![]() |
von mir diesesmal auch 0 einwände
gebt den turks ihr forum |
Also nachdem hier keine Einwände kommen und ihr immer im DB zu gegen seid, habt ihr auch meine Stimme. ;)
|
Zitat:
ich sag dazu mal lieber nichts! von meiner seite sollen sie auch ihr forum bekommen(wie letztes mal)!:D einziger einwand: TurkAgent hat mich einmal besiegt,der darf nicht clanmod werden !:eg: :rofl: |
ich bedanke mich mich bei euch allen mal sehen wie es ausgeht
|
auch von mir ein ok...
|
nun heisst es abwarten
|
na jetzt kriegt ihr bestimmt eins zum glück sind solche leute wie earth keine admins:angst:
|
jo da haste recht laufs
|
mh ich sag zu dem thema lieber nix was earth betrifft sonst kommen die wieder mit ihren kommentaren wegen mir usw .
|
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, sind ja keine heftigen gegenstimmen.:D
|
jo so siehts aus
|
Zitat:
wieso postest du das jetzt hier :lol: mitleid bekommste hier net :rofl: oder wie gohan sagte .......................................................................................... ...........................Heul Nicht .........................................................:D |
:hmm: von @DKS@ gibt s hier noch gar keine Wortmeldung :confused::confuse2: ....:ka:
Ich wär ja dafür , bin aber grade zu faul meine Stimme abzugeben :D :jupp: |
Zitat:
Weil ich Verstehe was er meint. |
ich hätte auch nix dagegen. kann nit mehr sagen weil ich sie net kenn aber warum sollten sie keins bekommen. :confused:
gruß |
ich hab echt keine ahnung was mit einigen los ist. aber zum glück verstehen mich noch ein paar und ich suche nit mitleid. Sondern es geht ums prinzip.
MFG |
Zitat:
|
können wir wieder zurück zum thema kommen
|
was fehlt euch eigentlich noch?
die abstimmung oder was? |
jo die abstimmung läuft schon glaub ich wir ,üssen aufs ergebnis warten glaub ich. VIEL GLÜCK!!
MFG |
danke. an alle
|
nicht direkt. hier in dem thread können clans sagen ob sie es wollen oder nicht... abgestimmt in form einer abstimmnung gibt es in dem sinne nicht. die admins entscheiden nach diesem thread.
besiktas ich geb dir mal nen ratschlag. sag nich immer nach 5 posts "Danke" "danke an alle" usw... das kommt nähmlich in meinen augen auch nicht gut rüber. warte einfach ab. ich denke es kann sich nur noch um tage handeln. an deiner stelle würde ich nur posten wenn jemand zu deinem clan noch fragen haben sollte und wenn ihr dann ein forum habt kannst du dich bei allen bedanken. |
Zitat:
hart gesagt,aber es ist was dran !;) wollte ich dir sogar noch per pn schreiben agent !:D |
ist es jetzt schlimm sogar höfflich zu sein??naja wenn das so ist
|
ne schon ok, aber ich würde das trotzdem einschränken ;)
:nsg: |
hmm hab den thread grad erst gesehen, bin aber über jeden forumuser (und damit potentiellen yuri daddler :D) froh, daher stimme ich natürlich zu
|
Ich habe ebenfalls keine weiteren Einwände.
Ich denke wir können dann in der nächsten Woche zur Tat schreiten. Ich erwarte noch eine PM, mit der Meldung, wer Clanmod wird. |
also ich bin nur noch bis freitag da samstag bin ich verreist.also ich hab eine pn geschickt.hast du sie??
|
und was i9st nun mit den turks ?:santa:
|
Zitat:
|
also vor 3 tagen meinte aschante er würde sie in kürze einrichten wenn er zeit hat und nu??? keine ahnung und morgen bin ich im urlaub naja
|
wo gehts denn hin??
|
rate mal ;) in die türkei 5 wochen lang yeahhhhhhhhhh
|
ich hoffe für dich das es ashante heute noch hinbekommt
|
Jetzt hetzt den armen Aschante doch nicht so :rolleyes:
|
Zitat:
|
ja hab ich er meinte sogar er hat sie erhalten aber nun kA
|
Jupp, sorry, hatte ein kleinwenig familären Stress... habe aber gerade das Forum eingerichtet.
Viel Spass ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |