![]() |
Zitat:
Und ist es nicht komisch, dass ausgerechnet nur die ID verschoben ist, und die anderen nicht??? :rolleyes: |
ach ja !
hey dimen autlegend ist voll der cheater schau nach ! oh man :mad: http://www.beepworld.de/memberdateie...920cheatet.gif :rofl: das war nur ein beispiel autlegend und genau das hast du mit sepuku gemacht :grrr: warum auch immer ! man man man du regst mich echt auf wenn du ein problem mit sepuku hast sags ihm aber nicht so :noe: |
Cool Dany,
nachdem ich das Bild angeklickt hatte musste ich dermassen lachen.Hehe.Well Done thx.:D für deine Arbeit. Gruß Sepuku |
EAGLEMAXX
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo möchte mich über sven (eaglemaxx) beschweren , er hat gestern mit werner ein clan game gemacht danach kamm er in den bunker und beleidigte ihn und war etwas ausser sich weil sie seiner meinung nach wegen werners fehler verloren hätten. Also erstens sven es wird keiner beleidigt nur weil er fehler macht , zweitens , wenn du nicht über das verlieren stehst dann arbeite dran oder laß das clanen !!!:mad: Ach ja falls du es vergeßen hast werner versucht uns zu helfen , also sollest du ihm danken und nicht anfahren nur weil ein game in die hose geht , man was solls , entweder oder hauptsache man hats versucht das zählt der wille nicht nur das ergebnis schön isses natürlich wenn man gewinnt aber muß nicht sein !! Ps.: Ich denke du solltest dich bei werner kurz melden , und das zurück nehmen , so ein kleines sorry wäre schon angebracht!!! Pss.: Sollte das nicht der fall sein, und du zeigst keine einsicht, werde ich mit dir im team nicht mehr clanen , sonst lauf ich gefahr wenn ich mal versagen sollte das du mich auch angreifst , also in diesem sinne.:rolleyes: Psss.: @sven mal gewinnt man mal verliert man aber man lernt immer dazu , ach ja das match von dir und mir gegen LDAps oder so gegn Brunoboss ein top spieler und sein m8 war doch sehr erfolgreich , aber man kann nicht immer gewinnen!!! Auf Wiedersehen!!! :hat :hat |
ich hab auch ne beschwerde :jacko ist besser wie ich in der ladder *GG*!:(
|
Ja egal ob ihr mir glaubt oder ned ich werd mich jedenfalls bei Olaf melden und damit hat sich die Sache für mich erledigt.BYE
PS geht mal auf die Rankingseite von RA2 und gebt colwa ein und klickt auf Search...und dann vergleicht mal die 2 games Dec 7, 02 - whiteturk ( 644 pts) Plays Colwa ( 550 pts) in game# 95830987 -------------------------------------------------------------------------------- Dec 7, 02 - Colwa ( 550 pts) Defeats beerspear ( 481 pts) in game# 95830075 Hoppla so ein Zufall da is der Name nach rechts editiert worden...kann nur Westwood gewesen sein.Tzzz ihr Newbs der SS is echt!Aber egal bye |
So Nicht !!!!
Zitat:
Jo also zu der sache selbst mit sepuku999 kann ich nicht viel beitragen ausser das er einer unserer besten spieler hier ist , er hätte sowas nicht nötig glaub mir , und du kennst sepuku nicht so gut denke ich sonst würdest du nicht so schreiben , er ist ein guter mensch guter spieler und bestimmt kein cheater ich schätze sepuku sehr als freund und clan member, und er ist einer meiner chefs lölllllllllllll:p :D ;) Aber nun mal zu dir , weshalb ich auch hier mal dazu poste , erstens solltest du an dir arbeiten , deine art gefällt mir nicht dahingehend das du hier rein postest ist ok finde auch toll wenn andere board member im GSG9 forum posten jedoch hast du kein recht uns alle als newbs zu bezeichnen !!!! Ich erwarte das du das zurück nimmst und wenn es dir nicht zu schwer fällt dich dafür zu entschuldigen , ansonsten würde ich jemanden der die befugnis hat diesen jungen wilden löl mal ne karte zu zeigen oder gar für GSG9 forum bereich zu sperren, ausserdem @autlegend wenn deine beweiße so sicher und gut sind poste es doch bitte in cheater unerwünscht deine info zu sepuku haben wir mittlerweilen zur kenntnis genommen, thx Auf Wiedersehen!!! :hat :hat |
Zitat:
|
Zitat:
Da ist nichtmal der Player whiteturk zu sehen oder beerspear. Da ist alles akurat untereinander. Du bist der Newb und jetzt halt Ruhe und nerv net du Kind! Geh zu Olaf und erzähls ihm aber bitte heul dabei, damit er es dir abnimmt. |
lol sepuku,die art probs zu lösen muss ich mri merken und auch mal bei uns anwenden gg!
|
Zitat:
ich bezeichne nicht alle aus GSG9 als Newbs sondern nur die,die Sepuku glauben dass der SS gefälscht is und ihn dann noch verteidigen.Vielleicht wars auch einfach nur ein Fehler von WW damals aber das Game war zu meinem Gunsten entschieden und ich hab die Punkte nie bekommen also is es im meinen Augen ne Warscheinlichkeit von 90% dass er gereconnt hat... |
Zitat:
General xRoMaNiAx :eg: |
jo aleescy,will mal auf den bruschen treffen dann gibts viele punkte :D ;)
|
Zitat:
Irgendwann ist genug.Sprich weiter bis du dir selbst widersprichst! Ach ja bevor ich es vergesse ich bin mit 90% Lotto Millionär im neuen Jahr. |
Tja das is Beweis genug dass du mich gereconnt hast weil du dauernd mit irgendwelchen dummen Posts versuchst dich rauszureden.Aber für mich hat sich die Sache auch erledigt.Du wolltest dich ja ned entschuldigen bye...
|
Mann halt Ruhe!
Du nervst. Noch ein Post von dir diesbezüglich und ich melde es der ForenLeitung! Fertig. |
Ja und?Dann meld dich eben bei der Forenleitung.Nur was willst du denen erzählen?Hallo ich bin ein Cheater und autlegend postet es in dem Thread wo solche Posts auch hingehören aber ich will ned dass alle wissen dass ich cheate und nun bannt ihn?Bin mal gespannt ob du damit durchkommst...
|
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17781 Du beschuldigst mich als cheater.Du legst dubiose Beweise vor und wenn mein Ruf schlecht wäre würde das etwas ausmachen. Aber mein Ruf ist Astrein und clean. Ich denke dennoch dabei an dich und habe dich jetzt mehrmals verwarnt.Aleecsy hat es auch getan.Die Konsequenzen für dich sind bitter. Also wäge ab was du hier behauptest. Ich habe keine Lust mehr mich um Wechselgeld wie dich zu kümmern.Die Forumsadmins kennen mich beide Persöhnlich. Auch die Leader und member verschiedener clans kennen mich. (GFC,Loth,DPS,mm,DNV,DS.Oktron,RA2K,etc...) Anhand meines Verhaltens habe ich auch ein Ansehen und Image, welches nicht in das Profil eines cheaters passt. Viele Spieler haben mich auch schon persöhnlich (LAN Party) kennengelernt. Ich bin nicht der Typ fürs cheaten.Das Wissen auch alle anderen hier im Forum.Hol dir Infos von allen clans.Frag nach ob Sepuku cheatet!Du solltest erst Forschen und dich erkundigen bevor du hier ein Brimborium veranstaltest. Entweder du hältst jetzt Ruhe für immer, oder es folgen Konsequenzen!Die du nicht gewollt hast und ich auch nicht. Letzte Verwarnung und Gelbe Karte auch von mir :gelb:! In diesem Sinne fröhliche Weihnachten. Sepuku Ich bin nicht Sauer auf dich oder so, ich will dich nur vor schlimmerem bewahren.Überleg es dir Gründlich, mein nächstes Post dazu wird definitiv die Meldung an die Forenadmins. |
Zitat:
|
Eure Meinungen sind gefragt.............
Jo wieder mal zeit etwas dampf abzulassen , also ich habe dosenbier in der linken hand und schlürfe so vor mich dahin und warte jedoch hat keiner aus dem GSG9 seine meinung geäußert zu Mr Lady !!! Also noch ca. 50 minuten dann wird er/sie aus GSG9 B raus fliegen , möchte danach keine klagen hören!!! Ich habe euch 2 mal drum gebeten mit zu entscheiden ob Kick oder nicht Kick , da keiner etwas positives zu MR Lady postet werde ich Mr Lady aus GSG9B entfernen um 16 uhr!!! Ihr fragt euch sicherlich warum das in den beschwerde kasten kommt , antwort = wegen euch , denn hiermit beschwere ich mich über alle GSG9 member das ihr viel zu wenig mit entscheidet und eure meinungen nicht äußert , auch wenn leader jemanden kicken können oder wichtige entscheidung fällen können sollte immer jeder member seine meinung dazu äußern und den verlauf mit beeinflußen können wir leben schließlich in einer demokratie und nicht diktatur also ich warte ... noch 43 minuten auf eure meinungen im internen oder auch hier !!! Auf Wiedersehen!!! :cool: :rolleyes: ;) |
rofl, autlegend hat von nix ne ahnung, da darf nix eingerückt sein, schau dir doch den quelltext der seite an :-)
ich sag da nur: verkaufs wo anders ;) in den tags <td> steht immer das gleiche, dass heisst die spaltenbreite ist immer gleich: das plays kann nix beeinflussen! in der spalte gameid ist edr eintrag <center> = alles in der mitte ausgerichtet! es ist zwar keine proportionalschriftart, dennoch nimmt die 1 genau so viel platz weg wie die 4: das ist immer so: 11111 33333 44444 55555 im gegensatz die buchstaben: iiii wwwww ihr seht! daher müssten die gameids immer 100% untereinander sein. <TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=700> <TR> <TD HEIGHT=27 WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style"> Dec 7, 02</SPAN></TD> <TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>Colwa</TD> <TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(108 pts)</TD> <TD WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style">Plays</TD> <TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>doomday47</TD> <TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(221 pts)</TD> <TD><CENTER><a href="/yurigamelogs/Colwa_DATA.html#95814729">95814729</A> </TD> </TR></TABLE><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=700> <TR> <TD HEIGHT=27 WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style"> Dec 7, 02</SPAN></TD> <TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>Colwa</TD> <TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(108 pts)</TD> <TD WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style">Defeats</TD> <TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>n8geer</TD> <TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(60 pts)</TD> <TD><CENTER><a href="/yurigamelogs/Colwa_DATA.html#95813173">95813173</A> </TD> </TR></TABLE><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=700> <TR> <TD HEIGHT=27 WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style"> Dec 7, 02</SPAN></TD> <TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>Colwa</TD> <TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(77 pts)</TD> <TD WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style">Defeats</TD> <TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>lazio06</TD> <TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(57 pts)</TD> <TD><CENTER><a href="/yurigamelogs/Colwa_DATA.html#95812492">95812492</A> </TD> </TR></TABLE><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=1 WIDTH=700> <TR> <TD HEIGHT=27 WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style"> Dec 7, 02</SPAN></TD> <TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>Colwa</TD> <TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(43 pts)</TD> <TD WIDTH=100><CENTER><SPAN CLASS="style">Defeats</TD> <TD WIDTH=110><CENTER><SPAN CLASS="style"><B>yomann76</TD> <TD WIDTH=90><CENTER><SPAN CLASS="style">(112 pts)</TD> <TD><CENTER><a href="/yurigamelogs/Colwa_DATA.html#95811746">95811746</A> </TD> </TR></TABLE><BR> hatte langeweile :) und "fettes" foto sepuku :D |
Lol
Hehe, nicht schlecht....:)
Noch ein Beweis für den Fake....;) |
TERRRRORR ausser kontrolle.............
Jo also erstmal zu der sache mit autlegend und dem gefakten screens , ES IST ERLEDIGT!!! Nun zum Betreff meines postes hier : Also ich habe auf grund mehrerer vorfälle wie die sache mit viktor und peters pausieren unötig mehreren mitgliedern kopfschmerzen gemacht , möchte mich hier beschweren über mich selbst da es ja wieder mal keiner tut :rolleyes: ;) Und mich entschuldigen für die kopfschmerzen die ich euch bereitet habe , also schnell zum apotheker und ne aspirin holen dann wird alles hoffentlich wieder gut! :blah: Auf Wiedersehen!!! |
so, ich will mich mal über euren terrrrorr beschweren.
1. er schaut aufm foto net in die kamera, äusserst unfreundlich :D 2. als ich letztens ein game von ihm sah, war der ping nur gelb :noe: :noe: :noe: ansonsten allen ein frohes :nsg: |
Ich will mich auch beschweren.
An Sylvester wollte ich keinen Alkohol trinken. Aber da waren so leckere Wackelpudding. Wer hätte das gedacht das die mit Vodka gemacht sind. Nach mehreren von den Dingern ( ca. 9 in Schnappsgläsern) hatte ich die Hefe. Hatte mich schon gewundert warum die so merkwürdig in Schnappsgläsern sind. Ich hab mich auch über den leichten Alk. Geschmack gewundert aber dachte mirt da sind sicher ein paar spritzer vom alk dran. Die Tussi die den gemacht hatte meinte nach meiner Schlemmerphase. Ich hab 50% Vodka zum anrühren benutzt. Da wars zu spät.:crazy: Sepuku |
jo aaron ich wollte mich gerade über dich beschweren aber du wars natürlich schneller sorry das ich es nicht für dich getan hab ;)
|
naja, ich finds net lustig was der andi bei -mef- über mich schreibt, von wegen ips und darkice und so, ziemlich üble nachrede
|
Es könnte sein ... ich hab nicht gesagt, dass es so ist !
|
Kein Problem Vik du bekommst noch ne gelegenheit ..löl
Zitat:
Jo viktor ich sags ja du bist langsammmmmmmmmmmmm:D ;) Ach ja ich werde dir sicherlich noch paar gelegenheiten geben dich über mich zu beschweren und nur für dich aber echt nur für dich werde ich mir zeit lassen mich zu beschweren über mich damit du ne faire chance hast dich zu beschweren löllllllllll PS.: Viktor , hab dich lieb du sack lölllllllll:D Auf Wiedersehen!!!;) |
Scheiss CHEATER
Scheiss Cheater
Hi Leutz. es ist 4.44 uhr morgens hab ein clangame gemacht.und der typ schreibt rein so im spiel zu mir loser.ich hatte so ein gefühl das er ein cheater ist ich decke ihn auf was sehe ich er holt presi raus.ich hoffe dieser clan wird genullt.ich bin so kras sauer ich hab verbindungsfehler gemacht.aber habe vorhher zwei sreen gemacht als beweis. Edit by Sepuku:(wegen doppelposting) ___________ So wie ihr wisst habe ich den beitrag zweimal reingeschrieben da ich den ersten mit hnorulez geschrieben habe.weil ich es nicht gesheen habe das mein kumpel auf der seite angemeldet war.sorry nochmal.ok der cheater heisst:yuri10203 CLANabbriv:*NLFE* bitte kümmert euch darum. |
Hi nochmal wenn du auf www.cncforen.de gehst findest du eine Rubrik die sich nur um so etwas kümmert.
Cheater unerwünscht heisst die. Du solltest bitte peinlichst auf die Regeln achten! Du musst einen Screenshot haben und die Game stats. Gruß Sepuku P.S.: Wenn du Verbindungsfehler machst dann sehen das die Admins hier nicht gerne. Auch wenn du nur einen cheater damit triffst. Es gibt eine bessere Lösung dafür. Sprich mich im Bunker an ich helfe weiter. Dem kann man leicht den Strom abdrehen.:D |
hi sepuku.
werd ich machen.aber dann mit einen anderen der mein kumpel gehört.mal sehen vielleicht biste ja jetzt drinne.bis dann |
benutz nicht solche ausdrücke !
scheiss :noe: und mach bitte nich immer neue themen auf ! wenn du etwas schreiben willst bitte hier rein : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19187 |
Jo dem schließe ich mich an aber....
Zitat:
Jo aber wieso zu diesem link dany ?? Das gehört doch ins cheater unerwünscht ?? Auf Wiedersehen!!!;) |
beleidigung
hi gsg9
da euer clan sonst in ordnung ist, sehen wir diesen vorfall als ausrutscher, trotzdem solltet ihr davon wissen. man gewöhnt sich ja daran als cheater bezeichnet wird, wenn man ein bischen besser ist, aber dass man dann auch noch übel beleidigt wird, muss wirklich nicht sein. in einem spiel von uns gegen -gsg9b ist xploosiv übelst ausfallend geworden. ich würde den screen gern einem von euren leadern schicken. kann bitte einer seinen msn account hier posten? thx, hawk |
xploosiv ist vor 1 Stunde erst aufgenommen worden .
Ich glaube dir das auch ohne Screen. Der wird jetzt erstmal eine Standpauke bekommen. Er ist neu ich bitte um Geduld. Er wird die Regeln lernen. Sollte das noch einmal mit ihm vorkommen. Werde ich ihn kicken. Gruß Sepuku01@hotmail.com |
ok, damit ist die sache aus meiner sicht erledigt.
hätte ich euch vorher im wol gesehen, hätte ich hier auch nicht gepostet. |
Daniel warum wirfst du ihn einfach raus ohne mit mir Rücksprache zu halten ?????
Wäre sehr nett wenn du mir das jetzt mal erklärst. Ich verstehe das nicht. Und ich würde es Begrüßen wenn du mit mir Rücksprache hältst. Was dies betrifft. |
jungs
ich will euch wirklich nicht auf die nerven gehen, aber schon wieder wurde ich in der lobby angesprochen wie das alles geht, und das ich speedhack benutzte....so langsam geht mir das wirklich auf die nerven....
bei bedarf poste ich gerne die screens unserer unterhaltung eben gerade.... |
Dany kann ihn nicht kicken aus B
jo also cem gleich vorn wech ich habe ihn gekickt aus gsg9 b, so einer macht unseren ruf kaputt er kann nicht einen clan wie Ra2k einfach beleidigen und das auch noch mit wörtern die das übelste an beschimpfung darstellen!!! Die 1 stunde hat gezeigt das er nicht zu gsg9 paßt wir brauchen kein solchen respektlosen unruhe stifter im clan also in diesem sinne , auch nochmal entschuldigung von mir als Co-leader von GSG9B da viktor leider arbeiten muß und schon schläft. Sorry @ Ra2k , er wurde unverzüglich von mir entfernt aus dem clan denke ihr werdet uns wegen dem kasper nicht übel nehmen ! Auf Wiedersehen!!!:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |