![]() |
@ hippiekiller
kannst du uns zu 100 % versichern das schumi das nächste rennen gewinnen wird? oder Das baricello Zweiter wird ? ja kannst du das ? jedes rennen laüft anders |
ich kann es mir nicht verkneifen nein es muß sein !!
Nur noch fünfte Kraft - selbst Schumi hat Mitleid Norbert Haug Die Ziele wurden vor der Saison bei McLaren-Mercedes hoch gesteckt. Angriff auf Ferrari hieß die Parole, und: endlich die vier Jahre andauernde Vormachtstellung der "Scuderia" durchbrechen. Ganz klar, am Ende sollte die Weltmeisterschaft silbern glänzen. Doch nach den ersten Rennen muss sich das deutsch-britische Team wohl oder übel von dem ehrgeizigen Ziel trennen. Massiv kämpft McLaren derzeit um Schadensbegrenzung. Schlappe vier Punkte haben die Silbernen erst auf ihrem WM-Konto, was gleichbedeutend mit einem enttäuschenden fünften Platz in der Konstrukteurswertung ist. Die Frage, die sich daran anschließt: Reicht es dem achtmaligen Konstrukteur-Weltmeister lediglich die fünfte Kraft in der Königsklasse des Motorsports zu sein, oder zeichnet sich bei den Silberpfeilen eine schleichende Verabschiedung aus der Formel 1 ab? |
Zitat:
|
Da geb ich dir Recht, sowas nutzt die Presse immer gerne aus um noch ein bisschen mehr drauf rumzuhacken :rolleyes:
Mclaren Mercedes wird sich schon wieder fangen ! vielleicht nicht im nächsten Rennen, vielleicht auch erst zur 2. Hälfte der WM, aber die werden schon wieder anschließen an BMW, BAR und Renault. |
das problem von mercedes ist einfach das sie langsam und unzuverlässig sind
nur unzuverlässig , dann könnte man ja noch hoffen , aber so ? |
die sollten mal an erster stelle an ihren motoren arbeiten, damit die auch mal *rund* laufen, nicht nach 5km boooooom machen, nehmt beispeil ferrari, bei denen klappts ja auch, oder ferrari verkauft an mclaren ihr motoren, lol, dann heist es ja mclaren-ferrari
|
Weitere Verbesserungen angekündigt
sie sollen für Imola ein neues Paket haben finde ich sehr erstaunlich! oder nur ein Blöff von ferrari? was sollten sie noch verbessern ? weis einer mehr ? |
Wüsste ehrlich gesagt nicht, was es bei Ferrari im moment zu verbessern gäbe...
Schumi hat jedenfalls in nem Interview gesagt, es sei ausgeschlossen, dass er bzw. Ferrari sämtliche Grand Prix dieser Saison gewinnen... ob er da nicht druck vom Bernie bekommen hat sowas zu erzählen.. wer weiss :eg: das Rennen in Imola ist erst in 2 Wochen, oder? also 3 wochen pause.. warum eigentlich? |
Unter einem neuen Paket verstehe ich:
Setupänderungen neue Reifenmischung Spoiler und Frontflügeländerung ect. im Grunde kann das alles bedeuten. |
Man sollte also bedenken dass die Tatsache, dass es Neu ist, nicht unbedingt gleichzeitig auch bedeutet, dass es eine VERBESSERUNG ist.
Naja Zeit zum testen haben die ja jetzt genug. |
@ Germane sehe ich eigentlich auch so
|
Zitat:
|
ja,bei ferrari muss man damit rechnen das es ein Sprung in die Zukunft ist !!!
|
schumi hat gestern auch im interview gesagt, das es was an der aeroydinamic (oder wie das auch geschrieben wird) verbesserung gibt
|
Das währe ja echt ein Hammer,dann fehlt nur noch das segel **fg**
|
klar :rofl:
dann hätten mclaren und bmw immerhin mal wieder ne chance...^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |