![]() |
hiho wie lauft das jetzt habt ihr euch schon geeinigt oder so ? ich fange seit heute an wieder zu spielen.
|
dann sollten wir mal was ausmachen :)
also ich könnte heute abend ab ca. 20 uhr da sein |
Ich bin dafür dass wir einen Termin vereinbaren..in ca. 1 Woche oder so..weil wenn jeder sagt heute könne er oder Morgen etc...dann kommt das nie zustande..viele sind nicht so viel aufm Board.
|
Heute 20:00 channel cncforen
So also wenn ihr jetzt einen gründen wollt kommt heute in den channel cncforen um 20:00. hab noch 1-2 heute gefunden die nicht zu euch oder zu uns gehören aber ich denke das macht nichts aus oder?
clan name können wir dann noch ausdenken also ihr könnt auch noch andere mitbringen die ihr kennt jeder ist willkommen :) hoffe wir können mal genug zusammenkratze für heute abend thx! |
ich werd versuchen um 20 uhr da zu sein. bekomme aber noch besuch.
falls es etwas später wird, wie finde ich euch ? immer channel cncforen oder ? hier mal mein msn marcpaul160@hotmail.com greetz mark |
kA ich spiele auf jeden fall aktiv
|
Also entweder posten wier hier in diesem Thread oder im anderen den Swizztrex aufgemacht hat..aber nicht in beiden..das ist zu unübersichtlich..macht doch den hier zu..dann diskutieren wir im anderen über Uhrzeiten, Leader..Member etc..
|
Hier gehts weiter: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36650 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |