![]() |
goodbye kalender
uuuuuaaaaaaaahaahaaaa.....2 niederlagen hintereinander :-( buhuhuuuu....dat bekomm ich nie wieder hin...wenigstens habe ich noch meinen screenshot vom ersten platz :-(
ich mag gar nicht in die ladder gucken...hab bestimmt nur noch 666 punkte oder so :cry: |
@earth
Rang 32 bei den Allies mfg andy |
hehe....wenn ich untergehe dann richtig :p habe in den letzten 14 spielen 5 mal verloren. von einst 777 punkten sind gerade mal 625 über geblieben....
|
hi earthman mein bruder ...*g*
ich habe auch so die letzten 14 /5 gewonnen nur im endscheidenem momend habe ich anders gehandelt wie ich wollte . wir wissen beide das wir gut sind ,nur warum passiert das immer am ende des monats?
bey craim |
moin,
ich kann euch sagen warum es passiert. weil man noch so viel wie möglich erreichen will und dann nur das ziel im kopf hat so handelt man falsch wie ich gestern 5loses jetzt insgesamt *heul* :grrr: :mad: soll ich sagen warum weil ich unbedingt diesen monat noch den blauen stern haben wollte und nur daran gedacht hab dann macht man fehler fatale fehler die einen den sieg kosten :(. bis dann GTSonGoku ps: nächten monat klappt es aber da hab ich zeit :D |
Bild
So dein bild iss jetzt 80x80 hoffe es passt.
habs als e-mail geschickt. |
argh sorry term....
..aber es is immer noch zu groß irgend wie na ja fast genauso groß wie ich es dir geschickt habe ...
craim |
mom
war gestern alles etwas schnell ich probier nochmals
|
so richtig ??
|
na ja wenns jetzt 80x8ß is ...
schickst du es mir noch mal zui ,bitte
craim |
juchu .........
term du bist einfach super geil ...grins danke dir für das ändern jetzt passt es ,herzlichen dank nochmal
als dann craim |
schon gut
nix zu danken für meine grinser tu ich doch alles gg
|
juuuhuuu craimilein. Ich bin hier oben auf rang 3 der dt. allies und warte auf dich. Mach mal hinne. Wir wollen doch schließlich 1 und 2 werden :)
|
lol earthiboy ...*g*
werde heute mächtig rann klotzen um dir ein stück näher zu sein,
damit du da oben nicht so einsam bist ...grins wir sehen uns heute abend bestimmt wünsche dir weiterhin viele wins und 0 loses als dann dein craim |
Och, spielt doch auf Rang 1+2 Germany combined, dann seht ihr mich auch, so als Yuri:D
mfg andy |
geht klar ahranger ,von meiner seite....
....so entstand für heute 387 points erst mal, nächste woche gehts weiter ,bin gleich weg zur Lan -party
see y later......craim |
lololol
ich war am WE ja auf der TFI und konnte nichts zocken. Als ich losgefahren bin war ich dritter. Als ich dann vorhin mal geguckt habe war ich 2ter :-) löl |
huch. habe gerade mal nach simme gesucht und musste überrascht feststellen, dass er schon über 750 punkte hat. :)
Ich hab eheute leider meine 2tes game verloren aber der monat ist ja noch lang. Tut mir leid, dass ich euch damit nerve, aber die ritter müssen schon genug unter meinem mitteilungsbedürfnis leider :p |
heute werde ich mal einsteigen in das turniergeschäft
es juckt langsam wieder, mal sehen ob ich mit euch mithalten kann... vb82:D |
mit mir wirste nur schwer mithalten was meine stats betrifft. ( 36:2) =knapo 700 punkte. Vor der Niederlage gestern war es natürlich noch n bisel besser...
|
ich hoffe das ich meine 800 pkts wieder erreiche:D
bin zur zeit bei 4 wins 0 loses und 151 pkt mal schauen vb82 |
Ich hatte letzten monat ja auch ca 800 punkte. Aber ich denke nicht, dass ich es diesen monat wieder schaffe. ist aber auch nciht so wild :)
|
einfach drauflos zocken klappt immernoch am besten
da ist man nicht so angespannt wenn de in die ladder vom jeweiligen gegner linst bekommste meist schwitzhand nicht so gut fürs pad sowie maus:D mein tipp miracel whip ohne ladder äugen kannste zwar manchmal sehr nen zappen haben aber damit muss man sowieso rechnen:blah: :blah: :blah: |
mach ich eh , immer nur überaschen lassen
das ist der kick ggg vb82 |
jap daruf los is gut aber ladder schauen is mir sicherer...
bin auch wieder voll dabei doch noch läuft es gut ....25/1 aber der hammer kommt bestimmt noch ...*schwitz*
craim |
ich möcht nich dein pad sein@craim:D
|
*gggg*
Zitat:
craim |
wenns in richtung lose verläuft
wird wohl jedermanns pad oder frau abisserl flutschig will ich mal behaupten jo den hammer mein ich |
hoi erstmal,
naja wenn ich lose mach ich mir nix daraus, es gibt halt noch sehr viel bessere als ich:p. mich regt es nur wahnsinnig auf wenn da einer is der mich dann loser nennt wenn ich verliere und mich auslacht. das hatte ich letzten monat mit rang 120 fand ich net so toll seine redensart, ich hätte mir nen verbf. gewünscht aber war net er hat gewonnen. irgendwann bin ich der der lacht. muss nur noch besser werden :cool: . Gruss GTSonGoku |
jupp das nervt gt richtig niederträchtig ist das
da kochts dann bei mir noch mehr und ich würde das spiel dann am liebsten rumreisen wollen |
wie ich sehe hats den armen ranger erwischt :( 2 niederlagen hintereinander sind immer besonders hart...
|
jup datt is harter tobac
Zitat:
meine lose werden bestimmt auch bald folgen...*zitter* craim |
ich habe es doch gewust ...grrrrrr
und da sind sie schon meine loose 2 davon jetzt 3 ...shit eines dummheit na ja u. gegen biackdoom habe ich gewust das ich loose (warum habe ich es nur gewagt --gier??)
nun habe ich aber fleißig wieder alles wett gemacht u. stehe auf rang 310 43/3 wins noch mal passiert mir so was net ...*hoff* craim P.s:und bei den deutschen stehe ich auf rang 4 earth man ich komme ...hihi |
Pass auf, ich rede mit dir im guten sehe dir deine Gegner genauer an, der instant-win-cheat verbreitet sich zur Zeit sehr heftig!
Mich hat es schon 2 mal erwischt! Du wirst einfach aus dem Game gekickt und der Gegner bekommt deine Punkte! Dann steht bei dir Lost by Disconnection und du stehst da als wärst dus gewesen, der stecker gezogen hat! Also Leute passt auf... |
@fsxavier..mühr den tip...doch
Zitat:
...wie soll ich das den vorher erkennen?? craim |
man kann nicht wirklich voher erkennen. Es sei denn du nutzt XWIF oder schaust dir seine ladder genau an ;)
mist, habe gestern abend noch n game gemacht, da kingroll 2 points vorsprung hatte. Als ich meinen gegner nach den rang gefraht habe, sagt er "600". Ich freute mich und macht ihn platt. Ich fand nicht, dass er schlecht war. Aber als ich dann in die ladder schaute, sah ich, dass der sack noch null punkte hatte :) was lehrt uns das? XWIF ist echt n feines Forum, was vor Lügnern und cheatern schützt.... |
craim, 3 losses an einem Tag, :adf:
Ich denke mal, wennst ein paar mal gegen mich gespielt hast, passiert das nicht mehr:D :p mfg andy |
wegen XWIF
Iss das legal?? oder das iss doch auch bescheißen da du mehr weist als dein gegner (mapcheat).
wenn nein wo bekomm ichs her gg. |
|
ja das ist echt übel mit meinen 3 loses ...
der eibne war sehr gut wollte es aber wagen ....1lose
der 2te war fast im arsch hatte gewittersturm und stad mich zu verschanzen greife ich an ....2te lose der dritte ich hatte ebenfalls gewitter sturm aber zu wenig sammler gebaut am anfang und konnte nicht genug abwehren mit einem prisma hat er mich dahin gerafft ...3lose alles im allem pure dummheit...tja das muß halt bestraft werden .-90......*snief*...und gegen die wand renn ...... als dann craim der dumme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |