![]() |
wenn bloß etwas schnee liegen würde, würde mir die kälte nicht so viel ausmachen, aber nein..... Alles nur arschglatt und kalt:angst::grrr:
|
brrrrr
es is sau kalt bei uns es liegt 50 cm schnee und ich komm nicht aus meinem dorf raus. son Schei**
cya Tank;) |
ich würd sau gern mit dir tauschne,bei uns liegt 1 mm schnee scheiss winter :cry: ich will mehr schnee :grr:
|
Endlich schneit es bei uns schon zwei Stunden wunderbar volle Schneedecke.
Das gefällt mir ich bin so glücklich. |
Bei uns hats auch geschneit. Es liegen so ca: 2cm Schnee.
Jetzt hats wieder aufgehört zu schneien, naja Norddeutschland halt. Vor 25 Jahren war hier noch ne Schneekatastrophe:rolleyes: |
Bei uns hats grade auch geschneit,für 10 minuten der boden is mit flecken bedeckt :hmm::hmm: :cry: SCHNEEE ICH WILL SCHNEE
|
Hi
Jo bei uns war Heute Morgen alles zugeschneit , und wie es aussieht kommt im laufe des Tages noch mehr:D Ingo |
Bei usn in Bremerhaveb liegt auch ganzzzz viel schnee :D
|
Yo, wir haben auch Schnee
|
Beoi uns hat es ndlich auch mal angefangen zu scheien. Wurd auch mal zeit :jupp:
|
So Schnee weg. Regen da:mad1:
|
Und es schneit immer noch zwar war ne pause dazwischen aber immerhin 15 cm hoch geil.
|
davon kann ich hier nur träumen. grad mal ein cm schneedecke hier :lol:
|
Hehe bei uns Schneits immer wieder bissel und hat so 10 Cm Schnee :freu: hehe wie das wohl in den Bergen aussieht :ast:
|
Ohja wie schön es stürmt, und der Regen dazu ist auch wunderbar. Das ist eher Herbstwetter, kein Winterwetter
|
ich schätze mal das der winter nochmal kommt, aber richtig :eg:
|
Bei uns Regnet es heute aus allen Wollken :cry: ein wetter zum Kindermachen :D
|
Regen, Regen, Regen. Bullshit.
|
was erwartet ihr. Erst muss regen fallen, damit es nachher, wenn es kalt wird , eis liegt , wo der schnee dann besonders gut liegenbleibt:D
|
Auch nur regen hier...wir hattn einen tag schnee und das war kaum schnee eher flecken lol
klasse winter,echt!:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |