![]() |
Gehört ins interne Forum :rolleyes:
|
Bannér
hi dany !!
auch wenn ich nicht mehr im clan bin hätte ich eine frage wie oder wo erstell ich banner so wie (wir) sie hatten äre nett wenn du mir ein tip geben könntest MFG SeaX |
joooo mal die alten dinger wieder hoch holen :p
matze meinste hier geht noch was??? bist ja wieder öfter online :) |
NEWS UND ALLGEMEIN WISSENSWERTES...
Dachte mal ich teile euch mit das ich wieder zurueck bin aus der U-Haft. :santa:
Ich gruesse euch alle... :cool: |
jo:welcome: atomizer hoffe wir sehen uns mal auch wenn du mich noch net kennst ;)
|
jo atom nett dich mal wieder zu sehen
hoffe wir sehn uns mal wieder yuri oder so wenn noch uockst und wenn mich net mehr vergessen hast lol geht ja garnet hab damals viel zu seeehr genervt ^^ |
Jo :welcome: Back. Ich kenn dich zwar auch nicht, aber kannst ja mal auf ein Game in YR vorbei kommen ;).
MFG DanieL |
Hi
Jo Atom , freut mich zu hören. :welcome: Back Ingo |
Re: NEWS UND ALLGEMEIN WISSENSWERTES...
Zitat:
werner :D altes haus :p :cu: back ;) PS:wieso U-Haft ? |
U-Haft
hehehe
Hey Dany schoen mal wieder was von dir zu lesen. Aehmm... das mit der U-Haft war ein Gag. Hat sich so ergeben. Hatte 8 Wochen Sommerurlaub insgesamt und danach war ich fast 7 Wochen krankgeschrieben. Hab mir beim Fussball das †-band gerissen! Ja und auf der Arbeit meinte einer was mit mir los sei und wo ich bin. Da meinte dann einer aus meiner Abteilung... "Der sitzt in U-Haft!" Und der eine hat das noch geglaubt. Habe mich richtig totgelacht. War echt witzig. Deshalb erwaehn ich das als noch... :santa: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |