![]() |
wir habens mal fertiggebracht mit 12(!) Leuten CS zu zocken... war lustig
|
Hrhr das wäre auch mal was. Schön Yr zocken... Naja ich penn in letzter Zeit imma fast ein im Unterricht. Hand vor die Augen und so tun als lese man mit! :D
|
was man in der schule macht?schlafen, zeitschriften lesen, nichts tun, quatschen und ganz selten lernen
|
Also ausser in Deutsch und Mathe kann man Musik hören Kabel durch das Oberteil bis zum Hals dann nach hinten und ins Ohr rein. Dann den Lehrer in sinnlose Diskussionen verwickeln. Immer mal nen paar Leute verarschen sich über Fussball unterhalten was halt für Partys laufen am Wochenende und lauter so ein Zeugs. Oh und in KBB im Net surfen und Onlinegame spielen.
Naja wichtige Fächer passen wir halt schon auf aber sonst machen wir eigentlich was wir wollen das ist so die hälfte der Woche immer.:D |
wir labern die lehrer immer dicht, so das sie von ihrer jugend erzählen! :D dann geht die stunde schnell rum:D
|
Dazu sag ich nur : Jugend vorran und Pisaschüler ! :twink:
|
ich hätte die Deutshstunden nit schwänzen sollen... :D
und ich bin kein Pizzaschüler ;) |
Zitat:
wenn ihr die geeignete klasse habt, macht ne rangliste von den frauen. entweder wer am besten aussieht, wer das und das ist, wer die bessere unterwäsche anhat.....:D |
Hrhr gute Idee mit dem Rauchen :P
Aber beim Jungen kommt das leicht komisch rüber |
Zitat:
cu joshix |
LoL ... das blüht mir auch bald ! :o:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |