letzten 4 Wochen, wenn man Offline ist nur noch 1 Mail bekommt das auf ein Thema geantwortet wurde und die folgenden Beiträge bekommt man nicht mehr gemailt. Es werden erst wieder zu jedem Post E-Mail versendet wenn man Online auf CNCForen ist. Vorher war es bei mir so auch wenn ich nicht auf CNCForen war das zu jedem Post eine Mail versendet wurde. Zum anderen ist es auch so, das man eine: z.B. Board allgemein Themengruppe aboniert hatte und automatisch Mails bekam auch wenn man selbst in einem der dort liegenden Threads nie gepostet hatte oder wenn ein neuer Thread gestartet wurde. Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? (Grübel) |
Nicht daß ich wüsste. Aber seit vB3 ist es so daß es nur noch eine Notification pro Thread gibt bist du den Thread besucht hast (wäre ja auch reichlich sinnlos wenn man dir ca. 1000 Mails schickst weil du informiert werden willst - du aber nur einmal aufs Board kommst).
Threads kannst du weiterhin abonnieren: Themen Tools -> Thema abonnieren |
Ich find das gut, das es nicht mehr zu jedem Beitrag eine Notiz gibt, da könnt ich mir ja direkt überlegen die Funktion in einigen Threads wieder zu aktivieren. :)
|
Du kannst auch den Abomodus einstellen:
Mein Profil -> Optionen bearbeiten -> Themen Abonnement Modus ;) |
Danke Sven,
mir ist es halt nur schon die ganze Zeit aufgefallen und ich dachte mir mal nachzufragen. Sinnvoll ist es auf jeden Fall! :thx: |
es is mal wieder soweit :D weis is ersatzforum, aber ich wills nur mal gesagt haben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |