![]() |
Zitat:
Hast du angst..?:p Trotzdem kann ich dich nicht verstehen... Jeder man trauert seinem Sohn oder so hinterher wenn er ihn vielleicht nie mehr sehen wird oder er tot ist >< @sven: Oo seine Signatur is doch ganz normal :confused: |
oh man jetzt muss ich ja doch nochmal posten :rolleyes:
@CNils. Die antwort auf deine frage steht in meinem letzten post ;) @Sven. Was sollen der scheiss? Woher willst du wissen das er die Bevölkerung gemeint hat? In Yuris Rache gibt es auch Iraker ;). Bekomm ich jetzt Gelb weil ich in meine sig 'Yuris sind assis!' geschrieben hab? Müsstest du eigentlich weils genau das selbe is ;) Ach halt, Yuris gibts ja nicht in echt das is ja dann was anderes :rolleyes: Kindergarten hier! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und kindergarten ist hier deine argumenttation |
Zitat:
:confused: |
Das wird er warscheinlich selber net wissen.
|
Nicht ganz Topic. Mal unübliche Bilder aus dem Irak, an der PR vorbei.
http://english.aljazeera.net/NR/exer...197281D21E.htm |
Zitat:
EDIT: Es giung doch eigentlich nicht um den Konflikt an sich und hätte wohl nicht solche Kreise ziehen müssen, man kann eben nicht veralgemeinern, wenn man z.B. sagt ich bin für den Krieg gg Saddam gewesen ist man dann ein Kriegsbefürworter? Sind deshalb alle Amis scheisse? Und wenn man gegenteiliges behauptet steht man dann auf der Seite von Saddam? Wohl die wenigsten werden so denken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |