CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wieviel Rushabwehr baus Ihr bei China? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34586)

PlayFair 04-07-2003 20:17

Was sollen folgende Zeilen bedeuten?

Ohne BN Erweiterung
AntiAirborneInfantry = No

Mit BN Erweiterung
AntiAirborneInfantry = Yes

War(ist?) es gedacht, dass RPGs von Migs ohne Black Napalm nichts zu befürchten haben?

Gruss

CrazyIvan 04-07-2003 20:20

ist wohl auch eine art bug. jedenfalls bedeutet "yes", dass die raketen auch fallschirmspringer treffen können. die ohne blacknapalm können das anscheinend nicht.

Dimen 04-07-2003 20:48

Und wieso redest du da von Bug, wenn es da eindeutig steht, dass die Ladezeit eindeutig verkürzt wird??

Bei Anthrax konnte ich das verstehen: wieso Beta erforschen, wenn es nur schlechter wird? --> eindeutig Bug

Hier gibt man Geld für die Forschung aus (BlackNapalm) und man bekommt halt was stärkeres und schnelleres (also sinfolle Erforschung)...:rolleyes:

CrazyIvan 04-07-2003 20:59

weil das ein bisschen viel ist. der schaden ist höher UND die nachladegeschwindigkeit wurde erhöht. dazu kommt noch der höhere schaden des flammenpanzers und des infernal geschützes.

das raketenupgrade der USA (z.b.) erhöht auch nur den schaden. das pazerbrechende raketen upgrade erhöht auch nur den schaden, und nicht die reichweite oder nachladegeschwindigkeit.

ach mir ist auch wurscht jetzt. ich zocke ja sowieso kein generals mehr online. und im lan ist sowas nicht so schlimm.

Gonzo 04-07-2003 21:07

ist vielleicht blöd aber kein bug da es ja so erwünscht war:D

MasterX3x 05-07-2003 16:35

bei den GBA upgrades im black market handelt es sich um raketen verbesserungen aller einheiten die Rakten haben ;) und das sind deutlich mehr als wie beim Napalm Upgrade (migs und dragoon). da mussten die halt noch was dazulegen damit nicht manche sagen: die upgrades von china sind viel zu billig. Und ausserdem hat es nicht wirklich einen spielentscheidenden vorteil ob die migs nu 8 sekunden im flugfeld sein müssen oder nur 2... ist übrigens ein grund mehr das Napalm upgrade zu erforschen ;), die von ea hätten nur noch bei der Napalm beschreibug oder so noch erwähnen sollen dass es auch andere mitbringesel hat :santa:

Comet 06-07-2003 09:35

öhm also so genau hab ich auf das Napalm geachtet, erzähl mal mehr master oder muss ich dich vorher übers icq nerven^^

Simsenetti 06-07-2003 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Burki
Also ich baue gar keine Abwehr - reine Geldverschwendung.
Ich baue nur offensiv.

risikoreich

blockt dein gegner deinen rush und startet einen gegenangriff bist du in großer not

MasterX3x 06-07-2003 16:20

Zitat:

risikoreich
blockt dein gegner deinen rush und startet einen gegenangriff bist du in großer not
nicht wirklich, wenn man rushen kann, dann muss man auch auf jede Situation, angenommen der rush geht daneben, gefasst sein. Dann muss man in der lage sein, in der kurzen zeit sich die nötigen Units in der base auszubilden um den gegen rush vom gegner abzuwehren =) weil du weist ja welche einheiten er benuzt o_O?

PlayFair 06-07-2003 17:01

Wann schreibt eigentlich der erste, dass es ein Bug ist, dass die Migs ohne Black Napalm zu lange laden?

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.