CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   ich denke es is an der zeit ... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47265)

DaRkCh4MP 17-06-2004 18:29

schuldeingeständnis ? LOL streng mal deinen grips an

und weisst du meine antwort darauf
ich bin mir keiner schuld bewusst

ich meinte damit wasser im allgemeinen
versucht mir das gegenteil zu beweisen was ihr nicht könnt
damit is die ganze sache unnütz

Swizzy 17-06-2004 18:29

Vor allem tut es mir für den CnCWarGod weh , er hat sich so eingesetzt und nun enttäuschst du ihn und die anderen die dich mochten und dir helfen wollten , Blackdragon :kotz:

Bossi 17-06-2004 18:30

Hio

Also mal von ab....Daniel hat hier niemanden irgentetwas geschrieben....
das könnte sich ganz schnell aufklären...gell Torsten!!!!

Desweitern...zu dir DakrChamp...löl....auf so ein billiges niedrige stufe lass ich mich bestimmt nicht herrab...also...verbreite weiter deinen stunk und wie ich schon in der besprechung mit herman und harry gesagt habe...werden sie sehen was sie von dir haben...du bist UD´s untergang!

in diesem sinne:

Schumi 17-06-2004 18:32

Zitat:

Zitat von FxLxAxSxH
ich habe nen prob !!!! und zwar nen gewaltigen !!!

ihr hattet ja nen prob mit nem member von uns da er ja so ne BÖSE sig hatte :rofl:

und die uberschrift war UD-LER !!! net die person

also war damit der ganze clan mit gemeint and das kozt mich an !!!

und jetzt gibt ruhe hier und geht zu MAMA euch ausheulen !!!!!!!!!!!!!!!

jop genau, warum direkt den ganzen clan beschuldigen??? wenn es nur einer war

Rob 17-06-2004 18:32

und ich bin dein untergang :wrofl:
junge du nervst lass deine blöden kommentare. wenn dir was nicht passt hau aus dem forum ab, aber nicht so.

uckkiller 17-06-2004 18:34

Zitat:

Zitat von Robby
auch an dich nochmal die bitte meinen zitierten text weiter oben zu lesen.
wie du siehst ist selbst ein bdg member der meinung bossi habe mario[und nicht etwa daniel wie weiter oben mal stand] abgeworben. wenn das mal kein deutlicher hinweis ist.. :rolleyes:
ich für meinen teil lese da lediglich zwischen den zeilen, aber das zu interpretieren bleibt ja jedem frei.

also von abwerben kann gar nich die rede sein!

der mario hat schon gerne mit uns gezockt da war er noch bei euch, was können wir dafür wenn wir eben öfter on sind als ihr und er sich bei uns wohl fühlt?

is das der neid das er grad zu UNS gewechselt ist?
man weiß es nicht......

THE END

Rob 17-06-2004 18:36

neidisch auf SO einen "treuen" member? :wrofl:

uckkiller 17-06-2004 18:37

zumindest war er so gut das ihr ihn aufgenommen habt ne ;)

THE END

Swizzy 17-06-2004 18:38

Jedem unbekanntem Fisch seine Chance...

Agent7777 17-06-2004 18:39

Also der Daniel hat nichts aus dem Internen weiter gegeben.Aber eins sollte man nicht vergessen,ich habe noch den einen oder anderen freund bei UD.Was bei euch alles so über BDG gesprochen wurde ist ja auch nicht die feine englische art.Alleine wenn ich lese wie ihr euch unter einander unterhaltet,wird mir schon schlecht.Hier mal ein kleine beispiel:

So das reicht mir jetz alles , Daniel was is los mit dir , brauchste ma endlich was zum ficken oder was , niemand macht hier Hermann an , da werde ich aber ganz komisch , wenn dir bei UD iregendwas nicht passt , tja denn verpiss dich doch einfach.
Ich bin der meinung das bei UD alles super passt , aber was soll ich sagen , Querdenker gibt es immer , so und jetz KOPP zu bitte.

italyTanX 17-06-2004 18:40

Jungs das führt doch alles zu nichts.

DaRkCh4MP 17-06-2004 18:41

italy was meinst warum ich gesagt hab se sollen den thread schliessen ^^

Bossi 17-06-2004 18:41

Zitat:

Zitat von Agent7777
Also der Daniel hat nichts aus dem Internen weiter gegeben.Aber eins sollte man nicht vergessen,ich habe noch den einen oder anderen freund bei UD.Was bei euch alles so über BDG gesprochen wurde ist ja auch nicht die feine englische art.Alleine wenn ich lese wie ihr euch unter einander unterhaltet,wird mir schon schlecht.Hier mal ein kleine beispiel:

So das reicht mir jetz alles , Daniel was is los mit dir , brauchste ma endlich was zum ficken oder was , niemand macht hier Hermann an , da werde ich aber ganz komisch , wenn dir bei UD iregendwas nicht passt , tja denn verpiss dich doch einfach.
Ich bin der meinung das bei UD alles super passt , aber was soll ich sagen , Querdenker gibt es immer , so und jetz KOPP zu bitte.

Hio

Löl...das sagt doch alles!

in diesem sinne:

Swizzy 17-06-2004 18:41

Ein Informativer Post Bossi ;)

@ Agent , woher wisst ihr das eigentlich alles :twink: ?

Bossi 17-06-2004 18:42

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Ein Informativer Post Bossi ;)

@ Agent , woher wisst ihr das eigentlich alles :twink: ?

Steht doch oben woher er das weiss...!

in diesem sinne:

hippiekiller 17-06-2004 18:43

Zitat:

Zitat von Agent7777

tjo ich denke des sagt vieles ne. es wär auch anders gegangen, aber nuja man kann auch auf stur schalten und wenn ich mir diese gequirrlte sch***** anhöre die da so mancher ablässt den mus ich echt sagen gott sei dank isses so weit gekommen damit wir mal euer wahres gesicht sehn. leid tuts mir nur um hermann und thomas mit euch hat ich echt viel fun immer. aber naja was kann man machen. bin ma neugierig was ihr beiden zu sagt (hermi un der dddeber).

Swizzy 17-06-2004 18:46

Eher ihr eure Gesicht!

Unsere Freundschaft wurde friedlich heute beendet am Nachmittag , und was macht ih kurz darauf ? Ihr wollt über uns ablästern und uns Vorwürfe zu machen die ihr wohl schon lange machen wolltet...

DaRkCh4MP 17-06-2004 18:47

leute merkt ihr net das das ganze jetzt am thema vorbei geht
???

hier ging es um meine signatur die missverstanden wurde

den wie zum 10 mal gesagt ich meinte damit nicht euren member liquid sondern generell wasser

ausserdem hab ich mitbekommen das das thema heute von bossi und hermann und harry beendet wurde

warum können dann einige kinders net genug bekommen und müssen hier wieder stunk machen

ausserdem wenn hier stunk von euch kommt müsst ihr euch nicht wundern wenn wir auch stunk machen
denn beleidigen lassen wir uns nicht

ud united we stand !

Rob 17-06-2004 18:48

genug leute.
ich bitte die bdg member darum sich nun endlich geschlossen zu halten.
ihr solltet eher dankbar sein nicht direkt vom ts gekicked zu werden ^^

uckkiller 17-06-2004 18:49

naja swizz, du redest von UNSERER freundschaft dabei bist nich mal all zu lange im clan, dir und paar anderen könnte also die freundschaft am arsch vorbei gehen...

ps. genau so wie sie mir am arsch vorbei geht!

THE END

Swizzy 17-06-2004 18:50

Nunja wenn Hermann was verspricht hält er es ein , selbst wenn UNSER TS Server dazu benutzt wird über uns abzulästern... !

Und nebenbei, wir wollten das die Freundschaft friedlich zu ende geht , ihr leider nicht... anstatt die Freundschaft friedlich zu beenden und in frieden ruhen zu lassen , kommt ihr her und bei bester gelgenheit gleich mal ablästern da die Freundschaft ja vorbei ist.

Agent7777 17-06-2004 18:51

Na unter friedlich verstehe ich was anderes.Ist ja lange genug gut gegangen alles,endlich war mal ne zeitlang ruhe aufm Board,und nun ist wieder mal ein krieg ausgebrochen.Ist zwar schade drum,aber es scheint ja mal wieder nicht anders zu gehen.Ich sage erstmal nur eins dazu,kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür.

Swizzy 17-06-2004 18:52

Ach Agent , haben wir den Thread eröffnet oder sie ? Also von wegen "Vor unserer Haustüre Kehren.." :mad1:

hippiekiller 17-06-2004 18:52

sonst gehts schon noch ne ? friedlcih beendet das ich net lache. ich wollt bloss dass bossis thread aufgemacht wird. weil ich denke dass geht alle was an und wir lassen uns oder einzelne member net einfach beleidigen ohne was zu unternehmen. und wie gesagt es wa net des einzige mal das arzt sich was geleistet hat uns gegenüber. wir ham lange genug dicht gehalten. frag ihn doch ma wie des war in einem der letzten games gegen arzt und feivel. seine mami hat stecker gezogen. des kannsd wem andern erzählen. hoffentlcih einem ders net mitkriegt.

so leicht gehts net und verarschen lassen wir uns sicher net von dem genannten jugendlichen (oder kind wie dus nennen willsd). ein einfache entschuldigung hätte gereicht aber dafür isser sich ja zu gut. okay wenn er meint aber den muss er auch mit ner reaktion rechnen.

AngeL of DeatH 17-06-2004 18:53

des is ein wahres wort eko^^

und wenn du willst mahn mich doch ab
was is dabei??
dann is es aber bei dir des gleiche was du geschrieben hast is auch ned die feine art

Rob 17-06-2004 18:54

bitte leute lasst es gut sein ;) es reicht inzwischen bdgler, ihr habt kein recht in UNSEREM forum soviel scheiss zu scheiben.

zu dir agent7777 sage ich besser nichts, ich fürchte ich würde es nicht schaffen mehr als 2 sätze zu dir zu schreiben, ohne beleidigend zu wirken.

KISS0695 17-06-2004 18:55

Wieviel Lutscher darf ich hier verteilen bis wieder Ruhe ist?

Wenn hier nicht bald Ruhe ist sind wir gezwungen dieses Thread zu schließen!

Diese ganzen Diskussionen etc. führen zu nix!

Der TS steht den Brüdern weiterhin zur Verfügung bis BDG die Möglichkeit hat auf einen anderen Server zu wechseln!

hippiekiller 17-06-2004 18:58

Zitat:

Zitat von KISS0695
Wieviel Lutscher darf ich hier verteilen bis wieder Ruhe ist?

Wenn hier nicht bald Ruhe ist sind wir gezwungen dieses Thread zu schließen!

Diese ganzen Diskussionen etc. führen zu nix!

Der TS steht den Brüdern weiterhin zur Verfügung bis BDG die Möglichkeit hat auf einen anderen Server zu wechseln!

iss des alles hermann was du zu dem ganzen thema zu sagen hast ????

mfg ausn bergen

Swizzy 17-06-2004 18:59

Willst nen Lutscher ?

hippiekiller 17-06-2004 19:00

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Willst nen Lutscher ?

steck dir des ding sonstwohin gefällt dir wahrscheinlich eh !

provozier feste weiter komm

Agent7777 17-06-2004 19:01

Ja Hermann das hätte man sich früher überlegen müssen,aber den thread dann wieder zu schliessen,ist ja eure art.So habt ihr das damals auch geschafft mir den Clan weg zunehmen.

Swizzy 17-06-2004 19:01

Hmm ich hab keine Idee wohin , kannst mir nen Tipp geben , du has ja da gute Erfahrungen gemacht :)

Rob 17-06-2004 19:02

dass du direkt beleidigend werden musst zeigt ja dein allgemeines niveau. sehr arm wenn man mich fragt :rofl:

@agent

Zitat:

Zitat von Agent7777
So habt ihr das damals auch geschafft mir den Clan weg zunehmen.

man bin ich froh dass du nichtmehr bei ud bist.

hippiekiller 17-06-2004 19:02

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Hmm ich hab keine Idee wohin , kannst mir nen Tipp geben , du has ja da gute Erfahrungen gemacht :)

:wrofl: die typische kinderantwort auf den spruch wuha hammer

Swizzy 17-06-2004 19:03

Immernoch das bessere Niveau als dein Post ;)

FxLxAxSxH 17-06-2004 19:03

Zitat:

Zitat von Agent7777
Ja Hermann das hätte man sich früher überlegen müssen,aber den thread dann wieder zu schliessen,ist ja eure art.So habt ihr das damals auch geschafft mir den Clan weg zunehmen.

torsten nix gegen dich aber las die vergangenheit ruhn

KISS0695 17-06-2004 19:04

Bossi, Harry und ich hatten heute Nachmittag ein Gespräch in TS!

Warum soll ich mich hier im öffentlichen Forum mich an dieser Diskussion beteiligen?

:lock:

RoteZora 17-06-2004 19:05

Zitat:

Zitat von Agent7777
...ich habe noch den einen oder anderen freund bei UD...

:wrofl:

Deine Quelle ist offensichtlich !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.