![]() |
Aha, und als nächstes berichtest du uns von deinen sexuellen Erfahrungen mit Schafen oder was :rolleyes:
Im übrigens ist dieser Thread einfach :nsg: |
Ich will auch in den Schafe-fanclub!! Von uns werdet ihr noch hören!!! Ich mach mal nen extrathread dafür auf.. dann wirds übersichtlicher!!
|
Zitat:
|
also ich finde schafe irgendwie scheisse lol
wofür brauch man die noch?? die stehn nur dumm in der gegend rum und nehmen dem mansch den sauerstoff ROFL |
btT
Zitat:
|
nenene es gibt immer noch ungläubige
und @tmoa hast du schon mal sexuelle erfahrungen mit nem schaaf. bah wie pervers :no: |
Zitat:
wo muss man sich eintragen um bei einen Schaafefanclub mitzumachen????:D |
nein ,ich mag schafe.sind nützliche viecher.kümemrn sich im die deiche bei uns.nur immer alles voller schaafsscheiße
|
Zitat:
das is doch ma was. ein vernünftiger junge um mirglied zu werden schick mir mcmaeh ne private nachricht im forum. |
will dem schafsclub beitreten !!!!! maääääähhhääääääääääää....:D
stehe total auf schaaaaaaaaaaaafe:cool: |
Zitat:
schick mir ne pm, wo drin steht "ich will ein schaafsclubmitglied werden" muss mir aber noch überlegen was ich genau mache:D |
Schaaaaaaafe vor... siehste Maeh.. unsere Zusammenkunft (hey, die geschichte ist doch noch zu gebrauchen... könnten ja ne hp machen!! ;) )
|
ja wär einen gedanken wert.
noch was @ serva: ICH BIN DER SPAM GOTT:p |
Nein, nur das Spammschaf.
|
:thx: bernd
das war die richtige antwort rofl du schoof :blah: :blah: |
Zitat:
is doch dasselbe :yes: |
:twink: bist du da sicher :eg:;)
|
Zitat:
:yes: muss ich noch mehr sagen....:D |
:twink:
gibts in Köln überhaupt schaafe? :eg: |
Zitat:
:twink: eins kennst du ;) |
Schön... wirklich... :rolleyes:
Demnächst erstelle ich auch mal ein Thread mit "Eure Einstellung - Wie findet ihr eigentlich Hängebauchschweinchen und Quastenflossler ?". Es ist ja schon schlimm genug das ich jetzt hier auch noch reinspammen muss, aber die Richtung ist ja wohl eindeutig wie EEBKiller schon angedeutet hatte... langsam könnte hier mal dicht gemacht werden sonst geht das noch weiter :nospam:. Wenn ich mir einige Beitritsdaten und ihre zugehörige Anzahl an Posts sehe bekomme ich ja schon das grübeln... |
boah bist du toll. du sorgst hier für recht und ordnung....:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |