CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   !!!wir Haben Gewonnen!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40902)

Serva 26-11-2003 19:30

mal kurz überleg... jo er war glaub ich mal der 1.... aber ich steh ihm in nix nach :eg:

Comet 26-11-2003 19:59

:twink: am ende hast de n schaafschrein im keller:rofl:
erlaubt einem fremd zu gehn....:noe:
da würd ich mir im echten leben echt sorgen machen, ob die hochzeit doch nit am ende fürn die katz war. hockst zu hause vorm pc rum, während sich frau gemahlin durch die welt vögelt :noe:

mcmaeh 28-11-2003 18:34

hauptsache ist, sie ist reich und sie gut aus und man kann sie ab und zu flachlegen :D
dann bin ich schon zufrieden :D

Serva 29-11-2003 11:01

hrhr..... :rofl: ....
übrigens....
ich hatte nen genialen Freitag!! Zuerst war ich zur Laure... dann saßen wer am pc und haben den "><((°>-bach" verarscht :D ... Dann sind wer ins Theater ne Tanzaufführung angucken (so viele Six-paks an einem Platz hab ich noch nie gesehn *anschmacht* )... die waren wirklich gut!! Aber es war zu kurz, viel zu kurz... 40 min!! Schlimm das.. aber das hat eigentlich ganz gut gepasst!!! Dann sind wer zu ihr nach Hause, hallo sagen! Dann um 10 haben wer uns aufen Weg ins Pacha gemacht.. zu fuß... da gingen wer während 10 min an einem Friedhof vorbei, über ne dunkle Straße, ich wär fast gestorben.. naja nach ner halben stunde kamen wer tiefgekühlt im Pacha an.. und da begegnen wer.. wem wohl schon? Dem Christian .... :D Nuje auf jeden Fall wollte die Laure dann was zu trinken holen.. und dann kommt se zurück, se hätt nix gekriegt sie sei zu jung :rofl: muhahahahahahahahahahaha... :rofl: naja ich hab dann was gekriegt, aber wir wurden den ganzen abend kontrolliert ob sie auch net den kleinsten Schluck nehmen würde... einfach genial ich könnt mich biegen vor Lachen :rofl: Naja... sie hat sich aber auch gut amüsiert... ich hab nen bissli viel zu schnell getrunken, und war deshalb ziemlich schnell relativ lustig, von den anderen 2 gar net zu reden, die hatten schon 3 Liter intus... (davon 1 auf ex...) und die wollten noch heimfahren... grausam die beiden..

Dann sind wer um 12 ausem Café geschmissen worden :rofl: dh meine Freundin wurde rausgeschmissen.. und ich bin ihr nach :D Hach das war nen geiler abend...

mcmaeh 29-11-2003 11:39

ich raff es nicht wie man 1 liter auf ex trinken kann. da platzt meine magen.
was dröhnt is in einer stunde von bier zu schnaps zu wein/sekt, zu mischgetränke (:kotz: ) wieder zurück zum wein, schnaps und bier.
dann biste hacke :D ich war die testperson :D

Serva 29-11-2003 11:56

Mixgetränke :kotz: wie kann man die nur trinken?? bei uns in der klasse trinken se das alle.. und die vergöttern die dinger!! Da kann ich genausogut Limonade trinken!! Is ja blödsinn!! Es geht nix über Cider!!!

Comet 29-11-2003 11:57

:lol: das errinert mich an die klassenfahrt, der lehrer sagte noch "trinkt mir ja nix!". gleich am ersten tag in den supermarkt und ham 11 3l becksfäser geholt:D man ham die blöd gekuckt an der kasse als wir mir 3 einkaufswagen voll alc da standen:D und dann ging die sauferrei auch schon los... einfach herrlich blos am ende 5mal gekotzt:( man sollte halt nit zu viel rauchen (besonders wenn man seit 2 jahren aufgehört hat) und dabei sich blöd saufen:D ach das war ne fahrt

Serva 29-11-2003 12:03

Pf ich trink in maßen... :angel: Du Säufer!!!! Is ja voll schlimm...

mcmaeh 29-11-2003 12:06

wenn ich richtig bock hab zu trinken da helfen maßen nicht mehr. sondern massen :eg:
zu dem mixkack. ich trink den scheiß für geöhnlich auch nicht. nurwenn nix mehr anderes da ist und du keinen bock hast zur tanke zu laufen, weil die anderen das grad machen säufst auch den sche*ß:D

Comet 29-11-2003 12:15

!!!wir Haben Gesoffen!!!

glaube den thread kann man umbennen in "!!!wir Haben Gesoffen!!!":D

und ich n säufer? nö nie, mein kumpel der geht jeden abned in die kneipe aber net ich:p

mcmaeh 29-11-2003 12:16

du nur jeden zweiten :lol:

Serva 29-11-2003 12:53

ich einmal in der Woche... oder 2-mal.. aber ich trink nie soviel.. ich brauch auch net sonderlich viel :bunker:

ich bin ein lieber mensch... :girl:

Comet 29-11-2003 13:06

muhahahaha was ich bin weiß keiner! man hat mich schon als alles mögliche bezeichnet:D nazi, penner, säufer etc aber keiner weiß es genau! deshalb auch der nick DarkComet, McComet :eg:
und das du ein lieber mensch bist cathy, weiß ich seit dem einen abend wo du "gesungen" hast :D das war einfach nur herrlich beängstigend :D

Serva 29-11-2003 13:12

Hab ich gesungen??

Comet 29-11-2003 13:24

ja und zwar n schlaflied:D hab das ganze abgespeichert, leugnen bringt nix:p einfach herrlich das lied *g*

Serva 29-11-2003 15:34

ach ja.. is ja wahr.. ich dachte ich hätte dir in echt was vorgesungen und könnte mich jezt net mehr dran errinnern.. dann bin ich aber sehr beruhigt.. hatte schon befürchtet du hättest eine kostprobe meines gesangstalentes gekriegt...

Comet 29-11-2003 15:46

die will ich sowieso noch:p und schlimer als mein gesang kanns nit sein:D glaub mir, bei dir klingt das 100 mal besser:D

mcmaeh 29-11-2003 18:32

so close no matter how far :love:
hach ne hatte ich nen schönen tag.........*in gedanken*..........

Comet 29-11-2003 18:43

lol maeh, zu viel getrunken oder das schaaf deiner träume gesehen?

Serva 29-11-2003 19:26

Wie heisst sie?? Ich hoff es ist noch immer dieselbe!!

mcmaeh 29-11-2003 19:31

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @ cathy :D
war heut den ganzen tag auf dem geilen düsseldorfer weihnachtsmarkt. danach haben wir zusammen gekocht (irgendwie blöde oder :hmm: ) naja ich bin glücklich :love:

acj ja. comet meld dich mal in yahoo bei mir. hab ne trauer naricht für dich :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.