CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ZH: Mod-Tester gesucht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43093)

Ben5665 17-01-2004 11:41

hab gestren abend noch ein paar spiele getestet.
und mir sind noch ein paar sachen aufegfallen

Tomahawks sind viel zu schwach, veilleicht noch mit bunker buster kombinieren

dann hatte ich noch ein kick to desktop als ich die Partikel kanone gegen GBA eingesetz habe, (Special forces general)

Wofür sind eigentlich die bunkerbuster beim lasergeneral?

bei leang fehlt übrigens noch das generals bild, ebenso sind dort einige beschreibungen falsch, zwei Rotgardisten kommen raus, in der beschreibung steht 4 genau so wie beim Feuerschlag, dort steht5 migs sind in wirklichkeit mehr, ebenso ist die Beschreibung unterschiedlich im Generalsmenü heißts Feurschlag und beim Shortcut Napalmangriff. Aber ich denke das die meisten fehler bereits behoben sind,

achaj atomwaffenbug noch behebn, wurde oben schon bescdhrieben ansonst sind mir bisher keine mängel aufgefallen
3testspiele

Chriz 17-01-2004 12:27

Du meinst die Tomahawk-Superwaffe? Werde ich mal nachgucken.

Bei einem Absturz des PSiels, sagt mir bitte genau (!!) Welche Generäle beteidigt waren, also de Spieler und die Gegner, da de Fehler bei allen liegen kann.:(

Die Bunkerbuster sind für den Stealthbomber, der kostet nen Generalsppunkt. Ich werde mal sehen, ob ich es schaffe, das man das Upgrade erst bauen kann, wenn man den Bomber besitzt. Weis nicht, ob das Mögklich ist.

Das mit den Beschreibungen sollte in der neuen Version größten Teils gefixt sein.

Ben5665 17-01-2004 13:48

Tomahawk allgemein, die Tomahawksuperwaffe ist ebenfalls zu schwach,

das spiel stürtze ab als ich mit den Special forces general (USA)
gegen GBA (Normal kein general) spielte und die partikelkanone aktivirte der strahl kam und dann war ich auf ienmal auf dem desktop

cashman5b 17-01-2004 17:02

Also bei der neuen Version schiessen die Laserpatriot nicht auf Lufteinheiten vieleicht war das auch schon bei Version 1.6 gewesen und deswegen wurden die Tomahawk net abgeballert.
Der Artillerieschlag bei Sturmtruppengeneral kann nicht abgefeuert werden.
Es ist dann bei einem spiel abgesestürzt beteiligt waren die Seiten USA 2x GBA 1x und China Panzergeneral 1x.

Chriz 17-01-2004 19:06

tja, der Laser ist einer der Fehlschlag, ich wollte einen Bug (die Dinger haben sich nicht gegenseitig Ziele zugewiesen) fixen und hab ne Zeile vergessen.

Außerdem arbeite ich an einige Verbesserungen für die USA:

Die Patriots des Army-Gens werden besser gegen Panzer, einige seiner Einheiten werden außerdem im Kampf gegen gepanzerte Einheiten aufgewertet.

Alle Infantristen des Special Forces-Gen werden sich per Combat-Drop des Chinooks in Zivilgebäuden absetzen lassen.

Außerdem überlege ich noch, alllen inheiten verschiedene Boni zu geben, wenn sie die höchste Ehrfahrungsstufe errreichen: Comanches und Raptoren wären dann getarnt, Paladinen könnten getarnte Einheiten sehen usw. Bin aber noch am überlegen.

cashman5b 17-01-2004 22:00

Hört sich gut an.
So werd dann noch ein Testspiel machen.

Chriz 17-01-2004 22:17

So, hier mal ein Bild des Combat Drops des Special Forces Gen::p

HIER

trunk4657 19-01-2004 01:27

wie gesagt hier ein paar dinge die ich zu overpowert sind!

der special force gene ist am anfang zu stark wegen battlechinook! das ist einfach zu früh schon bei bau einer suply nen battlechinook zu erhalten!

und das mit den bunkerbuster ist auch brutal.. 1 schuss und nen overlord is leer... usw...

dann 300 für 4 rotgardisten? am anfang bei nen kasernen rush schwer aufzuhalten! ned mal nen minniguner der 50 teurer ist könnte das aufhalten! besser 400 machen!

Chriz 19-01-2004 17:07

OK, werd ich ändern;)

So, an alle die weiterhin testen wollen, hab ich hier ne Nachricht:

Ab sofort werde ich die neuen Versionen und alles was zum Mod gehört bei cnc-mod.de-Forum veröffentlichen, meldet euch also bitte dort an und sagt mir Bescheid, das schick ich euch das Passwort für "mein" Modforum. Dort gibt es dann alles weitere zum Mod.;)

Chriz 16-02-2004 23:04

Wenn jemand noch Lust hat, ein bischen zu testen, soll er sich bei mir melden.

Irgendwie hab ich x Leute, die testen wollen, aber ich kriege kaum vernnftige Verbesserungsvorschläge.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.