![]() |
Zitat:
|
Leute, das ist der genialste Text den ich in meinem bisherigen Leben gelesen habe!
|
Rofl... also da stimmt echt einges... hab schon verdammt viele gesehen, die sich so aufführen. Echt geil zu lesen ;)
|
ICh finde, der Text trifft voll und ganz zu- naja, nicht 100%, aber mindestens 90%, auch wenn Serva es nicht wahrhaben will, aber Mädchen/Girls( eine verwandschaft mit "Göre" kann man da doch sehen...OT...) die Computerspielen sind nicht ganz so häufig...
|
möglich.. aber irgendwo muss ich meinen sadismus doch ausleben... :eg: und da ich ja sonst keine freunde habe hab ich mich mit ner liebesbeziehung mit meinem computer eingelassen...
nene... dabei kann man sooooo schön hausaufgaben machen... |
Zitat:
(Bitte nicht hauen, da bin ich empfindlich :blah: ) @Topic Ich finde, die heutigen Mädchen sehr seltsam (allgemein die Jugend), auch wenn ich die Mädchen nur von heute kenne :D (Ich wollte mal ein Buch über Teenager schreiben. Habe nicht mal das 1. Kapitel fertig :D ) Aber was mir aufgefallen ist; Man achtet nur auf das Äussere und beurteilt auch so. - sehr naiv. (ich kenne eine, die 100% so ist) Ein Beispiel: Wir beide sitzen vor dem Fernseher und schauen uns die Streetparade (Zürich) an. Immer wieder fallen Worte wie: "Ach sieht die schlampig aus" und "ach, sieht der schwul aus" und so weiter ... Da hab ich ihr gesagt, dass man Menschen nciht wegen ihres Aussehens, iherer Rasse, Haut-, Haar und sonstigen Farben beurteilen soll. (Punkt.) Dan sie: "Aber man kan ja am Fernsehen nur das Aussehen feststellen." Klar, sagte ich, doch man sollte sich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dazu muss man den Menschen erst [ik]kennen[/i](lernen). Dann ahbe ich ihr einen kleinen Vortrag über Psychologie und Soziologie über ihr Verhalten gehalten und sie sagte nur: "Ach, mit dir will ich jetzt nicht streiten" Dann sagte ich, dass das kein Streit sei, sondern eine Diskussion (weil ich sachlich blieb, und sie nicht anschrie [ :D ] ) Dann sie: "Dann disskutiere ich halt nciht mit dir!" :D (Und ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Mädchen ist intelligent, hat aber ine Grundwissen wie einen Schnecke [Zitat eines Freundes]) Wisst ihr, was ich meine? |
Zitat:
|
Ich kenne auch so die einen oder anderen Frauen, auf die der text zupasst. . . nicht so extrem mit dem make-up und auch nicht so zickig, aber vorallem die Musik und sie lassen sich von allen beeinflussen.
Wenn sie nen Freund haben, hören sie nur noch seine Musik, sie sind eigentlich irgendwie Stylelos:o: Mir soll das egal sein, bei uns ist das nicht die mehrheit |
Zitat:
aber wie gesagt es trifft immer auf ein paar ausnahmen zu, is noch ned die regel,aber es verbreitet sich,..vorallem bei den kindern - jugendlichen,... CNC |
die aussage von mcmojo war vllt auch iromisch gemeint ? oder ne kurzschluss antwort oder sowas :D:D:D:D:D:D
|
kann schon sein,aber find die kurze knappe frage auf die aussage so geil,..das is echt ein genialer post...echt,..mein :thx: dazu
CNC |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich find's schlimm, dass es fast keine Mädchen mehr gibt, die nicht so sind - aber was soll man machen? |
Frauen waren, sind und bleiben einfach komisch :ka:
Da ziehen sie sich verdammt sexy an :gf: und wundern sich, dass man Mühe hat sich auf das Gespräch zu konzentrieren und nicht auf ihre Figur :rolleyes::jupp: Macht man Komplimente zur Figur/Kleidung: "Du hörste mir ja gar nicht zu!!" :oh: Hört man zu und verkneift Komplimente: "Ach ich bin dir wohl zu dick/dünn/hässlich etc" :confused: Ansonsten: Wer versucht nur "anders" zu sein, hat seine eigene Identität noch nicht gefunden. Denn dann ist es einem egal, wie andere rumlaufen und wie man eingestuft wird ;) |
Ich muß leider zugeben,du hast so recht mit dem Text :( und diese Mädels sind dann in*Vera am Mittag*oder ähnlich.......zu sehen.Um dann herraus zufinden wer der Vater ihrer *Blagen*ist/sind :eg:
|
lol jep...da sitzen dann ne 16-18 jährige die schwanger ist, halbnackt gekleidet ist und ihr 20-50 jähriger ex freund,der die vaterschaft ned anerkennt,...dann kommt der test und er ist der vater,...dann mein ter er wird sich drum kümmern,freut sich,...
CNC |
Ähem..und ihr meint nich dass das nur show is??:rolleyes:
|
Ach, das glaube ich nicht. In Deutschland herrscht imho ein zwischenmenschliches Chaos, jedenfalls genug Stoff für einen 24h-am Tag- Talk- Show Sender.
|
Da ist was dran.. aber meint ihr nicht dass eben gerade diese Kathegorie von leuten zu solchen sendungen geht?? Mich würden keine 10 Pferde in so ne bescheuerte sendung kriegen, ich verabscheue es im fernsehen zu sein (und obwohl ich mich immer verkriech sobald ne kamera auftaucht bin ich dann nachher trotzdem bei jeder grossaufnahme zu sehen :grrr: )
Jene wollen "entdeckt" werden, was denkste? so ne talkshow kann der anfang einer grossen Karriere werden? Das ist ne basis um leute zu finden durch die man sich nach oben f***** kann!! Ist doch DIE Gelegenheit.... |
sry aber zir sind ein bisschen vom thema abgewichen
ich finde das es viele solcher frauen gibt aber wie ûberall gibt es auch ausnahmen |
Zitat:
und ich glaube,dass viel von dem was in den talkshows kommt gestellt ist, aber aber leider,..echt leider auch viel einfahc der wahrheit entspricht...soweit ist deutschland schon... aber big hast schon recht,..es gibt immer solche und solche,..gottseidank... CNC |
Neben mir sitz grad ein Mädel und sagt das sie einige Freundinnen hat auf das sie 100% zu trifft, wenn das keine Bestätigung ist?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |