![]() |
@ tyraelverbünden wir uns!
ich hab zwar keinen crusander, aber meine White Eagle Marines (selbsterfundener Orden) haben mächtige Technische Artefakte, und außerdem sind SM eine Beschussarmee. keine Nahkämpfer. nur darauf ausgelegt den feind niederzubrennen. jeder meiner Strupps hat einen flammenwerfer, der cybot ebenfalls. +melter gegen fahrzeuge, und Orkfahzeuge sind doch nur schrott. (und dieser garbot!:lol: ich lach mich schlapp!) |
Klar, verbünden wir uns!
Aber nur etwas, Space Marins sind sehr wohl nahkämpfer, ok sie haben keinen hohen Iniative Wert, aber die BT sind super Nahkämpfer!!!:D :D Sie haben leider keine Devastorentrupps!!! Buhuhuuuu:( Aber ich bin gleicher Meinung, Flamenwerder=:eg: dammit brennste n ganze Trupp ab, wenn du glück hast!:D Multimelter oder Laserkanone!!! Sind super gegen Sond paar Orkratten!:eg: Kommt mal her hier Orks, wir machen euch Feuer unterm Hintern!:eg: |
nieder mit den Orks!
ich hol mir noch n crusander und dann sein ihr nur noch grüne matschepampe! |
Zitat:
Die hurricane Boltersysteme sind voll fett, je 3 synch. Bolter(und das 2mal), eine synch Sturmkannone (Har har har :eg:) und für die härteren noch n Multimelter, dammit haust du n Terminator locker wech!!!:eg: Und du kannst ja auch noch 8 Termis in dem Ding transportieren(:) ) oder 15 Paladine (oder Neophyten, oh, sorry, paladine sind bei BT die normalen und scouts haben wir nich, das sind dann Neophyten und die sind dem Trupp angeschlossen und dürfen keine Scharfschützengewhre habe, mist jetzt beauch ich noch ne assasine!!!) der Imperator rulez:D !!! PS: Bist du im warhammer forum angemeldet? @almhirte: Scheiss avatare, man erkennt fasst nichts!!! |
Ich war bis jetzt zu faul ein besseres Bild klein zu machen. Ich habe einfach einen von denen http://www.keick.de/Warhammer.html#P001 klein gemacht. (Achtung mehrere Bilder, dauert vielleicht etwas.)
|
Ach, jetzt erkenn ich was!!!:D
Das is n Orkpudding in nem megabecher!!!:D :D Oder? Ist jemand von euch bein WH Forum angemeldet? Ich schon!:D |
Zitat:
Wo ist denn dieses WH Forum? |
Nene, wir haben servorüstungen!!! Keine beweglichen Schrotthalden!!!:D :D
Forum: www.warhammer.de --> Dort auf 40'000 --> Auf der Hauptseite links unten findest du linke zum board! |
So hab mal diesen Thread ausgegraben, jetzt können wir weiterplaudern! :D
|
Harharhar
Es gibt nur eine Wahre Armee. Die größte Bedrohung von allen........
Na? Was könnte ich damit meinen?! HARHARHARHARHAR................. Eure Städte werden brennen, ein Sternensystem nach dem anderen wird fallen, das Chaos ist unaufhaltsam. NIEDER MIT DEM FALSCHEN IMPERATOR DER MENSCHHEI. MÖGE VERDERBEN UND ELEND ÜBER ALLE KOMMEN DIE SICH UNS IN DEN WEG STELLEN!!!!!!!!!!!! :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT Bringt die Schädel eurer niedergestreckten Feinde zu Khornes bronzenem Thron auf das ihm gehuldigt werde und die blutrünstigen Dämonen in das so schwache Reich der Menschen fallen und ihre Seelen in den Warp zerren um ewige Qualen zu erleiden. BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT BLUT FÜR DEN BLUTGOTT |
grins
jaja ich weiß..........
Wie lange zogt alle eigentlich schon WH40k? Also ich bin seid der zweiten Edition dabei und Zocke Chaos(siehe letzter Beitrag) und seit neuestem Tau. |
Ich kenne nur das PC spiel und das ist super geil!! Besonders Dark Omen der zweite teil vom Pc spiel Warhammer!!
|
Chaoskilla es gibt hier eine Editfunktion, die auch du benutzen kannst. Doppelpost sind hier unerwünscht.
Sternchen -Z +J |
..........................
|
Und was soll der Spam nun hier wieder ???
Manno wir sind doch nicht im Kindergarten hier :mad: Sternchen -Z +J |
mach dicht Sternchen :nos:
|
auf Wunsch eines ViP's und der Zusicherung, dass der Thread Spamfrei bleibt, wurde er wieder geöffnet :)
|
SChön schön
Wunderbar...............
Ok meinen letzte Frage die wie lange ihr schon Warhammer zogt und welche Armeen. Was ich spiele dürfte eigentlich klar?! Oder nicht? |
Hab ich schon erwähnt, dass ich Dark Eldar spiele?
Dark Lances rocken nemmich :eg: Und nun, auf mehrfachen Wunsch: Eine Ansprache an euch unwürdige, dreckige Sklavenkreaturen. HAHAHAHA!!!!! Windet euch in Agonie!! kniet nieder vor eurem neuen Herren und fleht um euren Tod, denn den Frieden werdet ihr nie mehr finden!!! Haemunkulus.... nimm sie mit. |
Ah ok hier bin ich richtig :D
Spiele seit 4 Jahren und mache bei der Wahammer Kampanie "Sturm des Chaos" mit. Spiele Eldar und Imperale Armee. PS: Den anderen Thread den ich aufgemacht habe kann man denn Closen denke ich mal :shy: |
also ich hatte mal son brettspiel mit solch figuren und sone zeitung von diesem straßenkamopf gefunden und mir ma angeguckt!
sieht ja eigentlich ganz interessant aus aber wie zockt man das?oder is das einfach nur so zum angucken? |
WoW, n kumpel hat mich gerade aufmerksam gemacht auf diesen thread, da musste ich natürlich gerade posten :D
also ich spiele jetzt etwas über 1 jahr WH40k und besitze ne 1800 punkte starke Dark Eldar Armee, und jetzt hab ich gerade angefangen mit ner Death Guard Armee, geleitet von Typhus ;D Ich hab eigentlich ziemlich glück was den spielerkreis angeht, 5 meiner kumpel zocken 40k und ich hab nen laden um die ecke wos auch dauernd turniere gibt mit allerei leuten. ich könnte vielleicht mal pics posten von meinen neuen DG Plaquemarines, sie sind in dem farbschema bemalt : http://www.deathguard.org/image.htm |
öhm...könnte mri mal bitte vielleicht einer ganz schnell in kurzen sätzenm erklären wie das game funtzt?
|
hm.. ist ziemlich komplex, und es ist kein PC game, so im voraus ;D
das genre nennt sich tabletop, also : 2 oder mehr leute spielen gg einander, vor dem spiel wird abgemacht wie viel punkte man spielt, z.b. 1500 dann packt jeder für 1500 punkte einheiten in seine armee (jede einheit hat einen punktwert, wie besser und bärtiger (;D) desto teuerer an punkten, joa und dann haut man sich ganz dolle auf dem schlacht feld, und schiesst was die bolter hergeben und am schluss gewinnt der der noch leute stehen hat, das war aber nur die regel für die mission schlagabtausch es gibt dann noch andere missionen die man bei belieben spielen kann ich hoffe es war, einigermassen (:D) verständlich :) |
also bis jetzt hab ichs verstaden aber wie kann man den son zug machen?
mit würfeln und wie greift man an?sagt man womit ? |
Erstmal ist die bewegungsphase in den Profilen der Figuren steht dann z.b. 6 Zoll also kann man die Figur 6Zoll bewegen dann ist die schußphase die Figur sagen wir mal hat ein Plasma gewehr und schießt 36Zoll weit, dann sagste an welche einheit du beschießen möchtest. Würfels ob du triffst ob die "Kugel" durch die rüstung geht und ob sie verwundet. Dann kommt die Nahkampfphase wo man halt mit den Figuren in den Nahkampf geht.
|
genau ^^
und der alles wird in zoll angegeben, für das brauchste dann auch die zoll-massstäbe/bänder |
Zitat:
Oh Moment mal. DARK ELDAR! KOMM HER UND LASS DICH UNTERDRÜCKEN! Was spielst du denn, einen Kabal, einen Wych-Kult oder einen Haemunkulus-Kult? |
einen kabal, mit nem richtig bärtigen lord ;D
und du ? p.s. WINDE DICH IN AGONIE, UNDWÜRDIGER WURM :D:D |
Zitat:
Und wenn meine War Machine erst fertig ist und jemand wirklich mit mir spielt, mäht der Splinter Storm euch mobile Landschaft nieder wie..... Rasen. Wie immer folgt nun eine Runde Ansprache an wertlose Sklavenkreaturen, heute mit dem Titel "Überlegenheit". Wir begrüssen in unserem Studio einen einzelnen Cadianischen Gefreiten und zwei Kommisare (INSIDER :D). Ihr denkt also, ihr seit uns überlegen? Wegen Moral? Wir hatten unsere Moral schon, als ihr noch Schleim im Ozean wart, und sie hat uns gelehrt, dass wir niemandem trauen dürfen, noch nicht einmal und selbst. Und ihr wollt UNS besiegen? IHR, die ihr geleitet werdet von einem VERROTTENDEM LEICHNAHM auf einem THRON DES SCHAMGEFÜHLS? ELENDE WÜRMER! Wir kämpften an der Seite der Chaos-Armee, angeführt vom erhabenen Champion Chaoskilla, gegen euch, und wir besiegten euch. Nach der Schlacht fielen wir Chaoskilla in den Rücken und schlugen auch ihn und seine Horden! UND NUN KNIE NIEDER!!! Dein Kopf wird auf die Höhe meiner Füsse kommen, ob du nun dafür sorgst oder Yor'shalath mit seinem Agonizer hinter dir.... |
ICh würd auch mal Tabletop lernen, aber a) kein Geld b)keine Zeit
|
Mosch! Machte beim Sturm des Chaos mit? Wenn das Choas gewinnt kriegen die "bösen" ja immer hin neue Codexänderungen hehe. Ich Persönlich habe noch nie gegen die Dark Eldar verloren :P Einfach mit Eldar 1Avatar 2 5 Gardistentrupps und 2 Phantomlords für noch nichtmal 500 Points :P Da kommste glaube ich mit darkedar nicht weiter oder :D
|
Zitat:
Und wieso sollte ich da nicht weiterkommen? ICH rechne das direkt auf 10 Dark Lances um, beziehungsweise in dem Fall vielleicht eher 6 DL 4SC. Und ich rede hier nur von Standardtruppen :D Deine WLs hab ich mit meinen Lances geschrottet, bevor du "Wo ist denn der Button für die Starcannon?" sagen kannst und sowohl Avatar als auch Guardians werden mit Splitterhagel gefickt :p Mal abgesehen davon, solche Theoriespielchen kann man nie gewinnen, weil ich dir immer einen einwandfreien Konter geben kann, genau so wie du mir :D Und noch weiter gehend: Wenn ich wirklich mit ner Armee gegen dich antreten würde, wäre die um weiten mobiler als 5 stationäre Sniper-Squads... |
wuhahah gegen die dreckigen, veräterischen vetter habe ich dagegen noch nie verloren :D
mit wyvern wird einfach alles ausgeschlöscht was weiss und grün ist, ALLLLLEEESSSSSSS ;) :D ich liebe meine wyvern, einfach die grösste erfindung seit der einführung des geschnittenen brottes :D mein lord heisst Lord Car-Cubus (zu deutsch : Meister Der Qualen) <- echt "darkeldarisch" :) BTW: @ Firecleg ich mag die DE HQs im NK, du auch ? ;D |
Zitat:
Aber Ravagers r0xx0rn trotzdem derbe. Besser, als man eventuell von den Werten und Kosten erwarten würde. DE HAQ im Assault ist IMMER Cool :p |
vorallem mit 3 SCs, MUAHAHAHAHAHAHAHHAHA
die sind aber nicht nur gg Eldar lustig, auch gg SM machen die vieeeeeeeelll spass ;) |
Zitat:
|
oops :rolleyes:
jop eigentlich meinte ich schatten kanonen = disintegrators oder so :D |
Entlich habe ich mal welche gefunden die was von Warhammer verstehen!
Naja habe meine Erfahrung mit Sniper da meine Phantomlords mal in einem Zug durch sechs von denen gefallen sind :P |
ich hatte gerade vor 2 wochen den letzten fight, der war krass
war so : ich DE 1000 pkte kumpel biel-tan 1000 pkte noch n kumpel biel-tan 1000 pkte eigentlich war es ein "alle-gegen-alle-game" nur die beiden assis haben sich gegen mich verschworen (war doch klar oder :D) als sie mich dann fast bis auf die knie gezwungen hatten, und ich sogar mein HQ verloren habe (was aber zuvor 2,5 eldar squads zerfleischt hat *muha*) sind sie aufeinander losgegangen. am schluss blieben noch ca. 6 standard soldaten von mir, ein PL von Eldar spiel A, und 5 sniper von Eldar spieler B dann wars ganz lustig, sniper killen PL ich kill sniper fertig :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |