![]() |
Das ist genau der Grund weshalb ich QMs nicht mag...
Die meisten Spieler haben nicht viel drauf, haben irgend eine taktik... Der reinste abuse... Die können nichts anderes als geau ihren einen Rush, damit gewinnen sie alle Games... Wenn du den ohn grosse verluste abwehrst, sind sie absolut tot... Sie haben keine Ahnung wie sie sich in einem Langen game verhalten sollen. Klar gibt es auch die Spieler, welche mit allen Armeen spielen können, aber ich denke das sind nicht sehr viele... Zum Dienstag Abend: Ich weiss nicht ob ich kann, ich habe ein wenig Stress, ich hätte Aufgaben über die Ferien bekommen (nicht gerade wenig). Und noch nichts gemacht... @Rap: Hey, hat das mit dem Geld geklappt? |
Naja, die allgemeinen Taktiken sind ja bekannt....also die Noobs haben eh keine Chance.
Eigentlich geht es bloss um perfektionismus und ein wenig Glück. Ausserdem musst du alle Maps kennen. Aber etwas ist Gewiss: Wenn du gegen einen Top-Spieler spielst, verlierst du immer. Egal was du machst.... Du kann dir auch 10 Replays von dem vorher reinziehn, du verlierst trotzdem. Also kannst du nicht sagen, das jeder immer das gleiche macht. Trotzdem stimmt es natürlich schon z.t. Deswegen spiele ich ja meistens auch Multiplayer Matches. Aber zur Abwechslung ist ein QM richtig spassig ;) |
gestern hatte ich ein megageiles Game. Habe mir nen neuen Account zugelegt und spiele Random.
Gestern auf jeden Fall einer, der Airforce General war mit einer Statistik von 30 zu 3 oder so. Ich kriegte ebenfalls den Airforce General. Da dachte ich schon, ich könne das Game abhaken. Aber irgendwie hat er mich wohl unterschätzt und er hat die halbe Map belegt. Ich selber pumpte nur King-Raptors (und sonst nix!) und kreiste über seine Base, King-Raptors, noch ein Flughafen, noch mehr Raptors.... so geil, schlussendlich gab er auf :D Aber nochmals wegen Inf-General. Wenn der Inf-Spieler wirklich gut ist (davon gibt es zwar nicht viele, aber doch einige) und er kommt mit 6 Horchposten (er hat nichtmal ne Kaserne gebaut) an und lässt die Rak-Tropper aussteigen und greifft Dein Base an, hast Du 0 Chance. |
Ist nicht einfach, aber mit ECM und Raktroopers deiner Seits gehts schon. Oder halt noch besser Ovis mit ECM`s.
Nur gegen den Ami Rush habe ich bisher kein Mittel gefunden..... |
ok morgen zeig ichs dir rap!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |