![]() |
Ich hab mal ne Frage zum Ablauf nachher.
Im Ausschlussverfahren werden erstmal die Besten eines Boards festgestellt. Wie gehts dann weiter ? spielen dann immer Leute unterschiedlicher Boards gegeneinander oder kann es sein, dass ich sofort gegen nen anderen cncforen-Mann rann muss? |
Hmmm Wahlverfahren, da brauch ich ja ne Hausmap...hmmm....Ausschlussverfahren fände ich besser
|
Die zeit des uf ist vorbei, ihn noch als würdigen konkurenten des cncforen betrachten denke ich ist übertrieben.
wir haben hier mehr gute clans mit super eingespielten leuten, es ist für mich ganz klar das uf verlieren wird |
kami so sicher wäre ich mir da net;)
|
Zitat:
Zitat:
ob wir am ersten samstag, also die internturniere, nach ausschluss oder wahlverfahren spielen wissen wir noch nicht, da das auf die teilnehmerzahl ankommt |
bin dabei... wann kann man sich anmelden?
|
ahm, wie wärs mit dem thread?
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31197 könnte dir weiterhelfen... ;) |
hat jemand lust mit mir in ein team beim 2v2 mitzumachen?
mein Jetzigen Stats: 50 Siege, 52 Niederlagen, 12 Disc (für die meistne kann ich nix) wenn keiner mit mir spielen will, hab ich halt Pech und spiele nich mit. Werde die Replays der Spiele den nichtmitspielern zur verfügung gestellt? |
Zitat:
Das wäre ja noch schöner ... ;) |
Kann man 1on1 und 2on2 machen? Mein Kumpel hat sich schon für 1on1 angemeldet und ich würde mit ihm gerne noch 2on2 machen ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Hey leute ich such auch noch einen parnter ...
|
Zitat:
ich melde mich ma perr PM fürn Game |
Grrr wenn ich kein 1n1 darf :(
Nagut gl euch |
also ich mach doch blos 1vs1 mit da ich noch keinen partner gefunden habe
|
ich hoffe nur das es hier ville gut spieler gibt damit das tunier nicht einseitig wird !!:D
|
Steht eigentlich jetzt schon irgendwas anderes fest außer dass es um 4 anfangen soll? Treffpunkt, Ablauf, System usw...?
|
Hi
In welcher lobby soll das denn statt finden ? Mfg ben2506 |
alle noch wichtigen infos werden noch rechtzeitig gepostet, soviel ist es ja auch net ;)
da ergebnis melden usw eh alles übers forum läuft müsst ihr eh öfters dann hier vorbeischauen ;) |
Wird wohl morgen Mittag bekannt gegeben wie Junker es schon sagte ;)
CU EDIT: AHITS war schneller :D |
Werden die Infos hier gepostet oder in nem separaten Thread? Sollte 2. zutreffen, dann seit doch so gut und setzt hier nen Link zum Thread ;)
|
hm wann soll amn jetzt bitteschön wo sein ?
|
Bestimmt Morgen im Deutschen Bunker auf jeden fall um 16 uhr!!
weitere Infos kommen noch in diesen thread oder so ihr werdet es ja sehen seit oft genug online dan verpasst ihr nix. |
Zitat:
threads kommen bald... |
|
Möchte mich bei allen Turnierleitern und Turnierteilnehmern bedanken, fürs das Turnier. Hat doch recht viel Spaß gemacht, obwohl ejah und ich ziemlich abgeschissen haben. Nunja durch das Turnier und den Nierderlagen hab ich doch etwas dazugelernt :)
Viel glück den anderen teilnehmern noch :freu: Macht das United Forum platt :yes: |
Zitat:
zur info das tunier is bei uns fertig die top 3 sind 1.DaNisTOrMe 2.SolDier 3.Tim715 stehlt euch drauf ein jungs ;) |
Zitat:
|
wir wissen ja auch das er nicht der beste is aber die ganzen guten spieler haben ja alle keine zeit oder es intresiert sie nicht bir mir is es so das ich zeit haben und ich will auch mal gegen gute gegner spielen (hofe ich) nicht immer gegen luschen.
|
Zitat:
|
Ist eigentlich schon alles für diesen Samstag fertig geplant?
|
hm? wie genau meinste das?
also das team vom uf steht komplett von cncforen steht bereits das komplette 1v1 team und 2 der 3 2v2 teams wenn alle kommen dürfte es keine probleme geben, modus ist ganz einfach jeder gegen jeden, mit rematch, jeder darf seine map nehmen die er möchte (jedoch nur aus dem 5er mappool!!!) ein 1v1 spieler hat dann also 8 spiele die er machen muss, ein 2v2 team muss 6 bestreiten startzeit wird wieder 16.00 sein, lobby welt2 die übrigen regeln wie replaypflicht (die dann auch alle gesammelt werden), keine cheats/trainer usw bleiben natürlich bestehen |
super, also ist soweit alles klar :)
|
mir kribelts, ich will den endlich in den Ar*** treten, ich habe drei Anläufe und ca 40 minunten gebraucht bis ich bei deren dummen borad ohne jegliche Ordnung unsere Gegner gefunden hatte...
|
Zitat:
ich denke du brauchst brille ^_^ |
Zitat:
Swizz meinte das mehr ironisch, da er scorpi0n1 für nicht so gut hält.;) |
Zitat:
jop sry is net so ironisch übergekommen aber war so gemeint ... :yes: GL HF weiterhin allen .... ;) |
Zitat:
ich glaub da hilft ne brille auch net mehr viel^^ |
woher soll ein Außenstehnder denn wissen das es unter dem Battlezone Sub-Board ist :hmm:
SO scheiße aufgebaut:p |
ahm aber im generalsforum ist ganz oben n als wichtig markierter thread, ankündigung wegen dem turnier, und da is n direkter link drin ;) genauso wie hier auf cncforen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |