![]() |
Zitat:
2) das heißt wenn man was schreibt was nicht zum Thema passt!;) aber jetzt BtT;)(Back to Topic;)) :cu: Seal |
:meld: :meld:
|
Bin auch da.:meld: :meld: :meld:
|
:meld:
|
|
|
|
Name: Agent Lie
Clan: German KiLLeR Commands Westwoods Community-Manager bringt sowieso nicht viel. Ich weiß auf jeden Fall nicht was der gemacht hat als es ihn noch gab. Das hat Damokles eigentlich ganz gut geregelt. *schleim* Aber man sollte auf jeden Fall wieder das offizielle deutsche Board öffen. Warum hat man das überhaupt geschlossen?! Ist doch schwachsinn!!! |
ää, ich bin hier ganz neu, was ist das hier mit dem Melden???
|
|
sprichst du mit mir??? Ja. ich seh hier keinen anderen...
:meld: |
:meld:;)
|
.. nochschellaufsTrittbretthüpf...
hi,
habe auch hergefunden, grüße an alle! GRINS :D |
|
Name: Prof-Falmer WOL-Nick: profalmer CLan: United Command&Conquer Developers(MOD-MAKER) Meinung über WW: Die sind Genial, bitte gebt die MOD-Tools raus |
:meld: ;)
|
dumdidum auch nochmal :meld:
|
:off:
upps falsches schild! sorry :welcome: ok einen versuch hab ich noch! :meld: jetzzt hab ichs! |
:meld::hmm: auch von mir:D
|
Danka! Klaus :)
MEDIC! :D Hiermit melde ich mich nochmal in diesem durchaus sinnvollen Thead, er Westwood bestimmt zeigen wird, wie activ ihre Community noch ist, obgleich sie uns aufgegeben haben, oder nicht, denn wir werden mit diesem wundervollen Thead beweisen, dass es uns noch gibt, genau das werden wir Westwood und EA beweisen, damit sie sich endlich um einen neuen, offiziellen Communitymanager kümmern, denn das würde uns so richtig glücklich machen. Hey das war mal ein langer Satz :D |
Joa dann :meld: ich mich auch mal
|
:meld: ;)
|
Dann sag ich auchmal :meld:
Is vielleicht besser, sonst fall ich ncoh auf:D |
Ich bin auch hier :D
:meld:_forever :D |
hä um was geht es denn da schon wieder?
Na ich :meld: mich mal :) |
|
hmmm... irgendwie hab ich das verpasst...
Ich hatte meine Stimme schon damals auf dem offiziellen abgegeben, aber gerade eben habe ich gelesen man solle sich dann nochmal melden.
:meld: hiermit geschehen |
:-)
|
Ikk melte mik mal. :melt: :meld:
---------- ikk uperneme kein verhaftung üper skreibpheler. |
Ich bin auch dabei!:meld:
|
gut und :meld:
|
Meld again
:D:P |
melde mich auch mal ^^
|
für was meldet ihr euch hier alle? es geht doch nur um die umfrage, oder nicht? kann mich mal jemand informieren?
|
Einfach melden ist die Devise!!
Auch wenn du morgen 100 Säcke Katzenstreu vor der Tür hast und du auch noch Porto zahlen musst!! |
das is ja einfach.
also hiermit melde ich mich *handstreck* :D |
so, bin jetzt auch mal hier
oh, kein mod mehr:( :D |
auch mal http://www.cncforen.de/images/smilies/meld.gif :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |