CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die richtige (?!) Biersorte (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3586)

Magata 09-01-2002 21:48

Meine besten sind:
1. Fosters
2. Diebels
3. Becks
:D :cool: :D

Gizmoo 09-01-2002 23:28

hmm...keine meiner favourites wure angeführt :( (hab' ich den so einen komischen geschmack??)

1.) Desperados
2.) Corona
3.)Kaiser bier (Österreichisch)

becks is auch net schlecht.

absolute Hassbiare sind:

- Zipfer Märzen
- Schwecharter

OLDI 10-01-2002 00:39

Mir fehlt hier irgendwie Karlsberger und Bitburger !!!

Dhaos 10-01-2002 00:41

Was fürn sauf Thread...sorry, dass musste mal gesagt werden...:rolleyes:

ComSubVie 10-01-2002 00:49

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
hmm...keine meiner favourites wure angeführt :( (hab' ich den so einen komischen geschmack??)

1.) Desperados
2.) Corona

*sabber* *lechz* *mehrwill*
ich arbeite mittlerweile eh nach dem motto:

desperados->kreativ->geld->mehr desperados

BadDadRS 10-01-2002 01:08

wiiieeee???

Ihr schlaft noch??? Das hab ich mir schon lange abgewöhnt...

aber ohne Kaffee könnt ich das auch nicht...

Ach ja: bevor hier einer exerziert, dass man schlafen muß:
No Sir, es geht auch ohne!!! Einfach mal 9 Tage lang aufbleiben und dann umfallen.. das nennt sich "Erschöpfungsohnmacht", ist demnach also kein Schlafen im klassischen Sinne..

Wie man dazu kommt?? Einfach mal als DistrictManager für ne holländische Werbefirma ackern.. ;)

... aber ALTE Milch.... ihhhhhhhhh!! Buäh!!:D

Dhaos 10-01-2002 01:31

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS

... aber ALTE Milch.... ihhhhhhhhh!! Buäh!!:D

Alle gehn sie auf die arme Milch:(
Ich mein sie kann doch nix dafür!:p

VB82 10-01-2002 07:34

probier es doch mal mit frischer milch;)

vb82

Sternchen 10-01-2002 08:44

Kaffe ist was feines .... nur muss ich mich echt zusammenreissen das ich davon nicht zuviel trinke.
Was ich liebe ist Buttermilch *flücht und Eimer bereitstelle*

Excytee antwort folgt per ICQ sonst artet es aus ;)

Sternchen + Z

SoerenS 10-01-2002 09:23

oh ja, ohne kaffee wuerde ich momentan nicht mal mehr einen tag auskommen ...
1 kanne ist minimum, 2 eigentlich durchschnitt :ast:

ciao soeren

BadDadRS 10-01-2002 11:20

@sternchen

*verständnissloszumEimerschau*

Wieso.. Buttermilch ist doch was feines...

zugegebenermaßen nicht für Kaffee geeignet...:D :D

@vb

:D :D :D voll zustimm...

@SoerenS

hm hm *nick* stimmt auffallend..

SoerenS 10-01-2002 12:03

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS

@SoerenS

hm hm *nick* stimmt auffallend..

:confused: was habe ich jetzt schon wieder gemacht ? :confused:
och mann, ich glaube, jetzt muss ich wieder zu meinem psychiater ..

ciao soeren

VB82 10-01-2002 12:10

er meint er nickt dir zu und sieht dieses bei ihm auch
nix mit deinem nick gggg

vb82

BadDadRS 10-01-2002 15:09

hehe.. Danke vb.. sonst hätte ich den armen versehentlich in den Wahn getrieben... das kann nicht im Sinne der Kaffeetrinkersolidaritätsreglementierung sein :D

Der_Mosch 10-01-2002 15:47

Der ultimative Kaffeeersatz ist immer noch Apfeltee! Nicht vergoren, aber dafür fett konzentriert... da sind die Farben dann auch immer direkt viel bunter *hihihihehesabber*
Ach ja, meine Apfelteemarke heisst "Kokain", scheint ne türkische Stadt zu sein.

SoerenS 10-01-2002 16:10

ok, wenn das erledigt ist *erleichertimstuhlsammensack*, dann geben ich ne runde "auslese" aus, bevor das zittern noch staerker wird ...

ciao soeren

Dhaos 10-01-2002 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Der ultimative Kaffeeersatz ist immer noch Apfeltee! Nicht vergoren, aber dafür fett konzentriert... da sind die Farben dann auch immer direkt viel bunter *hihihihehesabber*
Ach ja, meine Apfelteemarke heisst "Kokain", scheint ne türkische Stadt zu sein.

Apfeltee schmeckt find ich auch, natürlich besser als Kaffee...:p
Aber Apfeltee kann nicht mit guter alter Milch mithalten, denn nichts kann man mehr mit verschiedenen dingen mischen als Milch
;)

SoerenS 10-01-2002 16:20

aehm, ohne das thema alc anschneiden zu wollen, aber ich kenn da wirklich noch was ;)

Der_Mosch 10-01-2002 16:29

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS
aehm, ohne das thema alc anschneiden zu wollen, aber ich kenn da wirklich noch was ;)
...und zwar?

SoerenS 10-01-2002 16:33

och, so einiges ...
wenn ich nur mal bedenke, wieviele mischungen man mit wodka und baacardi anstellen kann ...
aber da milch auch anti-alkoholisch ist, verweise ich nur mal auf cola, was man da alles so schoenes leckeres zusammenbrauen kann - und was man am naechsten tag auch gleich wieder bereut ;) - ist schon ne menge ...

ciao soeren

Negative Creep 10-01-2002 17:58

Das beste Getränk, was je auf den Markt kam, war Warp4 - leider wurde es sehr bald aus unerfindlichen (vermutlich gesundheitsschädigenden) Gründen wieder vom Markt genommen :(
Ohne Kaffee käme ich mittlerweile auch nimmer weit. Ich trinke es nicht zum wach werden (ich werd' davon immer müde :shy: ), sondern eher wegen des Geschmacks - ohne meine Tasse Kaffee abends könnte ich nicht einschlafen ;)

slater23 10-01-2002 18:00

Äppelwoi :D!!! Ansonsten Becks !

Earthman 10-01-2002 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo

1.) Desperados
2.) Corona
3.)Kaiser bier (Österreichisch)

becks is auch net schlecht.

absolute Hassbiare sind:

- Zipfer Märzen
- Schwecharter

stimmt...
Desperados schemckt auch hammergeil. ist nur leider nciht gerade billig :(

Excytee 10-01-2002 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Das beste Getränk, was je auf den Markt kam, war Warp4 - leider wurde es sehr bald aus unerfindlichen (vermutlich gesundheitsschädigenden) Gründen wieder vom Markt genommen :(
Ohne Kaffee käme ich mittlerweile auch nimmer weit. Ich trinke es nicht zum wach werden (ich werd' davon immer müde :shy: ), sondern eher wegen des Geschmacks - ohne meine Tasse Kaffee abends könnte ich nicht einschlafen ;)

Was haltet ihr von Energiedrinks? Ich finde die schmecken lecker und mit Wodka besonders tolles Partygetränk. :tasty:

SoerenS 10-01-2002 21:11

ich persoenlich halte von diesen getarenken ueberhaupt nichts, da die mir i.d.r. viel zu suess sind ...
auch ist der geschmack nicht gerade das was man von nem getraenk erwartet und entfernt als wohlschmeckend bezeichnen koennte ...
aber vielleicht habe ich ja auch nur die falschen getrunken :rolleyes: ( fragt mich nicht nach den namen der energiedrinks, dich bis jetzt getrunken habe, aber diese namen kann man sich nun wirklich nicht merken, so bloed sind die ) ...

ciao soeren

Magata 10-01-2002 21:13

Also ich finde die schmecken mit Wodka, besser als ohne! :D ;) :D

Excytee 10-01-2002 21:41

Mit Wodka kann man sowieso irgendwie alles mischen. :)

Auf unserer Abschlussfahrt (10.) nach Prag, das bekanntlich in Tschechien liegt ;), haben wir alle erfolgreich eine Ausbildung im Selbstversuch erfahren: Wodka war das Lebensmittel Nummer 1! :D Eine (leider leere) Flasche habe ich noch... Trinken konnte man den sehr gut, war nicht gepunscht oder so, und preislich quasi wie hier ne 1l Flasche Cola. :freu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.